DAX+0,41 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+1,40 %

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 3946)


ISIN: US86803D1090 | WKN: A1JXDL | Symbol: S1N
0,086
16:10:29
Stuttgart
+13,16 %
+0,010 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist keiner mehr da, der seine Aktien für 12,2 ct verschenken will???
Solche Flatterhosen sollten von hausaus in keinen otc-Wert investiren! Warscheinlich wundern Sie sich, warum Ihnen immer dieses passiert--- bei Hoch rein und dann bei Tiefstand rauß... (wurde schon besprochen, daß nennt man: " keine Eier in der Hose!"
Ein Sprichwort sagt ja schon," Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!"

Ich hoffe nur der Käufer von den 153.850 Stück kam nicht grade vom Oktoberfest heim und hatte sich im Button vertan!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zitat von yukon57: Ist keiner mehr da, der seine Aktien für 12,2 ct verschenken will???
Solche Flatterhosen sollten von hausaus in keinen otc-Wert investiren! Warscheinlich wundern Sie sich, warum Ihnen immer dieses passiert--- bei Hoch rein und dann bei Tiefstand rauß... (wurde schon besprochen, daß nennt man: " keine Eier in der Hose!"
Ein Sprichwort sagt ja schon," Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!"

Ich hoffe nur der Käufer von den 153.850 Stück kam nicht grade vom Oktoberfest heim und hatte sich im Button vertan!



:laugh: dein humor gefällt mir :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.476 von yukon57 am 24.09.12 17:15:48:cool::cool:


oder auch nicht !!!!!



:p:p:p:p:p
Na also, geht doch. So werden Charts gemalt. Wenn sich jetzt bitte noch jemand um die 0,18 kümmern könnte, dann wär für's erste mal gut. Die nächsten 50% sollten dann erstmal von alleine gehen... :-)

Aber durch die skeptische Brille könnte man natürlich auch sagen: der Manipulator hat sich seine in den vergangenen Tagen geschmissenen Shares zurückgeholt, und nun geht das Spiel von vorne los.

Ist aber eigentlich egal - das beeinflusst nur den Faktor Zeit. Früher oder später schreiben wir explodiert eh mit noch viel mehr eeeeeee's.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.556 von MMausK am 24.09.12 17:38:45:D


in den USA welche bei 0,209 USD aus dem ASK kaufen, und schon ist alles wieder gut !!!!!



;););););)
Warum performed SunWin eigentlich nur einen Bruchteil so gut wie PureCircle ? Ist das hier ne Bruchbude für Zocker ?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.639.644 von RagnarokX am 24.09.12 18:05:06Keine Bruchbude, keine Zocker.

Bruchbude: Fundamental / finanziell entwickelt sich Sunwin in Richtung Turnaround. U.a. ist man eng mit Wild liiert. Wild ist auch nicht unwesentlich in Sunwin investiert, hat erst vor kurzem nachgelegt und besitzt auch noch weitere Optionen.

Zocker: Zocken funktioniert hier dank fehlendem Volumen und z.T. 10 % Spread nicht.

Warum's nicht performed? Weil's noch nicht darf. Kurs und Diskussion werden offensichtlich (noch) manipuliert.

Aber irgendwann werden sie losgelassen - und dann haben wir enormes Aufholpotenzial zu PC...
Das Wort Bruchbude möchte ich nicht mehr hören , gerade von Dier, der vor ein paar Wochen nicht einmal wusste, das es Sunwin gibt!
Aha. Also da geben die amerikanischen Foren allerdings andere Informationen her. Nach denen hat SunWin z.B. keine Zulassung, um in den USA zu vermarkten. Auch fehlen verwertbare Verträge.
Und der Kurs ist ja auch arg runtergeprügelt von 1.50.
Sieht mir doch wirklich eher wie ein Pleitekandidat aus.

Gibts irgendwie "informative" Beiträge mit evtl. Liegenschaften, Pachtverträgen mit Anbauern usw ?
Ich gehe doch richtig in der Annahnme, dass SunWin ebenso wie PC Anbauflächen für Stevia pachtet bzw. Stevia in der Rohform aufkauft und dieses nach evtl. Verarbeitung an die Lebensmittelindustie veräußert ?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben