checkAd

    Halloren - Cash für Wessi-Heuschrecken oder süße Perle für Neueinsteiger? (Seite 60)

    eröffnet am 01.05.07 17:48:43 von
    neuester Beitrag 30.12.23 10:46:03 von
    Beiträge: 976
    ID: 1.126.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 95.860
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2G9L00 · WKN: A2G9L0 · Symbol: H2RB
    4,5200
     
    EUR
    +0,44 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    2,5500+20,85
    135,65+19,99
    2,5500+18,60
    262,00+18,28
    2,6600+17,70
    WertpapierKursPerf. %
    1,8313-13,41
    1,0100-18,55
    20,010-19,54
    11,840-23,42
    2,0100-60,29

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 60
    • 98

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 20:33:46
      Beitrag Nr. 386 ()
      Zitat von exbonner: Ja klar,den Schönheitspreis hat Halle gewiss nicht verdient.Interessant ist für mich,dass
      sich die Architektur über verschiedenen Epochen erhalten hat.Geschlossene Wohngebiete
      wie das Paulusviertel oder die Arbeiterquartiere an der Delitscher Strasse.

      Gerochen hat es in Halle zu DDR Zeiten auch nicht besonders gut,je nach dem wie der Wind
      stand und der Gestank aus Leuna herüberwehte.

      Viele der genannten Städte wurden ja während des Krieges teilweise zerstört und die
      Altstadt von Dresden ausradiert,aber schon in der DDR wurde mit dem Wiederaufbau begonnen,dem Zwinger usw.

      Görlitz war ja auch nahezu unzerstört und ist auch von der Architektur her interessant.

      Aber das wird ja viele User nicht so sehr interessieren,Hauptsache sie Hallorenkugeln
      werden gut verkauft,nur die Verpackungen sollte man etwas moderner gestalten.


      Fahr mal heute nach Leuna oder Bitterfeld!Die Zeit ist nicht stehengeblieben!

      Aber auch heute riecht es in Leuna nach Ammoniak,da kann auch TOTAL oder BASF nix machen!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 20:31:37
      Beitrag Nr. 385 ()
      Zitat von jkiffze:
      Zitat von exbonner: ,nur die Verpackungen sollte man etwas moderner gestalten.


      Wichtiger wäre die offensivere Vermarktung im Westen.


      Selbst in großen Edeka-Geschäften findet man die Kugeln teilweise garnicht !


      Das liegt aber an deen arroganten Handelsketten,die kaum Ostprodukte listen wollen außer

      Rotkäppchensekt aus Freyburg!:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 19:44:33
      Beitrag Nr. 384 ()
      Zitat von exbonner: ,nur die Verpackungen sollte man etwas moderner gestalten.


      Wichtiger wäre die offensivere Vermarktung im Westen.


      Selbst in großen Edeka-Geschäften findet man die Kugeln teilweise garnicht !
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 18:35:54
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.910 von Geldler am 19.06.11 16:00:35Ja klar,den Schönheitspreis hat Halle gewiss nicht verdient.Interessant ist für mich,dass
      sich die Architektur über verschiedenen Epochen erhalten hat.Geschlossene Wohngebiete
      wie das Paulusviertel oder die Arbeiterquartiere an der Delitscher Strasse.

      Gerochen hat es in Halle zu DDR Zeiten auch nicht besonders gut,je nach dem wie der Wind
      stand und der Gestank aus Leuna herüberwehte.

      Viele der genannten Städte wurden ja während des Krieges teilweise zerstört und die
      Altstadt von Dresden ausradiert,aber schon in der DDR wurde mit dem Wiederaufbau begonnen,dem Zwinger usw.

      Görlitz war ja auch nahezu unzerstört und ist auch von der Architektur her interessant.

      Aber das wird ja viele User nicht so sehr interessieren,Hauptsache sie Hallorenkugeln
      werden gut verkauft,nur die Verpackungen sollte man etwas moderner gestalten.
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 16:00:35
      Beitrag Nr. 382 ()
      Zitat von exbonner: Ist Geschmacksache,halt was für Nostalgiker.In Halle haben sich alte Stadtteile erhalten
      Wer mal sehen will,wie eine deutsche Stadt in der Vorktiegszeit ausgesehen hat,sollte
      sich mal Halle ansehen.
      In Köln ist ja ausser dem Dom nichts übrig geblieben und was da neu gebaut wurde kann
      man echt vergessen(Schildergasse).
      In Bonn geht es,aber die Innenstadt ist durch Kaufhaus Neubauten auch verschandelt
      worden.
      Der Osten ist so trostlos nicht.Ich würde mal nach Jena fahren und die Goethegallerie
      besuchen.
      Da gibt es auch HVs z.B.von Analytik Jena.


      Es gibt ach noch schönere ostdeutsche Städte. Empfehlen kann ich Dresden, Erfurt, Potsdam, Schwerin, also die ganzen Landeshauptstädte. Wer auf ein klassische Stadtbild aus ist, sollte sich Görlitz, Quedlinburg, Wernigerode, Weimar, Naumburg oder Thorgau ansehen. Ich vermute auch, daß Ostdeutschland innerhalb der nächsten 10 Jahre die wirtschaftliche Talsohle durchschreiten wird. Besonders die Konsumgüterbranche könnte hier mit Guten Preisen + Qualität punkten.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 21:25:14
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.662.479 von boersenarzt am 17.06.11 14:47:01wo kommstdu denn her?bestimmt aus einer hammer-gegend
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 15:45:49
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.662.479 von boersenarzt am 17.06.11 14:47:01Ist Geschmacksache,halt was für Nostalgiker.In Halle haben sich alte Stadtteile erhalten
      Wer mal sehen will,wie eine deutsche Stadt in der Vorktiegszeit ausgesehen hat,sollte
      sich mal Halle ansehen.
      In Köln ist ja ausser dem Dom nichts übrig geblieben und was da neu gebaut wurde kann
      man echt vergessen(Schildergasse).
      In Bonn geht es,aber die Innenstadt ist durch Kaufhaus Neubauten auch verschandelt
      worden.
      Der Osten ist so trostlos nicht.Ich würde mal nach Jena fahren und die Goethegallerie
      besuchen.
      Da gibt es auch HVs z.B.von Analytik Jena.
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 14:50:24
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.587.755 von Schmuckldchen am 01.06.11 11:04:22bei Lindt & Sprüngli 10 mal besser--und die legendären Stollwerck-HVs --träumn täum!!
      aber ein prekäres deutschland frisst nur noch Scheisse ---scheints
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 14:47:01
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.641.718 von exbonner am 14.06.11 00:01:31Der ganze Osten ist so trostlos,langweilig und prekär--nur was für Migranten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 14:45:48
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.371 von hirnowitsch am 15.06.11 01:54:25also ich find Halle potthässlich und das Leben dort trostlos--einziger Lichtblick im Jahr das Schokopackerl von der Halloren-HV...
      • 1
      • 60
      • 98
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      +2,04
      0,00
      -1,20
      +11,43
      -2,84
      +1,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      Halloren - Cash für Wessi-Heuschrecken oder süße Perle für Neueinsteiger?