checkAd

    Dax-Tages-Trading-Chancen am Montag dem 19.03.07 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.07 20:31:32 von
    neuester Beitrag 25.03.07 04:14:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.120.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:31:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tut mir leid, aber ich konnte beim besten Willen nicht mehr ansehen, wie man einen Indikator predigt, während Real Trading etwas anderes sagt, bitte habt den Schneid um ein für alle mal aufzuhören mit einem Trend den es nicht gibt.

      So, von der technischhen Seite haben wir nur eine Korrekktur des Abwärtstrends hingelegt.

      Nichts an Aussicht hat sich verändert, es sind keine Kaufkurse, auch wenn es sich anscheinend die Masse einbildet
      Der Dow kann jetzt das letzte Top überschreiten, ohne das irgend etwas zu bedeuten hat, in den meisten Fällen wo dies als Situation passiert ist es nie der Fall gewesen.
      So, wenn ich wirklich der Supertrader währe, der euch etwas vormacht, dann wäre ich am letzten Boden LONG gegangen um euch alle abzukassieren.

      Schwäche vortäuschen, Stärke inne haben.
      Hast du das vergessen?
      Ein paar echte Happen vorwerfen, und den grossen Bissen für mich behalten.

      Aber ich bin wirklich nicht der Super Abzocker, der es schafft eine ganze Stimmung zu Beeinflussen.
      Aber ich bin langsam auf den Geschmack gekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:41:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.822 von AlterLoser am 24.03.07 20:31:32Zunächst einmal finde ich es schade dass du Bernecker zuvorkommst und den Tages Thread aufmachen möchtest.
      Desweiteren finde ich den Inhalt des Postings nicht postingwürdig und möchte als Grund auch auf die Rechtschreibung verweisen.

      Gruß:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso? Der Thread ist doch für letzten Montag, den 19. März. Also kommt er Bernecker nicht zuvor, sondern hängt einiges hinterher. ;-)

      http://www.tradersquest.de/
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:46:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      ausserdem ist es der 26.03.2007

      etwas verwirrt?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.822 von AlterLoser am 24.03.07 20:31:32wenn ich wirklich der Supertrader währe

      Tja, vielleicht liegt es ja einfach nur an deinem Namen? :laugh: Versuch es doch mal mit AlterFuchs oder SchlauerDachs ... das gibt ja schon mal einen positiven Kick beim Anmelden. AlterLoser ist eher so wie ... jeden Tag mit dem falschen Bein aufstehen. :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 20:52:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.477.905 von TradenMitPlan am 24.03.07 20:45:55sondern hängt einiges hinterher. ;-)

      Eine Woche hinterherhängen ... der Traum eines jeden Traders. :eek::eek::eek:
      Er weiß genau was in der Woche jetzt läuft. :cool:;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 04:14:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      26.03.

      Ja, dieser Thread ist aufgelösst.

      Bernekers Eröffnung bitte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Tages-Trading-Chancen am Montag dem 19.03.07