checkAd

    MAGFORCE - da geht doch was?! (Seite 443)

    eröffnet am 13.10.07 14:31:39 von
    neuester Beitrag 09.08.23 07:30:40 von
    Beiträge: 4.776
    ID: 1.133.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674.840
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0HGQF5 · WKN: A0HGQF · Symbol: MF6
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:45:06 Stuttgart

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,8180+10,92
    1,0700+2,88
    1,3446+2,63
    0,5300+1,92
    2,2075+1,73
    WertpapierKursPerf. %
    178,000,00
    31,95-0,31
    2,7300-1,27
    41,35-2,59
    0,9650-3,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 443
    • 478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 08:50:57
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.315.113 von Magnetfeldfredy am 04.11.09 07:44:42Magforce im Interesse der US-Investoren:

      Nanostart präsentiert Studienerfolg der MagForce vor US-Investoren in New York


      Anzeige


      Nanostart AG / Sonstiges

      04.11.2009

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      - Exklusive Veranstaltung mit rund 80 geladenen Gästen
      - Anlass: Wirksamkeitsstudie der Nano-Krebs(R)-Therapie
      - Steigendes Investoreninteresse an Nanostart und Beteiligungen

      Frankfurt am Main / Berlin - 04. November 2009 - Marco Beckmann, Vorstand
      der Nanostart AG, präsentiert das Unternehmen und seine Beteiligungen vor
      rund 80 ausgewählten Investoren und Analysten am 5. November im New Yorker
      Manhattan Club.:eek:

      Anlass der Präsentation sind in erster Linie die hervorragenden
      Studienergebnisse der Nanostart-Tochter MagForce Nanotechnologies AG ( ISIN
      DE000A0HGQF5 ). Sie hat am 3. November den erfolgreichen Abschluss der
      Wirksamkeitsstudie zur Behandlung des Glioblastom-Rezidivs mit der
      Nano-Krebs(R)-Therapie gemeldet. Dabei wurde das Studienziel weit
      übertroffen, die mediane Überlebenszeit konnte mehr als verdoppelt werden.
      Die hohe Wirksamkeit der Nano-Krebs(R)-Therapie konnte somit nachgewiesen
      werden. Gleichzeitig wurde gezeigt, dass die Therapie im Vergleich zu
      konventionellen Behandlungsmethoden sehr schonend ist und praktisch keine
      Nebenwirkungen aufweist.:D

      Die Präsentation findet im Rahmen einer Abendveranstaltung statt. Dabei
      genießt Marco Beckmann als einziger Redner an diesem Abend die ungeteilte
      Aufmerksamkeit der Gäste. Im Anschluss an die Präsentation ist ausreichend
      Zeit, um ausführlich auf Fragen einzugehen und Details in Einzelgesprächen
      zu vertiefen.:cool:

      Vanessa Mieschke, zuständig für Investor Relations bei der Nanostart
      kommentierte: 'Mit den hervorragenden Ergebnissen der Wirksamkeitsstudie
      tritt unsere Tochter MagForce in eine neue Epoche ein. Diese Ergebnisse
      wurden von großen US-Investoren bereits mit Spannung erwartet
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 07:44:42
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.314.848 von watcher2 am 04.11.09 00:22:42Du hast schon Recht das Potential ist riesig und die Wirksamkeitsstudie ist überragend, Verdoppelung der Überlebenszeit bei nicht vorhandenen Nebenwirkungen!:eek::D
      Nur, Du hast Dich verrechnet, Magforce hat nur ca. 75.000 Aktien im Freefloat, du hast wahrscheinlich den MFK Fonds vergessen der 5,78 % hält und warum sollte der jetzt verkaufen?
      Na ja, ich bin froh, besonders für die unmittelbar Beteiligten, die Krebskranken die hoffen dürfen, denn das eigentliche Potential liegt nicht bei austherapierten Patienen sonderen bei Tumoren die erstmals erscheinen!
      Ich sage nur halten, Milliardenpotential auf Jahre gesehen ein Vervielfacher!
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 07:08:57
      Beitrag Nr. 354 ()
      nicht ein wort im handelsblatt oder financial times zu magforce oder nanostart

      schon 1 tag nach der "sensation" kräht offenbar kein hahn mehr danach
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 00:22:42
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.313.291 von zitronenhamster am 03.11.09 20:11:16Seht das doch mal realistisch, Freunde. Hier gibt überhaupt keiner massiv ab. Hier ist einfach bisher noch keine Aufmerksamkeit von der breiten Masse und daher noch kein Käufermarkt!

