Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,40 %

Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred (Seite 449)


ISIN: AU000000GGG4 | WKN: A0JM17
0,061
21.10.19
Frankfurt
-4,69 %
-0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.385 von was? am 20.05.19 23:22:33
Zitat von was?:
Zitat von Tirolesi: https://www.zerohedge.com/news/2019-05-20/xi-sends-trump-mes…

:look::rolleyes:


was vergeudet ihr hier eure zeit und euer geld? angesagt sind aktiengesellschaften, die ihre lagerstätte in den usa haben. die erweiterung des handelskriegs auf seltene erden steht unmittelbar bevor


Die Frage ist nur wer da am längeren Hebel sitzen würde... ich tippe mal auf die Schinesen...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.394 von bierteufel am 20.05.19 23:28:47
Zitat von bierteufel: Die Frage ist nur wer da am längeren Hebel sitzen würde... ich tippe mal auf die Schinesen...

genau. deshalb müssen die amis so schnell wie möglich ihre lagerstätten entwickeln
Schön langsam werden Erinnerungen von 2011 aktiviert als sich der REE Preis in kurzer Zeit verzwanzigfachte nachdem China die Ausfuhr stoppte.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.418 von was? am 20.05.19 23:36:31Nur haben die Amis nicht die Technik hierfür.
Leider noch nicht die Umweltstudie. Denke Mal die bekommen sie mit Übersetzung noch in 2019 hin.😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.385 von was? am 20.05.19 23:22:33Na und welche mit nennenswerten Ressourcen wären das denn,in die man da als Anleger investieren könnte? Mountain Pass haben sie vergeigt .Jetzt komm aber nicht mit Rumpels /M-F Rare Element Res.
Schaut mal lieber bisserl nördlicher nach Saskatcheswan ....APPIA ENERGY , die haben gleich noch Uran und mit massiver Monazitmineralisierung das wohl qualitativ hochwertigste Multi-REE-Vorkommen der Welt.
Mit Kanada wird man sich wohl vertragen ...und fuer die Prozesstechnologie beiMonazit haben die USA und Kanada chinaunabhängige Spezialisten .
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die Nachricht das China wohl den REE supply in die USA kappen würde bei weiterer Verschärfung des trade wars zeigt erste Auswirkungen.

Mal sehen was hier los ist wenn die ML da ist.

VG TommyX11
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben