checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2702)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.793.681
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ
    0,0082
     
    EUR
    -10,87 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 05.12.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9910+22,95
    12,100+14,69
    29,52+13,10
    3,7200+12,73
    1,1700+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    0,5246-5,82
    1,9000-5,94
    1,3121-6,27
    0,7202-8,27
    1,9899-11,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2702
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 18:02:41
      Beitrag Nr. 2.046 ()


      thiemes fonds schneidet schlechter als der Markt und solche Zwielichtige Gestallten sollen Zecotek finanzieren!
      Also wenn jemand bekannt ist für
      Zitat:

      "Fondsmanager, Freunde und Fachleute mauern meist, wenn der Name Thieme fällt. Keiner will sich zitieren lassen. Aber hinter vorgehaltener Hand meinen einige übereinstimmend: Er ist ein netter Kerl und sollte die Finger vom Geldanlegen lassen. Ein deutscher Portfoliomanager bezeichnet den Landsmann als „Vermögensvernichtungsmaschine“ und wundert sich: „Wenn ein Bäcker schimmliges Brot verkauft, kann er einpacken; aber er tut weiter so, als ob er der größte Experte sei.“


      sowas das kann das Ende nicht weit sein

      Schönen Sonntag noch
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:59:43
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.761.106 von dangerousPaul am 30.03.08 17:51:30steig aus und kauf dir allianz aktien!!
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:55:39
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.761.106 von dangerousPaul am 30.03.08 17:51:30Mich interessiert zwar weniger, wer Zecotek produzieren will, sondern vielmehr was es produziert, aber für Interessierte hier die Vita von Thieme. Weiß nicht, ob die gestern schon mal hier eingestellt wurde.

      http://www.heikothieme.com/cms/front_content.php?idcatart=5&…
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:51:30
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      hat jemand schon einmal das Produkt was zecotek vermarkten will live gesehen und kann bezeugen dass es eine neue Technologie ist!

      Also hat zecotek das Produkt vorgeführt? o. ä.

      Nochmal der Artikel für alle die ein Bier zu viel intus haben

      http://www.capital.de/finanzen/geldanlage/100005178.html?p=1

      scheint ja sehr angesehen zu sein der Herr Tieme
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:46:14
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      ich bin übrigens nicht heiko thieme, ausserdem weder verwandt noch befreundet mit ihm!!

      ...nur sauer über soviel in unverschämtheiten verpacktes halbwissen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:46:01
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.939 von Mecklenburger am 30.03.08 17:10:45Eigentlich hörte sich alles sehr gut an.

      Trotz des seltsamen Auftrittes dieses Mannes (aber auf Grund der 0900-Nummer-Geschichte schon mit einem komischen Gefühl im Bauch) habe ich erwartungsvoll nach THIEME gegoogled und einer der ersten Treffer war gleich dieser negative Bericht (Stimmung von 90 auf 0 ausgebremst in 0,75 Sekunden).

      Dann hab ich nach HORDENBACH gegooled und wieder einer der ersten Treffer ein negativer Bericht. Anschließend noch der Hinweis, dass dieser Mann angeblich bei ZECOTEK in der PR-Abteilung arbeiten soll (Stimmung ab diesem Zeitpunkt im negativen Bereich).

      Später noch die Karriere von, und die Hintergrundinfos zu POLLINGER und das erste (vielaussagende!) Bild von diesem Mann (auf einem Schlag sind die ganzen "HOPIGALOPI"-SCHREIB_MICH_FALSCH-Newsletter von dem bildlich an mir vorbeigezogen).

      Das KOMPETENZ-TRIO war dann wohl zuviel für mich an einem Tag, um weiterhin gut gelaunt durch die Gegend zu laufen. Das ist mein Hintergrund. Ich denke das kann man ansatzweise nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:41:12
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      also, ich komme gerade aus dem biergarten, hab die erste mass des jahres intus und wollte heute eigendlich nix schreiben!
      aber:
      was hier aber einige für einen schwachsinn absondern und den kurs morgen bei 65 cent sehen...habt ihr es wirklich nötig mit solchen schwachmatenaussagen zu bashen??

      ich war auch in ffm, am freitag sogar auf der analystenkonferenz!

      hab mich köstlich amüsiert über die anwesenden analysten und banker!!

      die pressekonferenz war in englisch, hab trotzdem alles verstanden!

      ich war allerdings einer von wenigen (ingesamt ein gutes duzend anwesender), die sich mit zeco schon mal beschäftigt hatten!

      bei den nachfragen einiger anwesender musste ich aber ein altes vorurteil über die überschätzen finanzprofis wieder aufleben lassen!
      auftreten und vorwissen dieser "profis" war unter aller sau!!
      hauptsache die haare gegelt und den labello stift dabei, kein witz!
      handyklingeln bei versammlungen kostet sogar in meiner kleinen firma strafe ! unglaublich!!
      hab für mich nix wirklich neues erfahren, ausser dass es, wie hr. farrouk mehrmals meinte mit den scheckzahlungen bald losgeht!

      die anwesenden "experten" waren, soweit geistig zu folgen in der lage, anscheinend alle überrascht wie weit zeco schon in seinen verhandlungen ist. die kostenintensiven forschungen sind allesamt abgeschlossen und zeco kann sich seine produktions und vertriebspartner aussuchen!

      der zweck meiner meldung aber ist heiko thieme!

      man kann vom pollinger von mir aus halten was mann will!

      heiko thieme ist ein ganz anderes kalliber. wenn ein international renomierter fondsmanager wie er sich ernsthaft für zeco interessiert, kann das für uns nur positiv sein!

      er war vor ca. 10 jahren mal der erfolgreichste fondsmanager der welt und wurde als solcher auch ausgezeichnet!

      sicherlich hat auch er in seinen investments schon einige male böse danebengelegen, so wie viele andere auch, hat aber trotz allem nach wie vor auch international einen guten ruf!

      was also soll der schmarrn mit " wer sich mit solchen typen abgibt..?"

      das ist eine unverschämtheit bei der reputation dieses mannes!

      jetzt dürft ihr mich angreifen, wenn ihr wollt!

      zeco wird seinen weg machen mit und ohne euch!

      drückt von mir aus den kurs bis auf 60 cent wenn ihr ein paar dumme findet, ich steige dann nochmal richtig ein!!

      dr. gips
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:10:45
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.908 von nope1974 am 30.03.08 17:00:43Hallo,

      warum seht Ihr die Messe in Frankfurt so negativ ????:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:04:56
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      weiß eigentlich einer wieviele Mitarbeiter Zecotek genau hat! Nur ne Frage aus interesse Danke
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 17:00:43
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      ich denke die 0,65 werden getestet.................mal schauen
      • 1
      • 2702
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Zecotek Photonics - die Aktie 2008