checkAd

    Funkwerk startet wieder (Seite 493)

    eröffnet am 12.12.06 15:21:20 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:54:27 von
    Beiträge: 5.087
    ID: 1.099.825
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 445.799
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 493
    • 509

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 12:08:07
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.438.731 von glimmy am 05.02.07 10:26:56Selbstverständlich habe ich noch Interesse an Funkwerk und warte - nachdem ich 4 Euro des Anstiegs mitgemacht und dann ausgestiegen bin bisher leider vergebens - auf günstigere Einstiegskurse.

      Wenn hoffnungsvolle oder gar belastbare Zahlen vorliegen, steige ich aber auch gerne auf diesem oder einem höheren Niveau wieder ein.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 10:26:56
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hi,

      seit Tagen nur Depotmanager und ich im Thread zu finden. Hat keiner mehr Interesse an Funkwerk?

      Denke es wird Zeit, dass sich die Funkwerk ein wenig ausruhen sollte. Seit ein paar Tagen will es nicht mehr recht nach oben gehen. Eine Konsolidierung deutete sich seit Tagen an. Offensichtlich halten sich doch eine Reihe von Anlegern an die Analystenmeinungen, dass der Zielkurs von 20 Euro erreicht sei und Gewinne halt jetzt eingefahren werden. Dies Verhalten kann ich keinem übelnehmen. Ausserdem schadet eine Konsolidierungsphase einer Aktie nicht unbedingt. Es stellt ein "Luftholen" dar.

      Hoffe, dass nicht zu viele an Gewinnmitnahmen denken!

      Sobald News von Funkwerk kommen, wird es neuen Dampf geben. Wann das sein wird ist unbestimmt, wahrscheinlich im März der Geschäftsbericht. Bis dahin kann man einen vorübergehenden Rückgang schon verkraften.

      gl,
      der immer langfristig denkt
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:41:41
      Beitrag Nr. 165 ()
      achso, allen ein schönes und erholsames WE ;) Depot
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:27:47
      Beitrag Nr. 164 ()
      Nun haben sie alle ihre Gewinne realisiert. Ich bleibe long, weil ich davon überzeugt bin, dass Funkwerk noch ganz andere Kurse schreiben kann.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 13:39:44
      Beitrag Nr. 163 ()
      Analystenmeinungen hin oder her..ein Risiko ist natürlich immer dabei...aber ich bin von Funkwerk sehr überzeugt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 12:46:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      ...und noch eine Analystenmeinung vom 22.1.07:

      "...Hagen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "ExtraChancen" raten bei der Aktie von Funkwerk (ISIN DE0005753149/ WKN 575314) die Gewinne einzustreichen. ......Angesichts dieses rasanten Aufstiegs und des kurzfristig zu erwartenden Rücksetzers streichen die Experten von "ExtraChancen"" bei der Funkwerk-Aktie ihren Gewinn ein. (Ausgabe vom 22.01.2007) (23.01.2007/ac/a/nw) "

      Übrigens am 22.1.07 lag der Wert der Aktie bei etwa 19,50 Euro.
      Die "Experten" hätten doch noch warten sollen, dann wäre ihr Gelsäckel beim heutigen Verkauf (20,50) etwas schweren gewesen! Manchmal irrt man eben auch.

      gl,
      der sich auch schon mal geirrt hat!
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 12:35:17
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hi,

      Das schrieb ein Analyst des Bankhaus Lampe am 16.1.07:

      "......Vor diesem Hintergrund hat der Analyst die Prognosen für Funkwerk angehoben – ebenso wie das Kursziel: „Im Zuge der Anpassung unserer Gewinnreihe sowie der Bewertungsmodelle haben wir einen fairen Wert je Aktie von knapp 21 Euro errechnet.“ Das Kursziel setzt er jedoch „nur“ auf 19 Euro (vorher 15 Euro), da das Management auf Grund der im vergangenen Jahr mehrfach korrigierten Jahresprognosen sich erst wieder einen Vertrauensvorschuss erarbeiten müsse."

      Die Anlager haben also Vertrauen bereits gezeigt, denn den vom Bankhaus Lampe ermittelten fairen Wert haben wir jetzt schon erreicht. Jetzt sollte sich das Bankhaus mal besinnen und wenigstens ihr Kursziel von 19 Euro nun dem fairen Wert anpassen!!!

      Auch wenn Funkwerk auf Grund der vorsichtigen Bewertung durch Bakhaus Lampe oder auch anderer Analysten etwas in eine Seitwärtsphase einmünden sollte oder in den kommenden Tage mal etwas konsolidiert, bedeutet das mittelfristig gesehen kein Problem. "Luftholen ist notwendig um am Leben zu bleiben!"

      gl,
      der langfristig denkt!
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:13:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hi und guten Morgen,

      nach zögerlichem Beginn des Handels heute Morgen startet auf Xetra in den letzten 10 Minuten der Handel ganz schön. Von 10:50 bis 11:00 wurden auf Xetra gleich mal 3000 Stück eingesammelt. Das BID erhöhte sich daraufhin von 20,25 auf 20,50 Euros. Lässt ja für den heutigen Tag hoffen, dass es noch ein wenig steigen wird.

      gl
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:23:58
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo, hält sich ja prächtig unser Baby...step by step..eine kleine Verschnaufspause und dann wieder go North.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:27:40
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hi,

      bleibt ja alles schön über der 20! Betrachtet man das Orderbuch auf Xetra (ordertiefe 10) dann sind eben fast doppelt so viele Käufer im Markt wie Verkäufer!!

      Das zeigt die Stärke des nach oben gerichteten Trends.

      gl,
      der heute zuschlagen konnte, leider im Xetra auf 3 Tranchen aufgeteilt, was unnötige Gebühren waren!
      • 1
      • 493
      • 509
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,08
      +0,74
      +2,08
      +1,06
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Funkwerk startet wieder