checkAd

    Verschwörung bei den Wahlen zum US-Repräsentantenhaus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.06 09:21:46 von
    neuester Beitrag 08.11.06 13:08:20 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.092.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:21:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist es amtlich, die Demokraten erobern das US-Repräsentantenhaus. Wie es im Senat ausgeht, ist noch offen. Durch den Verlust der Mehrheit im Repräsentantenhaus wird es für Präsident Bush jedenfalls schwerer, seine Politik weiter durchzusetzen, denn das Zweikammernsystem in den USA verlangt eine Absegnung nahezu aller Vorhaben/Gesetze durch beide Kammern.

      Diese Niederlage kommt für mich völlig unwerwartet, denn auf meinem letzten Trip in die Staaten habe ich dort mit vielen Menschen gesprochen, mit Handwerkern, Kleingewerbetreibenden und Farmern - alles ehrliche Menschen, die hoffnungsvoll in die Zukunft blickten, in eine Zukunft mit George Bush, der US-Army im Irak, einer stabilen republikanischen Mehrheit in beiden Kammern und natürlich mit Gott.

      Was ist passiert? Wahlbetrug durch die Demokraten? Ich kann nur mutmaßen. Testen Sie es selber, kritischer Internetsurfer, geben Sie bei Google die folgende Zeile ein:

      house election 2006 fraud by democrats

      Fast 7 Millionen Einträge! Wenn das nichts zu bedeuten hat!? Da tickt eine Bombe, die bald platzen wird!! :eek:

      Ich recherchiere weiter und halte Sie auf dem laufenden.

      stay tuned...
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:24:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu viel Rindfleisch gegessen:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist Hugo Chavez der Strippenzieher? Eine erste Spur führt nach Venezuela:

      --------------------------------------------------------

      Defekt, unzuverlässig, manipulierbar

      Viele der elektronis…
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:41:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.210.499 von A.Hultzsch am 08.11.06 09:28:32Unglaublich, was sich dieses antiamerikanische Schmierblatt SPON wieder aus den Fingern saugt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:49:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hinweise auf Chavez verdichten sich! :eek:

      Gebt mal bei Google folgendes ein:

      chavez us house election fraud

      1.300.000 Millionen Einträge! Da kocht was hoch!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:52:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß man schon ob Chavez persönlich das Flugzeug in die Wahlkabine gesteuert hat oder ob doch Mittelmänner vom venezuelanischen Geheimdienst dahinter stecken?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:53:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.210.977 von PrinzValiumNG am 08.11.06 09:52:04Guter Einwurf, Prinz! Ich geh der Sache gleich nach...
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:00:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.210.977 von PrinzValiumNG am 08.11.06 09:52:04Ich habs! Das Flugzeug war ein Fake, es gab gar kein Flugzeug! Die Wahlkabine wurde vom venezolanischen Geheimdienst gesprengt, der Mann vor Ort war ein Chavez-Doppelgänger, der hinterher liquidiert wurde. Könnt ihr euch an den Kennedy-Mord erinnern? Lee Harvey Oswald als Sündenbock? Na, dämmerts jetzt?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:04:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.000 von A.Hultzsch am 08.11.06 09:53:25Es gibt noch einen viel dringlicheren Verdacht, Kollege Hultzsch. Wie Du ja schon herausgearbeitet hast geht es um die Wahlmaschinen : bzw kann man mit Unfug und Unrecht behaupten dass amerikansche Wahlen zunehmend auf technischer Ebene entschieden werden.

