checkAd

    WIE GEHTS AM NEMAX WEITER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 17:39:11 von
    neuester Beitrag 07.04.00 19:10:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 113.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 17:39:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Nemaxfreaks was meint ihr,gehts nochmal nach unten oder haben wir es überstanden.Bitte um kure Einschätzung.

      Good Trading Bolko
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:14:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gestern abend war ich mir sicher, daß da noch weitere Crashs kommen, aber heute sie das doch schon wieder ganz vernünftig aus. Glaube wenn sich der Markt bis mitte nächster Woche so hält, haben wir es überstanden!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:16:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schließe mich Mike an, sollte sich bis Mittwoch ein schöner Aufwärtstrend abzeichnen, sieht`s gut aus...
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:53:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum gerade bis Mittwoch,ich glaube der Nemax50 wird nochmal die 6000 Marke testen aber nicht bis Mittwoch sondern die nächsten Wochen.

      Was meint ihr Bolko
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:54:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, so ganz traue ich dem Braten noch nicht ...

      Was ist großartig passiert ?

      Eine überfällige Korrektur über knapp 2 Wochen, und das ganze soll innerhalb von 2 Tagen, und ein bischen nächste Woche, wieder "ausgebügelt" sein ??

      Ich meine, das wir nochmal einen auf den Rüssel bekommen, aber diesmal wenn die wenigsten damit rechnen !

      Steigende Kurse bei fallenden Umsätzen war noch nie ein gutes Zeichen für eine "gesunde" Entwicklung des Marktes ....

      Gruß
      DocBrain

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:10:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo DocBrain ich denke auch vor zwei Tagen hat noch alles vom Crash gesprochen und jetzt sollen wir wieder eine heile Welt haben.

      Gruss Bolko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIE GEHTS AM NEMAX WEITER