checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 5584)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:18:18 von
    Beiträge: 82.019
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 252
    Gesamt: 16.189.780
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5584
    • 8202

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 08:59:32
      Beitrag Nr. 26.189 ()
      Um die 2,50 € werde ich mal eine Kauforder platzieren...
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 08:55:54
      Beitrag Nr. 26.188 ()
      hab schon ewig keinen Senf mehr zu dem neue markt "topunternehmen" das mit Versprechungen Geld verdient, abgegeben ;)

      die maden haben sich jetzt sattgefressen und verlassen alle den kadaver
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 08:43:34
      Beitrag Nr. 26.187 ()
      Der CEO hält selber einiges an Aktien.

      Irgend etwas ist an der Sache faul. Auch die Art der Mitteilung gestern ist für mich mehr als merkwürdig.

      Wenn da mal nicht was anderes dahinter steckt. Ich würde DIAPEPP noch nicht abschreiben.

      Es geht hier um Summen die als möglicher Umsatz im Raum stehen die sind gigantisch.

      Ist nicht letztens erst ein Präparat zum selben Thema eines großen Pharmakonzern gefloppt??

      Wenn man ne Firma übernehmen will kann man das auf verschiedene Weise tun oder??

      Ich bleib erst mal investiert, nur meine persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 08:38:52
      Beitrag Nr. 26.186 ()
      90 cent Gap auf Xetra wäre schon extrem, zumal nachbörslich die News kam. Mal schauen wie die Interessen sich tagesaktuell ändern.

      wenn ich das richtig gesehen habe, waren das knappe 4 Millionen Chares auf Tradegate und in Frankfurt nach der News.
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 08:31:31
      Beitrag Nr. 26.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.728.164 von Nednett am 09.09.14 08:05:21 und eine ordentliche Gegenbewegung abwarten. Die wird kommen.


      Das wäre auch wieder nur ein Zock und nicht fundamental untermauert, warum sollte da jetzt der Kurs steigen wenn die pipeline sich leert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 08:05:21
      Beitrag Nr. 26.184 ()
      Moin,

      Jetzt wird es gleich ordentlich scheppern aber ich könnte mir gut vorstellen, dass im Laufe des Tages dann eine ordentliche Erholung stattfindet.
      Letztes Jahr im Dezember hatten wir das ja auch schon. Die Jansennews hat den Kurs nach unten geprügelt und ein paar Tage später kam dann ein starker Kursanstieg.

      Manchmal haben solche negativen News mittelfristig auch was positives. Man konzentriert sich wieder auf andere Projekte/Produkte. Irgendwie hatte ich bei DiaPep eh kein gutes Gefühl. Das hat sich nun ja auch bestätigt. Dieses ganze Rechtegescharrer und Verkauf an eine andere Firma so wie die alles andere als euphorisch klingenden Aussagen vom Lanthaler zu diesem Medi...naja, abhaken.

      Die Außenstände wird sich Evotec von Hyperon reinholen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dauert vielleicht etwas aber das kommt rein.

      Fazit: Auf die Lauer legen und das heutige Kursmassaker anschauen...dann aufspringen und eine ordentliche Gegenbewegung abwarten. Die wird kommen.

      Viel Glück und Grüße

      Nednett
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 07:15:36
      Beitrag Nr. 26.183 ()
      ... das nimmt schon bizarre formen an : ein ceo der im Vorfeld sagt selbst wenn dia floppt macht der firma nix stehen solide da. ein Artikel der sagt das dia nix taugt und keiner weiß ob die kassen das zahlen ( habe ich noch selber reingestellt) fonds die im Vorfeld raus gehen .
      mein vertrauen ist wirklich erschüttert. ich bin mir jetzt relativ sicher das die das schon einige zeit gewußt haben ...... man ist das ein dreck
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 06:58:14
      Beitrag Nr. 26.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.727.789 von Circle_Jerk am 09.09.14 01:10:16es geht hier doch nicht um die lausigen 3-4 mio forderungen, sondern am ende ist hier der 2. blockbuster in phase III nun ausgefallen, die pipeline damit um jahre zurückgeworfen, da gehts um umsatzbeteilgungen und meilensteine in wahrscheinlich 2 bis 3 stelliger millionenhöhe, die gerade verpufft sind
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 06:44:45
      Beitrag Nr. 26.181 ()
      moin,
      hatte nicht auch bvf sich auf Grund von diap eingekauft....
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 01:10:16
      Beitrag Nr. 26.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.727.525 von Nednett am 08.09.14 23:27:59Andromeda wurde von Hyperion gekauft, die Forderung besteht also faktisch gegenüber Hyperion. Eine Abschreibung der Forderung käme nur in Frage, falls Evotec-Personal in die kriminellen Machenschaften verwickelt war, ansonsten besteht kein Grund für Hyperion die Zahlung zu verweigern. Allerdings könnte die juristische Aufarbeitung der Angelegenheit Jahre dauern, in denen dieses Geld möglicherweise nicht an Evotec fließen wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5584
      • 8202
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,45
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -2,66
      -1,29
      +1,03
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???