      Ich denke dass diesmal die organisierten Hacker der OpenSource-Gemeinde die Nase vorn hatte gegenüber den kapitalistischen Allianz von ClosedSource-Kaufprogrammen. Es ist also auch ein Kampf der linken Linux-Welt gegen die rechte Welt von Microsoft, Oracle & Co. Und natürlich auch SAP die ich bei der Gelegenheit gleich shorten würde, während Novell & IBM (beide auf der Linux Schiene unterwegs) fortan wieder die bessere Wahl (sic!) sein sollten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:07:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.120 von A.Hultzsch am 08.11.06 10:00:46Ich fürchte guter Hultzsch da bist Du leider in der aktuellen diffusen Lage einer Desinformation aufgesessen. Die in die Luft geflogene Wahlkabine war keine Sprengung, es war eine manipulierte Gasleitung. Gas!. Na da klingelts doch...
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:11:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.243 von PrinzValiumNG am 08.11.06 10:07:39Gas!

      Klar!! Lupenreine Demokraten, die Ölfelder haben und...

      ...Gasfelder!

      Ich muß weiter, hab ein konspiratives Treffen mit einem Informanten, der sich "Tumber Indianer" nennt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:14:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Frust bei den rechten Bush-Freunden muß ja tief sitzen, daß sie hier so eine lächerliche Vorstellung abgeben.
      Außerdem scheinen sie viel Zeit zu haben. Ich wußte gar nicht, daß Bush bei Sozialhilfeempfängern so hoch im Kurs steht.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:22:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.370 von Zaroff am 08.11.06 10:14:31Ich glaube Du erkennst gepflegte Satire nicht mal wenn man Dich mit einer Dampframme hineinschnetzelt...
      ;)
      (In Deutschland ist man ja derzeit zwischen den Wahlen, aber in Ö sieht man aktuell ja wie sich Linksbewegte im fanatisierten Siegesvollrausch benehmen (wie größenwahnsinnige Schrebergärtner die auf einmal wieder Weltherrscher spielen dürfen). Danke dass Du die deutschen Boardkollegen schön langsam darauf vorbereitet hast...)
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:34:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.529 von PrinzValiumNG am 08.11.06 10:22:39Gepflegte Satire :laugh::laugh::laugh: Satire wirkt immer peinlich, wenn sie von Rechten "gepflegt" wird. Das liegt in der Natur der Sache, denn Satire ist antiautoritär und aufklärerisch. Als Satiriker hast du einfach die falsche politische Einstellung. Damit ist dein Talent zweifellos vergeudet.

      Das ist doch einfach Frust, den ihr hier ablaßt. Loser-Gereine.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:36:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.529 von PrinzValiumNG am 08.11.06 10:22:39Ich weiß ja nicht, was er geschrieben hat, weil er auf meiner Spam-Liste ist. Ich kanns mir aber denken und gerade deshalb gehört er auf diese Liste. Von humorlosen und verbissenen Usern mag ich nichts lesen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:42:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.762 von Zaroff am 08.11.06 10:34:38Na dann setz ich Dich mal auf meine Liste mit den "Hobbypsychologen" und "Gewinnertypen" die auf der "richtigen politischen Seite" sind, dort kannst Du Deine Überlegenheit so richtig auskosten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:44:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.911 von PrinzValiumNG am 08.11.06 10:42:09Recht so! So eine Liste kann gar nicht lang genug sein. :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:47:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.799 von A.Hultzsch am 08.11.06 10:36:36Wir sollten wirklich die WO-Programmierer mal inständig bitten mit der Import/Export-Funktion der Ignorelisten ein wenig Dampf zu machen, es scheint wir beide könnten uns da mächtig Arbeit ersparen...
      :rolleyes:
      Aber Du hast nix versäumt, Zaroff deliriert gerade im Siegesrausch und hat uns auf milieutypische Art und Weise alle möglichen Sachen geschimpft bzw zugedichtet. Jetzt sitzt er vermutlich gerade zufrieden vor seinem PC wie ein Pekinese vor seiner Hundehütte der die ganze Nacht den bösen Mond angebellt hat und des morgens feststellt dass der böse Mond sich vor ihm fürchtend verzogen hat und in die Flucht geschlagen werden konnte (es ist so leicht manche Subjekte glücklich zu machen)...
      :D
      (und damit zurück zum Threadthema)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:50:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      So, nachdem bezahlte linkssozialistische Störer erfolglos versucht haben, unsere Aufklärungsarbeit zu behindern, können wir weitermachen. ;)

      ------------------------------------------

      Immerhin paßt der Nick:

      http://www.senseofview.de/review/673

      Ein Fiesling.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:51:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.799 von A.Hultzsch am 08.11.06 10:36:36Ich kanns mir aber denken und gerade deshalb gehört er auf diese Liste.


