checkAd

    ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen. (Seite 1511)

    eröffnet am 08.12.06 23:32:57 von
    neuester Beitrag 31.03.24 17:21:55 von
    Beiträge: 15.351
    ID: 1.099.282
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 713.998
    Aktive User: 0

    ISIN: US04314Q1058 · WKN: 917521 · Symbol: ALIF
    0,0001
     
    USD
    -99,00 %
    -0,0099 USD
    Letzter Kurs 13.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    174,60+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1511
    • 1536

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 15:20:31
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.105.808 von Brueller am 22.01.07 10:50:59Wichtig sind nicht die Zahlen 2006, die werden nicht der Hit sein, sondern die von 2007! Es geht doch erst jetzt so richtig los!
      Wenn Ebse in 2006 schon 4 Millionen Gewinn gemacht hätte, dann würde er ja kaum darüber nachdenken nochmal ein paar Millionen durch Aktienausgabe einzusacken, oder? ;)

      Nee nee, dieses Jahr wird es erst losgehen mit dem dicken Geld.
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 12:37:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      Auf www.poli-the-bear.com gibts inzwischen ein paar Infos zum neuen Spiel.
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 10:50:59
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.105.357 von THESTRONG am 22.01.07 10:28:45nach den Zahlen der letzten 7 Jahre wäre ich mit einem Jahresumsatz von 4 Millionen schon zufrieden :O

      Avatar
      schrieb am 22.01.07 10:28:45
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.093.711 von Braggo2 am 21.01.07 19:27:42@all,

      also, sicherlich ist ALIF gut gelaufen und hat auch schon Vorschusslorbeeren erhalten, aber an der Börse wird nun einmal Zukunft gehandelt. So ist das nun einmal. Ausserdem ist zur Bewertung von ALIF folgendes zu sagen: Wenn ALIF dieses Jahr im operativen Geschäft "nur" einen Gewinn von 4 Mio. Dollar erwirtschaften würde, welchen ich für erreichbar ansehe, dann wären dies bei der derzeitigen Aktienanzahl ca. 12 Cent je Aktie Gewinn. Beim derzeitigen Kurs von 2,60 Dollar wäre dies ein moderates KGV von 22. Wie schon gesagt, ALIF hat immer schon KGV's grösser als 50, ja sogar 100 zugestanden bekommen, da sich ALIF in einem extrem dynamischen Wachstumsmarkt befindet. Deshalb muss die Rallye noch längst nicht zu Ende sein und es ist durchaus ersteinmal noch "Luft" bis 6 Dollar (vielleicht sogar noch mehr; es kommt ja auch immer darauf an, inwiefern auch schon bei "Insidern" entsprechende Verakufszahlen bekannt sind) im Kurs ehe der Markt konsolidiert und ALIF dann ersteinmal Farbe in Form von Zahlen bekennen muss. Am Ende wird dies der Markt entscheiden, denn der hat bekanntlich ja immer Recht. Also, wer aussteigen will, weil er denkt, dass ALIF schon heiss gelaufen ist, der soll das eben tun und wer denkt, die Rallye geht noch ein Stück weiter (so wie ich eben), der bleibt ersteinmal drin. Langfristig ist dies sowieso unerheblich, wenn man damit rechntet, dass ALIF den Durchbruch mit den Handygames schafft, denn dann sind Kurse von 2 oder 6 Dollar sowieso völlig witzlos, denn dann dürften wir uns über Kurse von 20 bis 60 Dollar unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 19:27:42
      Beitrag Nr. 247 ()
      US-Trading-Blog berichtet über Artificial Life:
      http://www.mastertraders.de/us-trading/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 15:23:43
      Beitrag Nr. 246 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 15:17:53
      Beitrag Nr. 245 ()
      Etwas OFF TOPIC, aber vielleicht interessiert´s den einen oder anderen:

      In diesem "netten" Gebäude sitzt Artificial Life:

      http://www.chinesearchitecture.cn/Building/1428/88_Hing_Fat_…

      ... falls ihr zufälligerweise gerade "in town" seid, wisst ihr jetzt wohin ihr müsst um mit Ebse mal ´nen Kaffee zu trinken. ;)

      Wer google earth nutzt, der kann ja auch folgende Koordinaten in das Suchfenster kopieren: 22.285951 114.190661

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 14:38:18
      Beitrag Nr. 244 ()
      6 Minuten Werbezeit pro Staffel in so einer Show, ich kanns fast immer noch nicht glauben. :D:D:D
      Das ist ein wirklicher Meilenstein. Die Show hat in Amerika immer Rekord Einschaltquoten und ich schätze das mindestens 80% zur Zielgruppe gehören. :cool::cool::cool:

      Ein toller Nebeneffekt wird auch sein das auf Botme.com die anderen Games in den Fokus der Kids kommen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 12:27:20
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.041.718 von Ed24 am 19.01.07 23:41:19Wenn jetzt AIF die erste Werbung im Werbeblock bekommt, könnten kurze Spots reichen:
      Hol' dir ANTM auf's Handy...
      Küre dein eigenes TM...
      usw. direkt zum Beginn des Werbeblocks - bei 10s können damit 3 Werbeblöcke eingeleitet werden, bei 15s immerhin noch 2 (z.B. in der Mitte und am Ende). Damit liese sich mit minimalem Aufwand (nur Produktionsaufwand der Spots) eine große Wirkung erziehlen. Lassen wir uns überraschen!

      MadKa
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 23:41:19
      Beitrag Nr. 242 ()
      Nachtrag: Ich meine herausgefunden zu haben, dass es pro Staffel 12 Folgen gibt. Das wären dann 30s Werbung für Artificial Life pro Sendung.
      • 1
      • 1511
      • 1536
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,14
      +0,81
      +0,34
      +1,91
      +0,27
      +0,72
      -0,06
      +4,09
      +5,52
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.