checkAd

    Insiderkäufe bei Albis Leasing!!! Top-Trading-Chance! Ausbruch aus dem Abwärtstrend!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.07 13:08:01 von
    neuester Beitrag 12.01.07 19:03:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.104.575
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.759
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:08:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern und heute Veröffentlichung von Insiderkäufen bei 1,41 und 1,25... Kurs aktuell 1,30...

      Siehe www.albis-leasing.de
      www.insiderdaten.de

      Grundkapital 15 Mio., Marktkapitalisierung 19,5 Mio., alleine die Tochterfirma Finanzhaus Rothmann (80%-Beteiligung von Albis) ist anteilig bereits 21,1 Mio. Euro wert (beim Rothmann-Kurs von 0,44).

      Aktie bricht heute aus dem Abwärtstrend aus, da der Vorstand kauft, ist ein Turnaround in Sicht!

      Erstes Kursziel 1,50... mittelfristig 2 Euro, dies sagt auch die Performaxx-Studie, die bei www.albis-leasing.de veröffentlicht ist!
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:16:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      na die letzten drei insiderkaeufe kommen ja gerade ma auf 50000,- eus und kgv von 43 chart hab ich noch nicht geschaut.

      Jahresbilanz (2005)

      Umsatz 147,04 Mio. EUR

      Bruttorendite -21,2%

      Eigenkapitalquote 2,14%
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:19:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.829.894 von cube04 am 11.01.07 13:16:11genau so ist es, der chart ist prächtig, nur Aufgrund des Charts habe ich gekauft, und es hat voll gezonkt, ist schon toll, wenn man so eine Trendumkehr erschnüffelt
      war aber auch mit viel Arbeit verbunden und Geduld, und die braucht man nun eher weniger, denn was so lange und grausam runtergeht, das zieht nach oben, das gibt nen schub:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:21:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klaro, KGV 2006 ist sogar 0 wg. Verlust. Ist halt ne Turnaround-Spekulation. Die kamen von 8 Euro auf 1 Euro ohne eine technische Erholung... Frage wäre jetzt gewesen, ob das bald Insolvenz angemeldet werden muss, aber wenn der Vorstand selbst kauft, schließe ich das mal aus.

      Interessante Recherchen stehen auch im Forum bei www.stw-boerse.de unter Albis-Leasing, dort ist auch das Geschäftsmodell erklärt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      na charttechnisch (1 jahr weekly) sind wir vom macd her seit dem oktober tief im gruenen bereich aber dat ding rauscht trotzdem weiter runter aber anzeichen sind da das die luft duenn is (3. abweichungen im Macd aktuell) . aber von den reinen zahlenwerk ueberzeugt mich die bude nicht. da gibts derezit besseres schau die mal vem an kgv von 6 und leckerer chart ^^ .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 13:46:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich erinnere mich nur an Softline, auch eine absolute Klitsche und Bruchbude, die nur Geld verbrannte, dann Insiderkäufe des Vorstandes um die 50 Cent die letzten Monate und jetzt stehen die über 70 Cent, wären über 50% Kursplus gewesen, hätte ich gleich nach Veröffentlichung der Insiderkäufe gekauft.
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 15:29:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.830.544 von Urbi am 11.01.07 13:46:43Und es geht munter weiter mit Insiderkäufen:

      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

      11.01.2007

      Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Angaben zum Mitteilungspflichtigen

      Firma: Manus Vermögensverwaltung GmbH

      Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst

      Angaben zur Person mit Führungsaufgaben

      Funktion: Geschäftsführendes Organ

      Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

      Bezeichnung des Finanzinstruments: ALBIS Leasing AG Inhaber-Aktien o. N.
      ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006569403
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 11.01.2007
      Kurs/Preis: 1,28
      Währung: EUR
      Stückzahl: 10000
      Gesamtvolumen: 12800
      Ort: Xetra

      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

      Emittent: Albis Leasing AG
      Ifflandstr. 4
      22087 Hamburg
      Germany
      ISIN: DE0006569403
      WKN: 656940
      Index:


      Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 11.01.2007

      Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.dd-meldung.de bzw. http://www.directors-dealings.de
      ID 1192
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 17:39:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.832.975 von Urbi am 11.01.07 15:29:21so erfreulich wie albis die geschäfte führt, und das geld hin und her schiebt, hat sich sicher jemand bei der angabe von kauf oder verkauf vertan, sollten wohl verkäufe sein, würde mich nicht wundern...
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 18:24:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.837.119 von roback am 11.01.07 17:39:02mir ist das egal, sind jetzt am Ende der trading range angekommen, und nun werden wir gegen 1,40 streben
      vem ist auch schön am steigen, softline habe ich noch nicht geschaut;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 20:24:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe mir mit Albis die Finger verbrannt
      Wie kann man im Vorstand tatenlos zus3ehen, wie die Aktie von € 8,- auf 1,10 runterrauscht. Den Brüdern ist nicht zu trauen!
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 16:53:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.841.148 von gamma51 am 11.01.07 20:24:42denke ich auch, die schamgrenze von 1€ war noch tabu, warum nicht ein wenig showkauf veranstalten, rechnet sich vielleicht unterm strich
      bin nach wie vor der meinung, um die 80 ct. werden wir sehen..und wenn nicht, täuschen lasse ich mich in dieser hinsicht gern, hab auch noch ein paar brandstäbe im depot...
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 19:03:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.863.859 von roback am 12.01.07 16:53:07brennstäbe:laugh::laugh::laugh:

      right

      am 5.1.7 rauf bei gewaltigen 115 kilo, sechs tage später wieder runter mit 115 kilo umsatz

      wer war das wohl???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      +0,76
      +0,01
      +1,69
      0,00
      +1,99
      0,00
      +2,34
      +1,72
      +1,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Insiderkäufe bei Albis Leasing!!! Top-Trading-Chance! Ausbruch aus dem Abwärtstrend!!!!