      Weil er sich was denkt (wahrscheinlich mit einem schlecht "gepflegten" Organ) gehöre ich auf seine Liste, nicht etwa weil er dafür Fakten hat. :laugh::laugh: Peinlich ist ja nur, daß er sich dann doch zu einer Antwort hinreissen läßt, ohne natürlich zuzugeben, daß er mein Posting gelesen hat. Dabei hatte ich mit diesem User bisher keinerlei Kontakt. Das muß dann in einem seiner früheren User-Leben gewesen sein.

      Deswegen nochmals im Klartext:

      Ich bin nicht humorlos und eure "satirischen" Bemühungen habe ich von Anfang an erkannt. Das ist ja nicht schwer, denn das meiste von euch ist irgendwie satirisch. Aber als solches eben vorhersehbar, peinlich und schlecht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:04:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heute wieder was bei w.o gelernt:

      Satire können und dürfen nur die Linken machen.

      Danke Herr Zaroff für diesen geistlichen Erguss.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:05:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.088 von A.Hultzsch am 08.11.06 10:50:53Naja, Genie des Bösen halt ich für ein weeenig übertrieben, ich würde ihn eher als Linksintellektuellen bezeichnen, ein Begriff der in Ö ähnlichen Unterhaltungswert hat wie vermutlich in D die Wendung Politik der ruhigen Hand.

      Obgleich Du natürlich hier sensationellen Enthüllungen auf der Spur bist muss ich mich jetzt mal ausklinken und freue mich schon auf die Endergebnisse.
      Da die "Verarbeitung" von Wahlergebnissen u.a. hier sowieso immer denselben Verhaltensmustern folgt findest Du hier Thread: Der Anti-Bushthread-Thread - wer ist der armseligste Verlierer auf WO? vielleicht ein paar Anregungen für Deine nette Threadidee.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:08:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.340 von GEZ-Preller am 08.11.06 11:04:16Mach das wie wir, setz den auf "ignore", es lohnt sich nicht mal, den absurden Kram von ihm zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:12:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.911 von PrinzValiumNG am 08.11.06 10:42:09Er hat aus seiner Sicht sogar recht, mein Prinz.
      Satire auf Deinem und Freund Hultzschens gezeigten Niveau ist zutiefst unsozial, da es die Proletarier im Geiste außen vor lässt. Schmunzeln ist von Hause aus sowieso verdächtig (macht zurecht misstrauisch: was grinst der Kerl so blöd)und gelacht werden sollte aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit den intellektuellen Habenichtsen gegenüber, nur auf Schenkelklatscherniveau (so etwa: "Bush ist doof, muaahahahah").
      Hier den braven Mann so zu überfordern zeugt von einem außerordentlichen geradezu feudal anmutenden intellektuellen Anspruchsdenken, welches man so gesamtgesellschaftlich nicht akzeptieren kann. Denn gerade der kleine Mann im Geiste gehört zum Salz der Erde.
      Also gehe in dich und witzele nicht mehr, jedenfalls nicht auf dem gezeigten Niveau.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:14:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.340 von GEZ-Preller am 08.11.06 11:04:16Keine Ursache.

      Allerdings dürfen auch die Rechten Satire machen, wie du hier siehst. Sie müssen natürlich immer fest darauf hinweisen, damit man es auch erkennt. Am besten wäre es noch, nach vermeintlich Pointen hinzuschreiben: Hier müssen sie lachen. Denn nur sowas kommt bei Rechten wirklich an.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:19:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Rennen um die Senatssitze bleibt spannend!

      http://www.electoral-vote.com:2006/
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:20:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.243 von PrinzValiumNG am 08.11.06 10:07:39"Die in die Luft geflogene Wahlkabine war keine Sprengung, es war eine manipulierte Gasleitung. Gas!."

