checkAd

    Luftangriff auf G8-Gipfel geplant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.07 17:36:08 von
    neuester Beitrag 04.06.07 00:42:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.128.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 17:36:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sie sind nach eigener Aussage "keine Fanatiker, keine Partei und kein Verein", zählen sich nicht zu Attac und auch nicht den Linken. Aber sie haben dasselbe Ziel, nämlich das G8-Treffen nutzen, um "Aufsehen zu erregen". Sichern wollen sich die beiden Männer aus Wiesbaden, die hinter der Homepage Heiligendamm-Airstrikestehen, die Blicke der Öffentlichkeit durch eine "kühne und wagemutige" Aktion: "Wir sind Fallschirmspringer, Skydiver oder Parachuter mit langjähriger Erfahrung und fachlichem Know-how", behauptet Homepage-Inhaber Alexander Graubner-Mueller. Solche Leute sind durch einen Zaun, wie ihn Innenminister Schäuble rund um den Heiligendamm errichten lassen hat, nicht von einem Besuch abzuhalten. "Dachte der Innenminister 13 km Zaun bauen ihm eine uneinnehmbare Festung? Nicht ohne ein Dach."

      Mehr unter http://politplatschquatsch.blogspot.com/2007/06/luftangriff-…
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 17:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.592.685 von bragg am 02.06.07 17:36:08Ob das so eine gute Idee ist?

      Dürfte im umzäunten Gebiet von Personenschützern wimmeln.

      Und da niemand verifizieren kann, ob es sich bei einschwebenden Fallschimspringern um Spaßvögel oder um Terroristen handelt, könnte die Luft für die zwei recht Bleihaltig werden.
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 18:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unser Ziel ist es, nach dem Sprung aus 4000 Metern eine präzise Landung am Heiligendammer Strand einzufedeln

      Dazu muß der Schäuble jetzt bestimmt wieder das Grundgesetz ändern um den Bundestrojaner auch in Fallschirme einbauen zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.07 22:37:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Absicht dieser Seite
      The purpose of this page

      Warum aber jetzt diese Seite? Zum ersten wollen wir im Vorfeld schon Aufsehen erregen, da wir nicht wissen was uns nach der Landung erwartet. Wahrscheinlich dauert der Überraschungseffekt maximal 5 Minuten, dann rücken die Ordnungshüter an. Um schonmal für die danach anfallenden Anwalts- und Gerichtskosten gerüstet zu sein, haben wir uns überlegt das ganze über Werbeeinnahmen dieser Seite zu finanzieren. Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, schickt den Link einfach an Freunde und Gleichgesinnte und ruft vielleicht mal die Werbung auf. Der aktuelle Stand unserer Sammlung wird oben angezeigt.



      Einkommen 28.55€

      ...also ich weiß ja nicht ob die 28,55€ reichen - könnte knapp werden...:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 14:02:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.592.685 von bragg am 02.06.07 17:36:08

      Ich habe irgendwo gehört, dass eine uns allen gut bekannte, berüchtigte und gefürchtete Untergrundorganisation eine dieser neuen taktischen Atomwaffen, die wo nur in einem Umkreis von 500 Metern und/oder innerhalb eines sog. Schutzzaunes ihre tötliche Wirksamkeit entfalten, testen wollen, um sie dann ggf. auch bei anderen Treffen dieser Art einzusetzen, um auf diese Art und Weise auf Korruption, Gottlosigkeit, die Mafia und mit ihr, der Mafia, verbundene Politiker und Politikerinnen und andere, nicht genannte Personen und Kreise aufmerksam zu mchen. Puh!

      Also wenn das wahr ist, dann Mahlzeit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 14:06:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Routinierte Fallschirmspringer landen auf den Meter genau. Die hier haben dreihundert Meter Sandstrand als Landezone eingezeichnet. Wollen wir hoffen, daß sie in der anderen Richtung präziser treffen, sonst landen sie im Wald, auf dem Dach oder sie werden naß :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.07 17:00:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      inzwischen sind sie schon bei 86 euro
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 00:42:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei 125


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Luftangriff auf G8-Gipfel geplant