      Laut Magforce-Homepage befinden sich aktuell 7,51 Prozent im Free-Float. Das sind rund 13,4 Millionen Euro. Heute wurden Aktien für rund 400.000 Euro gehandelt – nach so einer Wahnsinns-Meldung. Das Volumen ist doch ein absoluter Witz!

      Würde es wirklich Aufmerksamkeit geben, wären heute für 5 bis 10 Millionen Euro Aktien gehandelt und das Teil wäre um 80 Prozent gestiegen. Aber es ist halt nach wie vor ein Geheimtip. Da hilft auch nicht das Börse-O oder EuamS irgendwas ins Netz stellen. Das lesen doch eh nur die Freaks. Die breite Masse hat noch überhaupt nichts von dieser Meldung gehört. Schaut Euch mal an was sonst am Markt abgeht und in welcher Dimension. Von einer lächerlichen Aixtron AG wurden heute Aktien für 33,34 Millionen Euro über Xetra gehandelt – von Aixtron! Wo gibt denn hier einer massiv ab wenn bei so einer Meldung Aktien für 400.000 Euro über den Tisch gehen? Ist doch logisch das bei so einer Meldung auch mal ein paar Aktionäre ihre Position wieder abbauen. Mein Onkel hat bei 28,40 Ende April Aktien gekauft und heute die hälfte seiner Position wieder verkauft. Auch solche Aktionäre gibt es – und ich habe dafür auch Verständnis. Anderer Anlagehorizont – andere Renditeerwartung. Auch ok! Das Nanostart oder einer der anderen Großaktionäre über die Börse verkauft ist völlig ausgeschlossen. Die würden sich niemals den eigenen Kurs kaputt machen, die freuen sich doch über jeden Euro den die Aktie steigt.

      Lasst uns mal gemeinsam abwarten was passiert wenn der erste Konzern Interesse bekundet. Ich werde ja selbst schon ganz kirre wenn die Diskussion hier im Board immer von euphorisch bis zu tode betrübt schwankt. Ich glaube das vernünftigste ist sich jetzt erstmal zu positionieren und dann in Gelduld zu üben. So werden wir hier reich. Die Technologie von Magforce hat heute jedenfalls bewiesen, das sie das Zeug für eine sehr spannende Zukunft hat. Krebs ohne Nebenwirkungen bekämpfen ist unbestritten der Markt der Zukunft. Magforce ist am weitesten vorne. Ganz klar das die Sache bald fliegt. Jetzt muss halt erstmal jeder davon erfahren, dann läuft das ganze schon von allein :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 21:22:15
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.313.675 von Nano2008 am 03.11.09 20:53:37Bleiben wir cool, die News sind super der Kurs wird nachziehen, nur wann ist die Frage!:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 20:53:37
      Beitrag Nr. 351 ()
      was würde wohl passieren wenn was negatives kommen würde??
      -50% :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 20:40:21
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.313.291 von zitronenhamster am 03.11.09 20:11:16klär mich auf :confused:

      Nanostart-- ??

      Nur wieso, niemand verkauft Aktien von denen er sich einen baldigen Wertzuwachs verspricht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 20:22:11
      Beitrag Nr. 349 ()
      frage mich, welche medien noch berichten sollen

      alle einschlägigen börsenbriefe sind heute bereits durch, ohne jede kursreaktion

      börse online
      euro am sonntag
      platow
      betafaktor

      hab ich was vergessen?
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 20:11:16
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.313.227 von doppelkeks am 03.11.09 20:05:40naja, wer schon? viele kommen da nicht in frage, oder?
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 20:05:40
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.313.209 von watcher2 am 03.11.09 20:03:46Mag alles sein, dass erst noch mehr Aufmerksamkeit kommen muss...

      Aber -- wer von denen der schon Aktien hat, gibt so massiv ab?? Das ist die Frage.
      • 1
      • 443
      • 478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +2,54
      +11,52
      +2,82
      +11,76
      +1,39
      -2,42
      -0,67
      -0,24
      -18,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      MAGFORCE - da geht doch was?!