checkAd

    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.07 20:58:29 von
    neuester Beitrag 10.03.07 19:37:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.117.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 20:58:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frueher haben wir der Welt mit Fregatten der Extraklasse gezeigt wo es langgeht. Danach haben wir die Superwaffen mit Vornammen V entwickelt. Jetzt haben wir die ultimative Quecksilberschleuder mit schlechter Lichtfarbe als neue Ikone. Tut mir leid aber ich habe das Gefuel dass wir auf dem absoluten Irrweg sind. Bueroneubauten haben heute irre Klimaanlagen wo in Bauten die vor hundert Jahren erstellt wurden die Moeglichkeit der Fensteroeffnung zum Wohlfuehlklima ausgereicht hat. Autos haben heute 400 PS und werden mit Lebensmitteln gefuettet. Ich habe das Gefuehl dass die arme Gluehlampe die an der Energieverschwendung herzlich wenig Anteil hat und der Lebensfreude dient als Buesser herhalten muss, aehnlich Menschen in Deutschland vor 60 Jahren.Leider haben wir heute in der Politik populistische Menschen wie Gabriel oder Gestalten wie Merkel die Zeichen setzen wollen ohne Ahnung von der Materie zu haben..........!!!!!:cool::cool::cool:, cool auch der Spruch von Beck: Atomkraftwerke haben in der Summe von der Urangewinnung bis zur Energieerzeugung einen schlechteren CO2 Faktor als Braunkohlekraftwerke. Geballte Inkompetenz sozusagen........!!!! Wenn sich dieser Mann mal anstaendig rasieren wuerde haette er auch Chancen auf einen ordentlichen Job.......!!!!! :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 21:25:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja frühers ,
      da hatten wir nicht so Pfeifen wie die Merkel....
      :O:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 21:42:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo, früher gabs auch noch keinen Bürgersteig un die STrassen waren bei Regen eine Schlammpfütze. Nu ja, wir machen unser Geschäft heute nicht mehr in einem Eimer oder Erdloch, können uns im eigenen Bad waschen. Jo, und heut ist es sogar üblich, dass der Hundedreck im Beutel gesteckt wird und im Müll verschwindet... Warum sollte man nicht einmal damit anfangen auch den Dreck aus der Luft verschwinden zu lassen?
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 22:10:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.212.497 von Claptoni am 09.03.07 21:25:27Die Merkel ist sicher auch dran schuld, wenn bei euch daheim die Toilette mal wieder übergelaufen ist ..

      :laugh::mad::eek::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 22:54:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.213.870 von Rumsbums am 09.03.07 22:10:12;):laugh::laugh::laugh:


      Sosa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 19:37:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.211.542 von raubritterloulou am 09.03.07 20:58:29…Gestalten wie Merkel :laugh::laugh::laugh:
      Das gefällt mir als Bezeichnung für diese von mir sehr ungeliebte… „Gestalt“!!! Super!!!

      … die Zeichen setzen wollen ohne Ahnung von der Materie zu haben..........!!!!! :confused::confused::confused:
      Such hier teile ich Deine Meinung zu 1000 %!!! Ohne Ahnung, aber so überzeugt reden, das können nur Politiker!!!

      … cool auch der Spruch von Beck: Atomkraftwerke haben in der Summe von der Urangewinnung bis zur Energieerzeugung einen schlechteren CO2 Faktor als Braunkohlekraftwerke. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Das habe ich auch gehört und mir genau das gedacht, was Du nun geschrieben hast… so ein Blödsinn…

      … Geballte Inkompetenz :mad::mad::mad:
      Ja, 1000 Mal ja!!!

      Gruß, Mariela


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!!!!!!!!!!!!!