checkAd

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken. (Seite 13549)

    eröffnet am 10.04.08 16:35:03 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:00:31 von
    Beiträge: 343.748
    ID: 1.140.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.351.245
    Aktive User: 0

    ISIN: US62482R1077 · WKN: A2N7G5 · Symbol: COOP
    78,73
     
    USD
    -0,04 %
    -0,03 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13549
    • 34375

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 10:09:58
      Beitrag Nr. 208.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.730 von rudimental am 20.03.10 10:02:53Unsinn, ich habe ein eMail von Joyse, die das Doc. angekündigt hat.
      Joyse ist die Initiatorin des EC

      ___________________________________________________________________

      Woher willst du es wissen das es von der Joyse die antwort ist? Noch mal. Adresse, Name der Person, Impresum, Bild, tel. Fax wer beckommt die gesendeten Daten, WER....???? Mein Hund oder Die Tante Ritta?
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 10:03:54
      Beitrag Nr. 208.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.715 von Caruga am 20.03.10 09:55:12Schicke eine E-Mail mit der gespeicherten Datei als Anhang an wamujoinder@aol.com

      Da geht das.;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 10:03:45
      Beitrag Nr. 208.266 ()
      Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Registrierung soeben per mail weg!
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 10:03:09
      Beitrag Nr. 208.265 ()
      hier nochmal für alle Zweifler und Busher:

      Die Freigabe der Richterin Walrath für das EC zum Intervenieren!




      http://www.kccllc.net/documents/0812229/08122291003190000000…

      schönes und entspanntes Wochenende.... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 10:03:06
      Beitrag Nr. 208.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.684 von Caruga am 20.03.10 09:44:29Und ?

      Was soll der Admin / MOD tun, der kennt wahrscheinlich auch die Fakten und fragt sich warum du mich meldest.

      Wenn du dir nicht sicher bist ob du den Letter of Authorization wegschicken sollst dann nimm dir Zeit und les bitte mal die ganzen Fakten um den Fall WAMU.

      Vielleicht solltest du nicht nur hier, sondern auch in den AMI / DE Boards etwas lesen, dann wird dir die Sachlage vielleicht etwas klarer.

      Ich verstehe, das man nicht gleich auf einen Brief eine Unterschrift setzt und wegschickt.

      Aber, setzt dich bitte mit dem Fall WAMU genauer auseinander und dann kannst du mich noch immer melden wenn du der gleichen Meinung wie jetzt bist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 10:02:53
      Beitrag Nr. 208.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.715 von Caruga am 20.03.10 09:55:12Unsinn, ich habe ein eMail von Joyse, die das Doc. angekündigt hat.
      Joyse ist die Initiatorin des EC
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 09:55:12
      Beitrag Nr. 208.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.692 von rudimental am 20.03.10 09:46:11Ich habe ein Problem, meine eMail verschwindet im Nirwana.
      Mitteilung: unbenannte Datei. Es erscheint weder das gesendet wurde,
      noch im Fach "gesendet".Was tun, für die Post ist es zu spät.

      ___________________________________________________________________


      Weiss Gott wer und wofür will was wissen über dich. Nicht senden.
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 09:52:48
      Beitrag Nr. 208.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.704 von keep-racing am 20.03.10 09:51:37sorry Quelle vergessen:

      http://wamuequityrights.org/index.php?option=com_content&vie…
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 09:52:31
      Beitrag Nr. 208.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.699 von saceur am 20.03.10 09:50:23Ja. Das heisst, ich müsste ein neues eMail-Konto einrichten?
      Avatar
      schrieb am 20.03.10 09:51:37
      Beitrag Nr. 208.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.182.692 von rudimental am 20.03.10 09:46:11Hi Rudi,

      hilft dir das weiter?

      So vervollständigen und versenden Sie Ihr Ermächtigungsschreiben:
      (1) Laden Sie mit dem Link oberhalb den „Letter of Authorization“ als pdf-Datei auf Ihren Computer herunter;
      (2) Suchen sie nun das Dokument „authorizationletter.pdf“, auf ihrer Festplatte;
      (3) Öffne sie das Dokument mit „Adobe Reader“ (Acrobat Reader);
      (4) Geben Sie am ende des Dokumentes die Informationen wie gefordert in der Eingabemaske ein;
      (5) Speichern sie nun das ausgefüllte Dokument (Wichtig!);
      (6) Schicken Sie nun das Dokument als Anhang in einer Email an die Emailadresse wie im Dokument angegeben;
      (7) Zu Ihrer Information: Die verantwortliche Person für den Empfang der geemailten „Letters of Authorization“ ist ein vertrauenswürdiges Mitglied des Ghost-Forum. Diese Person war schon mit der Sammlung und Aufbereitung der „Letter to the Trustee“( mit ganz ähnlichen persönlichen Angaben) zur Erlangung des EC betraut.

      Tipps von deutschem Aktionär:
      Ich habe das Formular mit dem oben angegebenen Link einfach geöffnet und quasi online ausgefüllt.
      Dann habe ich dieses ausgefüllte Formular mit der Funktion:“Datei“:“Speichern unter“(bei mir heißt der Ordner WaMu-EC) abgespeichert.
      Dann habe ich den Ordner geöffnet und mit der Funktion :“Datei“,“An E-mail anhängen“göffnet.
      Dann habe ich ganz oben die Adresse wamujoinder@aol.com This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it eingegeben und dann in das darunterliegende Feld „cc“ meine eigene Emailadresse eingesetzt Das ist wichtig damit ich kontrollieren kann ob und in welcher Form mein Email funktioniert hat.
      Außerdem: Achtet darauf, dass „Outloo“ oder welches Emailprogramm installiert ist, auch geöffnet ist - sonst bleibt diese Email im Postausgang liegen!!
      So hat bei mir hat alles wunderbar geklappt.
      Noch Tipps zum Ausfüllen des Formulars:
      Bei „Full Name“ Vorname und Nachname einsetzen
      „Adress1“ und „Adress2“ ist falls jemand Treuhänder für jemand andern ist. Somit reicht es im Normalfall in „Adress1“ Strasse und Hausnummer einzusetzen und Adress2“ leer zu lassen
      Bei „City“ habe ich nur den Namen meiner Stadt eingestzt
      „Bei State/Province bzw. Country habe ich je „Germany“ eingestzt.
      Bei „Postal Code“ nur die Zahlen meiner Postleitzahl
      Bei „Phone Number“ habe ich 0049 zuzüglich von Vorwahl OHNE die Null und meiner Durchwahl eingesetzt. Ohne irgend welche Trennungsstriche oder Ähnlichem
      Bei“Email Address“ diejenige an welche ich meine Kontroll-Email kommen habe lassen
      NUN ACHTUNG:
      Bei den einzelnen Aktiengattungen müsst ihr die jeweilige Aktienzahl einsetzen welche ihr am 03.03.2010 besessen habt. Es geht um den Besitz zu diesem Stichtag.
      Bei „Electronic Signature./s/“ ist es ausreichend wenn ihr euren Namen einfach noch einmal eintippt.
      • 1
      • 13549
      • 34375
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +1,06
      -0,35
      +0,01
      +1,06
      -3,10
      +1,00
      -0,24
      +5,04
      +0,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      75
      64
      58
      55
      30
      25
      23
      18
      16
      15
      Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.