DAX-0,04 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,17 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 15570)


ISIN: DE000CBK1001 | WKN: CBK100 | Symbol: CBK
6,117
16:46:12
Tradegate
-0,07 %
-0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.701 von privatieri2 am 22.05.19 16:15:30ohhaaa,.... hoffe Sie haben nicht nachgekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.701 von privatieri2 am 22.05.19 16:15:30privatieri2
hoffe Sie haben nicht nachgekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.619.129 von eckbusch am 22.05.19 09:06:56
Zitat von eckbusch: Ja, skandalös, aber nichts Besonderes. Überall in Politik und Wirtschaft werden Berater und so genannte Sachverständige konsultiert und mittels korruptions-durchsäuerten Verträgen bereichert, weil die Verantwortlichen die Verantwortung scheuen. Unsere Gesellschaft wird gesteuert von Menschen, deren massgeblichen Eigenschaften die Kompetenz- und Konzeptionslosigkeit sind.



Sehr richtig. Das Fein-Raus-Sein-Wollen hat allerdings inzwischen alle Hierarchien überwunden. In den schwachen Milieus könnte man immerhin noch Verständnis aufbringen.
Es ist beschämend.
einen schönen guten abend habe nichts mehr nachgekauft habe in 2 tranchen gekauft heute bei meiner stückzahl eine sehr ordentliche dividende erwirtschaftet mein ek liegt bei 7,33 bin der festen überzeugung dass das um in trumps worten zu reden,ein guter deal wird. (mag diesen menschen aber in keinster weise) also einen schönen abend und in der ruhe liegt die kraft wie meine grossmutter mütterlicher seite immer zu sagen pfkegte. gruss aus dem sonnigen kraichgau
habe statt der coba 3 mal die wkn 750000 gekauft.bin seit dem kauf 6 % im plus.klappt aber nicht jedes mal iso schnell
thyssenkrupp und kopfschmerzbank gehört die zukunft.ich habe es im urin.original zitat von diesem unmensch trump heute morgen auf zwitter.übersetzt von google.weiß nicht ob es stimmen tut.kann kein englisch und auch sonst nichts.wie meine urgroßtante väterlicherseits zu sagen pflegte.
noch eine info für die welche es interessiert bin schon monatelang in der wkn. 731400 engagiert,ist bei uns ganz in er nähe,und bin da recht hoch engagiert.warum ich die kaufe?sind ja am absoluten tiefststand seit jahren, was mich aber dazu bewogen hat dies zu tun, ein ganz banaler grund.wenn die einen todesfall von einem mitarbeiter haben ob einfacher arbeiter oder gehobener dienst schalten die hd druck jedesmal eine todesanzeige in der rnz.seit einem halben jahr hat das format in der grösse der todesanzeigen um 50 % zugenommen.wenn eine firma nicht liquide ist macht sie sowas nicht.bin sehr optimistisch.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
occhhhhnee, heidelberg druck,.... um gottes willen und dann ist noch black rock drinn.
denke das die auf 1,15€ abtauchen werden, mal sehen.
gruß
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.626.581 von privatieri2 am 22.05.19 20:39:17
Zitat von privatieri2: noch eine info


7,07 L&S
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben