checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 14754)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 30.04.24 18:20:56 von
    Beiträge: 348.128
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 223
    Gesamt: 19.332.545
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.922,50
     
    PKT
    -1,31 %
    -237,00 PKT
    Letzter Kurs 21:54:14 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14754
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:24:42
      Beitrag Nr. 200.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.454.912 von 57-er am 30.03.15 13:35:03
      Zitat von 57-er:
      Zitat von VaJo: Lerne Du erstmal zu verstehen was Du liest. Du verwechselst schon mal die Begriffe vor und nach der Landebahn. Das man mit solchen Defiziten Schwierigkeiten hat sich ein Bild zu machen, verstehe ich voll und ganz. Da kann ich Dir dann keinen Vorwurf machen.


      Wahre Worte.
      Es gibt Leute, die sind schon zu 100% überfordert, wenn sie ihre BILD-Zeitung am nächsten Zeitungskiosk kaufen sollen.

      Und da ist jede Diskussion entbehrlich.
      Aktien sind guttt, Gold ist bääh und demnächst hoppelt der Osterhase durch den Vorgarten. ;):D





      :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:22:00
      Beitrag Nr. 200.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.455.161 von Cemby am 30.03.15 14:10:54Schwierig, sind auch sehr teuer, aber gute Dividende.

      Ich muss nur aufpassen, dass mein Depot nicht zu pharma-lasig wird, wie du weißt. Allerdings sind sie auch in 2015 absolute Wachstumsmärkte.

      Auch interessant:

      Aktie kennt kein Halten: Formycon geht durch die Decke
      Die Aktie des deutschen Biotech-Unternehmens Formycon kannte in den vergangenen Wochen und Monaten nur eine Richtung - nach oben. Nun hat das Unternehmen Geschäftszahlen vorgelegt, die auf ein sehr starkes Wachstum hindeuten, applaudiert BoerseARD.
      http://boerse.ard.de/aktien/formycon-geht-durch-die-decke100…

      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:21:42
      Beitrag Nr. 200.596 ()
      Sparguthaben
      Modell für Europa :rolleyes::eek::rolleyes:

      Es wird ernst: Österreich garantiert die Sparguthaben nicht mehr

      Bargeld könnte für Bank-Kunden ein werthaltiges Aufbewahrungsmittel werden. Die EU-Staaten ziehen sich aus der Sicherung der Sparguthaben nun auch offiziell zurück.

      In Österreich wird die staatliche Einlagensicherung abgeschafft: Damit haften künftig nur noch die Banken für die Guthaben der Sparer. Österreich agiert wegen des Banken-Krachs als EU-Vorreiter. Die EU hat dieses Vorgehen in einer Richtlinie beschlossen. Daher werden sich über kurz oder lang alle Staaten als Garanten der Sparguthaben verabschieden.
      ...
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/es-wir…
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:15:25
      Beitrag Nr. 200.595 ()
      Wirtschaftsstimmung in Eurozone hellt sich überraschend stark auf
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Auch-Geschaeftsklim…
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:10:54
      Beitrag Nr. 200.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.455.062 von Mietzi543 am 30.03.15 13:59:09
      Zitat von Mietzi543:
      Zitat von Mac2013: ... hast du sicherlich gelesen, ich habe Morphosys ins Körbchen gelegt, sehe da nach dem krassen 20%-Absturz wg. KOO-Partnerschwund wieder kurzfristige Kursanstiege.

      Ansonsten laufen die Trailingstops noch mit, bis Ultimo März, den bei wirecard habe ich ganz eng gesetzt, auf 2,5%
      Ja, habe ich gelesen. Vielleicht siehst du dir diesen "defensiven" Wert auch mal an und packst das Ding auf die Watchlist?!

      @ Mac; Mietzi

      Sieht gut aus. :)
      ... und was haltet Ihr von BB Biotech? :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 14:05:35
      Beitrag Nr. 200.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.454.990 von Cemby am 30.03.15 13:45:28
      Zitat von Cemby: Airbus will Großraumjets mit auswerfbaren Blackboxes ausstatten

      HANNOVER (dpa-AFX) - Der europäische Flugzeughersteller Airbus will seine Großraumjets A350 und A380 künftig mit auswerfbaren Flugdatenschreibern ausstatten. Die Entscheidung wurde Airbus zufolge nach den Flugzeugunglücken in Südostasien getroffen.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Airbus-will-Grossra…


      Hä? Wenn das Flugzeug weiß, dass es abstürzt, warum weiß es dann nicht, wie es sich retten kann?
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 13:59:09
      Beitrag Nr. 200.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.454.381 von Mac2013 am 30.03.15 12:40:05
      Zitat von Mac2013: ... hast du sicherlich gelesen, ich habe Morphosys ins Körbchen gelegt, sehe da nach dem krassen 20%-Absturz wg. KOO-Partnerschwund wieder kurzfristige Kursanstiege.

      Ansonsten laufen die Trailingstops noch mit, bis Ultimo März, den bei wirecard habe ich ganz eng gesetzt, auf 2,5%
      Ja, habe ich gelesen. Vielleicht siehst du dir diesen "defensiven" Wert auch mal an und packst das Ding auf die Watchlist?!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 13:58:05
      Beitrag Nr. 200.591 ()
      Eine neue Botschaft aus Absurdistan? :confused::confused::confused:

      Athen plant wohl neue Steuer für fettreiche Lebensmittel

      Kommt die Gyros-Steuer?
      Kann die Fleischspezialität Gyros zur Rettung Griechenlands beitragen?
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Kommt-die-Gyros-Ste…

      Ich glaub's nicht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 13:53:04
      Beitrag Nr. 200.590 ()
      Bundesregierung: Hoffen, dass Athen Reformliste zeitnah vorlegt

      BERLIN (dpa-AFX) - In den Verhandlungen zwischen den internationalen Geldgebern und Griechenland über weitere Finanzhilfen zeichnet sich nach Darstellung der Bundesregierung keine rasche Lösung ab. Bisher lägen keine Vorschläge der griechischen Regierung für konkrete Reformen vor, es gebe daher keine Termine für eine Sitzung der Euro-Gruppe. "Wir werden abwarten, bis die griechische Regierung offiziell ihre umfassende Reformliste vorlegen wird", sagte der Sprecher des Finanzministeriums, Martin Jäger, am Montag in Berlin.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Bundesregierung-Hof…

      Wie lange noch "Hoffen"?
      Können die nicht?
      Wollen die nicht?
      Oder was?
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 13:45:28
      Beitrag Nr. 200.589 ()
      Airbus will Großraumjets mit auswerfbaren Blackboxes ausstatten

      HANNOVER (dpa-AFX) - Der europäische Flugzeughersteller Airbus will seine Großraumjets A350 und A380 künftig mit auswerfbaren Flugdatenschreibern ausstatten. Die Entscheidung wurde Airbus zufolge nach den Flugzeugunglücken in Südostasien getroffen.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Airbus-will-Grossra…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14754
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,53
      -5,18
      -1,15
      -0,79
      -1,13
      +0,35
      -1,20
      -2,09
      -0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???