checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9983)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 8.127.642
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    3,8000+17,65
    5,8450+13,50
    0,9750+13,04
    WertpapierKursPerf. %
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    0,7710-13,89
    2,9900-23,53
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9983
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 12:51:41
      Beitrag Nr. 3.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.761.089 von Kopfgeldjaeger am 27.09.07 12:36:45Die 0,50 halten wie einst die 2,00....
      Den kurzen ANSTIEG auf 0,75, vergleiche ich mit den ANSTIEG von 1,85 auf 2,79.....
      Was dann geschah.....wissen wir....
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 12:36:45
      Beitrag Nr. 3.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.760.779 von kaelR am 27.09.07 12:12:37

      Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt.
      Kommt es Morgen zum ultimativen Showdown, was meinen Sie? Sie lagen mit Ihren Prognosen in der Vergangenheit immer erstaunlich exakt richtig.
      Ich denke, sollten die 0,50 nicht halten geht es rasant auf die 0,10 runter - leider.:(
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 12:12:37
      Beitrag Nr. 3.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.759.919 von EcCo65HH am 27.09.07 11:10:55Du glaubst doch nicht im ernst, das du damit einem naiven Träumer die Augen öffnest?
      Die müssen sich gegenseitig MUT zureden, weil sie alle DICK im MINUS sind....und immer noch nicht zugeben möchten, das sie lieber auf die bösen "BASHER" hätten hören sollen!

      Sie ZAHLTEN und ZAHLEN immer noch TEURES LEHRGELD!

      Nur mit solchen TRICKS, kann sich die SCHWEIZ noch über WASSER halten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 11:10:55
      Beitrag Nr. 3.055 ()
      NEUES AUS ABSURDISTAN (http://iqpower.xphpbb.com)

      Die Naivität und Leidensfähigkeit dieser IQ-Jünger ist schon "anerkennswert". Da wundern sie sich immer noch kollektiv, warum Peter E. Braun das sinkende Schiff verlassen hat.

      Greenbull: Jedenfalls würde es mich persönlich sehr interessieren, weshalb Braun genau gehen mußte. Dazu wurde kein Wort verloren, und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

      manne2:wer hat dir gesagt dass Braun gehen musste? Mich wundert es natürlich auch sehr, dass er den "Führungsstab weitergab" ohne die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

      Lisaduck:vielleicht ist ihm die Sache zu nervig geworden und er hat eingesehen, daß diese Sache SK an seine Gesundheit geht? Er ist ja nicht ausgetreten, sondern hat die Arbeit an einem anderen weitergegeben von dem er meint, daß der das Kind schon schaukelt.

      Boersenbalou am: 26.09.2007 16:10:
      Herrschaftszeiten, wer das sagt: (Zitat v. Robert Sullivan) "Die Anleger, die so billig verkauft haben, werden sich noch ärgern" der MUSS doch einfach etwas in der Hinterhand haben, denn sonst macht er sich total unglaubwürdig - und das wars dann auch mit der Karriere.


      ! Achtung: Spekulation + private Meinungsäußerung ! Zufällige Ähnlichkeiten mit existierenden Personen oder Firmen sind nicht beabsichtigt. :D

      1. Wenn jemand ein Unternehmen respektive Anlegergelder gegen die Wand gefahren hat oder rechtzeitig sieht, daß es in diese Richtung geht, weiß, daß dieser Vorfall seinem Ansehen und zumindest seiner weiteren Karriere schadet ...

      2. Eventuell er ja sogar Bedenken hat, daß er von erbosten Miteignern resp. Aktionären in einen langwierigen Rechtsstreit verwickelt würde (Prospekthaftungsklagen etc.), die ihn in seiner weiteren, persönlichen Entwicklung ernsthaft behindern würden ...

      Was tut der dannn ?

      3. Er sucht sich einen Stellvertreter, der für Ihn den Kopf hinhält, läßt sich von allen Positionen entbinden und legt diese samt seiner Verantwortung ab.

      Kleine GmbH-Geschäftsführer in Deutschland kaufen sich dazu z.B. für wenige tausend Euro einen Übernehmer der Gesellschaft aus den baltischen Staaten oder Spanien (Mallorca), der dann den Sitz der Gesellschaft verlegt, den Namen ändert etc.

      4. Der Stellvertreter-Sündenbock kommt möglichst aus einem Land, in dem die deutsche o. Schweizer Firmenbeerdigung weder strafbar noch bekannt ist, wohin er, ohne für sich Nachteile befürchten zu müssen, nach getaner Arbeit, um einiges an Geld und Erfahrung reicher, zurückkehren kann.

      Wie gesagt, alles nur Spekulation, ein Planspiel/ Szenario, aber so könnte es funktionieren. Und ab und zu gibt es noch eine Nachricht, damit die Optionen noch eingelöst werden können.

      Verwunderlich ist doch, wie wenig Aktien hier die Gründer und Vorstände halten und wie hoch der Freefloat ist. Gerade in StartUps sind doch die Gründer meist stolz wie Bolle und lassen sich die Aktienmehrheit nur sehr ungern aus der Hand nehmen. Einen kleineren Teil halten VentureCapital-Unternehmen und nur ein Drittel ist in der Regel im Freefloat.

      Und hier, bei der IQ Power AG aus dem schweizer Steuerparadies ? Sind Gründer und VC schon lange raus und die Kleinaktionäre sprechen sich gegenseitig Mut zu. ;)

      Gruß EcCo65HH :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 00:38:17
      Beitrag Nr. 3.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.753.395 von remaerk am 26.09.07 19:02:33welche ungereimten gibt es denn?du musst sie schon nennen,vielleicht kann dir dann jemand helfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 20:57:22
      Beitrag Nr. 3.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.754.927 von micjagger am 26.09.07 20:44:35du sagst es haargenau - ohne deine beiträge wären schon mal 2 blas weg.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 20:44:35
      Beitrag Nr. 3.052 ()
      bla..bla...bla...bla....bla....:)dies war eine kurze inhaltliche Zusammenfassung in diesem Thread heute.....es kann nicht garantiert werden daß morgen etwas mehr Substanz reinkommt....:)würde remaerk seine Postings einstellen könnte man schon ein bla weniger geben:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 19:56:23
      Beitrag Nr. 3.051 ()
      die iqpower- kuh wurde ja heute nicht gemolken - wie man aus den schönen bildern vom nachbarthread sehen kann - sie wurde lediglich gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 19:47:49
      Beitrag Nr. 3.050 ()
      irgendjemand hat mir kuhhandel zugeflüstert, will es aber nur zeigen und nicht sagen. war aber nur geflüstert. vielleicht gibt es andere sachliche stimmen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 19:46:41
      Beitrag Nr. 3.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.749.907 von gefallenerstern am 26.09.07 15:32:45Batterien werden mit dem LKW auf der Strasse geliefert! Also deutschland/ Europaweit;-)

      Woher ich das weiss? :D

      Vor zwei Jahren gab es einen LKW Unfall bei uns um die Ecke, hunderte Batterien lagen auf der Strasse, Großaufgebot der Feuerwehr.
      Ich war direkt dort und guckte nach einer bestimmten Marke...;)
      • 1
      • 9983
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,93
      +7,99
      +0,94
      0,00
      -3,16
      +0,85
      +0,63
      -0,19
      +0,79
      +3,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International