checkAd

    Schafft Eure Kohle nach Liechtenstein - solange es nicht zu spät ist. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.08 00:18:35 von
    neuester Beitrag 25.02.08 17:19:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.138.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 00:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=EujGP2yGXbs&feature=related

      .......................

      es ist aus!

      :O:O:O:O:O:O:O:O:O:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 02:54:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.097 von ka.sandra am 25.02.08 00:18:35und für jeden der deinen beitrag ...... sicher schon viel zu spä....... ! L O L
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 10:09:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      schrecklich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 10:33:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zeigt die Zweiklassengesellschaft auf, die Einen arbeiten, die Anderen kassieren, alles nur eine Frage der Zugehörigkeit.

      ...da spielen sich Obrigkeiten und Überreichen die Karten gegenseitig zu. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 10:35:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.464.414 von buchi1971 am 25.02.08 10:33:28...der deutsche Michl ist dagegen machtlos, da es immer noch zu viele Schlauberger in unserer Gesellschaft gibt, die das für richtig halten. :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 11:47:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.097 von ka.sandra am 25.02.08 00:18:35.

      danke für diesen link

      ich habe mir gerade alle 7 oder 8 beiträge angesehen und bin platt

      diese beiträge müßten pflicht für JEDEN politiker sein

      wenn prof. kirchhoff eine partei gründen würde, wäre er das richtige pendant zur linken und es gäbe in unserem staat für ALLE eine realistische chance den "wohlstand" zu erhalten.

      aber vorallem würden familien mit kindern und arbeitssuchende davon profitieren.

      .
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 11:57:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.342 von pennyjoe am 25.02.08 11:47:34Die Idee finde ich klasse. Ich würde eine Partei , die mit den Besten unseres Landes bestückt ist, sofort wählen.
      Neben Pro. Ekkehard Wenger, daß wäre doch einmal ein richtig kompetenter Finanzminister, gibt es viele weitere gute Leute in Deutschland. Sie kommen nur nicht zum Zug. Da sitzen ja die Platzhirsche der etablierten Parteien, die allzuoft -aber eben auch nicht immer - nur Mittelmaß darstellen. Wenn dann noch die richtige Mischung ( Bevölkerungsquerschnitt ) vertreten ist, und nicht nur überwiegend Beamte wie jetzt, dann dürfte es eine Wohltat für dieses Land sein. Vielleicht kommen dann auch die Milliarden der Quandts und Flicks nach Deutschland zurück ?
      Wenn wir die Reichen dieses Landes fair behandeln, bleiben sie auch. Und davon könnten wir alle, wie von Dir angesprochen, enorm profitieren. Dazu müssten dann aber auch die anderen Parteien nach und nach ihre Einstellung zum Großkapital verändern, sodaß bei späterem Regierungswechsel keine erneute Kapitalflucht einsetzt.
      Schätzungsweise liegen 350 Milliarden Euro im Ausland. Irre !!!

      http://www.netzeitung.de/wirtschaft/wirtschaftspolitik/90909…
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 11:59:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:01:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.501 von ka.sandra am 25.02.08 11:59:51 Sauber, astrein !!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe nicht soviel von :D

      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:05:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.540 von nautiker am 25.02.08 12:03:20Und warum ist das so ? Klar, es gibt unzählige Gründe, die als Erklärung angeführt werden. Aber weshalb ist das so ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 16:01:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.455 von maerlin am 25.02.08 11:57:38.

      jeder vernünftige mensch würde eine partei, die sich durch verlässlichkeit und klarheit gegenüber den bürgern hervortut, wählen.
      und als kanzlerkandidat würde friedrich märz vorschlagen.

      .
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 17:02:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.468.383 von pennyjoe am 25.02.08 16:01:41Tja, einerseits ist eine zu große Anzahl an Parteien nicht vorteilhaft, andererseits darf man sich aber auch nicht wundern, wenn neue Parteien bei entsprechenden Politikdefiziten entsteht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 17:19:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.465.455 von maerlin am 25.02.08 11:57:38...stimme ich euch voll und ganz zu, der Zeitpunkt einer neuen Partei könnte nicht besser sein. Die Bürger unseres Landes lechzen nur danach. Bestückt mit Leuten wie Kirchhoff und anderen klugen Köpfen (die von unserer jetzigen Regierung unterdrückt werden, da sie für ein besseres und gerechteres System stehen), würde das ein Feuerwerk an Neuwähler geben. Das würde sich ausbreiten wie ein Schneeballsystem das ihres Gleichen sucht.

      ...also los !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schafft Eure Kohle nach Liechtenstein - solange es nicht zu spät ist.