      Eine genaue analytische Untersuchung hat ergeben, daß es nicht normales Gas war, sondern Gerdgas.
      Der hatte anscheinend noch eine Rechnung offen mit Mr. Juju (Dabbelju).
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:23:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.649 von Borealis am 08.11.06 11:20:30Bitte Quelle angeben! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:23:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:24:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:29:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      :p

      #30 von InvestigativTrader 08.11.06 11:24:31 Beitrag Nr.: 25.212.711
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      #29 von Zaroff 08.11.06 11:23:21 Beitrag Nr.: 25.212.693
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
      (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)

      #28 von A.Hultzsch 08.11.06 11:23:08 Beitrag Nr.: 25.212.691
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 25212649 von Borealis am 08.11.06 11:20:30
      --------------------------------------------------------------------------------
      Bitte Quelle angeben!
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:37:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.693 von Zaroff am 08.11.06 11:23:21
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:37:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.711 von InvestigativTrader am 08.11.06 11:24:31A.Hultzsch hat offensichtlich Angst, er könnte durch Lesen unserer Postings etwas neues erfahren, daß sein geschlossenes Weltbild in Frage stellt. Deshalb greift er, wie es auch bei Sektenmitgliedern üblich ist, zum Instrumentarium der Selbstzensur.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:41:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:25:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:31:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Verbindung Chavez-Carter! Gegenseitige Wahlkampfhilfe?

      ---------------------------------------------------

      "How could the exit polls be nearly 40 points off?

      The short answer is, they weren't.

      Chavez, whose anti-democratic, pro-Castro sympathies are openly proclaimed (he tried to block the constitutionally-mandated referendum for months), stole the election.

      "I think it was massive fraud," Doug Schoen told Michael Barone at U.S. News and World Report. "Our internal sourcing tells us that there was fraud in the [Venezuelan] central commission." There are widespread reports of irregularities and evidence of fraud, many of them ably recorded by Mary Anastasia O'Grady in the Wall Street Journal last week. Carter is untroubled by any of this, and declares that Chavez won 'fair and square.'"

      http://mongomutter.blogspot.com/2005/08/jimmah-carter-hugo-c…
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:40:05
      Beitrag Nr. 37 ()


      Nun, Phänomene wie das Zombie voting gibt es ja schon lange bei amerikanischen Wahlen und es scheint wirklich mit jedem Wahlgang mehr ein Wettkampf zu sein wer die election play stations besser in den Griff bekommt und sich anschließend am besten Wahlmanipulation vorwirft.

      Im dirty campaining vor und nach einer Wahl (während der lame duck Phase wird es sicherlich wieder eine Hochblüte haben) sind sich in Amerika ja anscheinend dems und reps ebenbürtig, hier können europäische Konservative noch eine Menge lernen.

      Was die Verschwörungen betrifft gibt es aber noch eine Menge Unklarheit:
      a) wo ist das Flugzeug wirklich abgestürzt?
      b) hat die CIA diesmal die falschen gefoltert?
      c) waren alle 438 Söhne (und deren Enkel und Enkelsenkel) von Bin Laden in jenen Wahlgegenden als voter eingetragen wo es kritisch war?
      d) hat der geriatrische Fidel Florida vom Krankenbett aus fingiert?
      e) welcher Investor schaffte es sogar mehr als Hulliburton zur Wahlfälschung investieren?
      f) und stimmt es dass Google nach Youtube nun auch die amerikansche Wahlsoftware übernehmen wird?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 13:08:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.995 von InvestigativTrader am 08.11.06 11:41:03:yawn: Gähn...

      Die Meinung von A.Sülz ist für mich deutlich langweiliger und uninteressanter als die Wettervorhersage für Peking vom 18.03.1976 :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschwörung bei den Wahlen zum US-Repräsentantenhaus?