DAX-1,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 22844)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.224 von Red Shoes am 02.03.16 15:54:12Wann war der Dax heute bei über 9900???
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Berechtigte Frage, High war bei knapp 9836, muss aber irgendwie gebogen werden...;)
Die gute Nachricht heute: Grünen-Politiker Volker Beck mit Drogen erwischt. Das wirklich Erfreuliche daran: jemand, der sich moralisch über andere erhebt und Meinungen anderer diffamiert , kurz gesagt- ein Gutmensch.
Das Amt als Volksverräter gibt er selbstverständlich nicht auf ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.883.224 von Red Shoes am 02.03.16 15:54:12
Zitat von Red Shoes:
Zitat von VaJo: Was ist los? Crash??



Nein. Der Index hat lediglich ein weiteres Erholungsziel bei ca. 9.918 abgearbeitet - und konsolidiert jetzt. Absolut nichts Ungewöhnliches:



Horst Szentiks (Red Shoes)


Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Da ist mir ein Konzentrationsfehler unterlaufen:
Ich hatte bei ca. 9.824 ein zusätzliches Zwischenziel - bei ca. 9.918 liegt dann das nächste. Und die wurden heute natürlich nicht erreicht.

Ändert aber insofern nichts daran, daß am heutigen Tageshoch eine anschließende Konsolidierung für mich nicht unerwartet kam.



Sorry,
Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.183 von Micro99 am 02.03.16 18:21:27Sorry, hab's gerade richtig gestellt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.880.149 von 57-er am 02.03.16 10:44:48Ich kenne die Gewinngrössen, die ich selbst mit Wertsteigerungen in Gold seit 2008 erzielt habe. Und ich habe noch keine Aktionäre getroffen, die dies in Gewinnen übertroffen haben.



:D :laugh: Is klar ...!! ;) :)
17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.879.090 von Mac2013 am 02.03.16 09:28:26
Zitat von Mac2013:
Zitat von Boersiback:
Zitat von Red Shoes: ...

das solltet ihr auch nicht...
meine postings danach die punktgenaue treffer waren kopieren sie leider nicht, was.
hatte ich an dem tag recht oder nicht als gold direkt danach 3% machte und ihre aktien gegen ihre vorwette runter gingen ?
haha

sie sind ein verdreher und angeber sondersgleichen.
sie haben ja auch keinen richtigen job vermute ich und müssen sich irgendwie verkaufen hier.

PS:
50.000 Euro ist mit dem heutigen tag (neues high) meine bilanz der ersten 2 monate des jahres.
kein schlechter start.


Du hast in diesem noch jungen Jahr schon soviel Fehl-Prognosen abgegeben, nur noch zum Lachen. Versuch´s mal mit Lotto, BörsiBug :laugh::laugh:

... und geh´ ernsthafen Anlegern wie zB. R S u.a. nicht mit deinen Laufstall-Argumenten auf den Senkel ...:D


ich setze einen treffer nach dem nächsten und ihr seid völlig fassungslos.
ich kenne keinen index seit dezember den ich nicht gnadenlos outperformt hätte :cool:

wenn du brav bist, kriegst du noch nen heissen tipp von mir. also bleib artig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.877.455 von Red Shoes am 01.03.16 23:19:06
Zitat von Red Shoes:
Zitat von Red Shoes: Das bärische Sentiment passte sehr gut zum theoretischen Korrekturziel:

...



In der Spitze hat allein dieser Index anschließend bisher +469 Gewinnpunkte oder +7,35% zugelegt.

Horst Szentiks (Red Shoes)



Der Dow Jones konnte seitdem um +1.415 Gewinnpunkte zulegen:



Es liegt nun übrigens ein klassischer Doppelboden vor.

Horst Szentiks (Red Shoes)



Momentaufnahme:



Der Doppelboden zeigt übrigens eine mittelfristige Ausdehnung, was für eine schöne Frühjahrs-Rallye spricht!

Horst Szentiks (Red Shoes)
16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.878.823 von Zeitblom am 02.03.16 08:58:04
Gehört Merkel zur Gruppe der drogenabhängigen im Bundestag wie Beck oder Hartmann?
Ihre Politik und ihr Auftreten könnte darauf schließen lassen.

Zitat von Zeitblom: Zitat: Sie (die Kanzlerin) sollte die Vertrauensfrage stellen und ev. Neuwahlen ausrufen.

Die Vertrauensfrage würde sie vermutlich gewinnen. Neuwahlen ausrufen kann sie nicht - nach dem Grundgesetz müsste sie dazu die Vertrauensabstimmung verlieren und dann den Bundespräsidenten bitten,den Bundestag aufzulösen und Neuwahlen anzusetzen,was dieser nicht tun muss. Allerdings kann der Bundestag ihr mit Mehrheit das Misstrauen aussprechen,indem dieser einen neuen Bundeskanzler wählt.Aber wo ist die Mehrheit dafür?


Die Situation, dass der Bundeskanzler von der Opposition gestützt wird und diese keinen Misstrauensantrag stellen, war von den Väter des Grundgesetzes nicht vorstellbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.885.561 von RealJoker am 02.03.16 19:13:40
Zitat von RealJoker: Die gute Nachricht heute: Grünen-Politiker Volker Beck mit Drogen erwischt. Das wirklich Erfreuliche daran: jemand, der sich moralisch über andere erhebt und Meinungen anderer diffamiert , kurz gesagt- ein Gutmensch.
Das Amt als Volksverräter gibt er selbstverständlich nicht auf ...


15.000€/Monat raffen ohne Anwesenheits- oder Arbeitspflicht ... das lässt sich ein Junkie wohl kaum entgehen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben