checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 13928)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 525
    Gesamt: 21.646.124
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13928
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 11:52:36
      Beitrag Nr. 26.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.832.445 von jigajig am 27.09.17 11:22:55Du lagst ja richtig, hast nur entgegen gehandelt. Hatte das noch nie verstanden. Kenne keinen der gegen seine 85%ige Überzeugung handelt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 11:22:55
      Beitrag Nr. 26.877 ()
      "die Wahrheit ist da, wo man sein Geld reinsteckt". Wahrheit hattest du geschrieben, nicht Herz. Aber kommt auf das Gleiche raus. Ich habe auf die 15% gesetzt und gegen die 85% verloren. Jemand unter uns, der immer richtig liegt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 11:17:22
      Beitrag Nr. 26.876 ()
      ist das hier der Jiganalysethread? wirecard scheint Probleme zu haben, den Amerikanern klar zu machen, dass sie toll sind.
      Zatarra hat sich blöd verhalten und das habe ich bereits im Februar 2016 in gewohnt fundierter und reflektierter Art und Weise analysiert. Die puts habe ich im November gekauft, die Kursentwicklung trieb sie weit ins Plus, dann habe ich zu lange gewartet. Im Januar lag ich dann tatsächlich daneben. Was die Sache mit dem Herz und dem Geld angeht, bitte ich darum, nicht vorschnell von Dir auf andere zu schließen. Ich mache das dummerweise auch immer wieder und halte beispielsweise immer alle Diskussionsteilnehmer für diskussionsfähig....
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:40:53
      Beitrag Nr. 26.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.830.495 von jigajig am 27.09.17 08:25:15
      Zitat von jigajig: ich hatte zu keiner Zeit das Kursziel 0 €


      Aber deine von dir hochgeschätzten Zatarra Freunde. Oder waren sie hier einfach nur strunzblöd?

      Zitat von jigajig: und sah innerhalb der Bumm-zack-peng eine 85%ige Chance auf eine Kursexplosion, wie wir sie jetzt sehen. Ich muß aber zu akzeptieren versuchen, dass keiner die Fragen stellt, die sich aufdrängen sollten.


      Mir drängt sich vor allem die Frage auf: wenn du das genau so vorhergesehen hast wie es jetzt gekommen ist, warum kaufst du dann wiederholt Puts? Auf einer Seite lügst du und die Wahrheit ist gewöhnlich immer da wo man sein Geld reinsteckt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:26:36
      Beitrag Nr. 26.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.831.566 von Silberglanz am 27.09.17 09:58:24
      sachdiskussion?
      Weitere Verunglimpfungen statt Auseinandersetzungen mit den (kritischen) Inhalten ist eine wenig zielführende Taktik, jemanden zum Schweigen zu bringen, der gerade in den USA bestens vernetzt ist. Weiter so! Auch die Bedeutung des Diamantendeals könnte man diskutieren, statt sie 1:1 zu kopieren. Als Wirecardfan der ersten Stunde denke ich bei Diamanten an Tobias Schreyer und seine künstlichen Diamanten (siehe Spiegelartikel). Künstliche Diamanten sind wie 5-Sterne-Bewertungen bekannter Groupies: sie glitzern, aber sie sind wertlos, wenn sie als.künstlich enttarnt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:09:56
      Beitrag Nr. 26.873 ()
      Vor wenigen Wochen war die 60-EUR-Schwelle umkämpft, kürzlich ist die 70-EUR-Marke ziemlich
      widerstandslos überwunden worden, jetzt liegt schon die 80-EUR-Marke in Reichweite.

      Dadurch steigt die Marktkapitalisierung. Die Handelsumsätze sind hoch.
      Ein DAX-Aufstieg könnte nochmal mit einer Kursverdoppelung beantwortet werden.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:58:24
      Beitrag Nr. 26.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.830.936 von Stepsi am 27.09.17 09:04:46Unser Prophet wird immer seine Hirngespinste zur Wirecard ablassen. Ob nun als Jingklingeling oder auch Pasta Rasta, nur gut das er bekannt ist und uns weiter belustigt. :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:52:07
      Beitrag Nr. 26.871 ()
      Wirecard und Verbraucherbeschwerden? Back to the roots?
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:42:24
      Beitrag Nr. 26.870 ()
      Du hast recht, ich sollte mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren, z.B. Verbraucherschutz!
      kuckste hier
      ...Someone is making a good living by stealing from the rest of us. ... WIRECARD or CHECKOUT Portal Scammed us for $25,000
      Never Never Never trust them... If you want to lose money and dont make any profits, then use Wirecard! ... Avoid this company. ... Worst e-commerce payment platform I have ever seen.... Terrible service...

      This company is a scam. They hold money from prepaid visa cards and will not re-issue to the card holder. STAY AWAY FROM THIS FRAUDULENT COMPANY. Be careful if you have any Citibank pre-paid cards! NOTICE: Citigroup Inc. has sold its prepaid card business to Wirecard AG.

      Aber es gibt auch positive Meldungen, z.B. von Knud Jespersen.
      Weiß jemand, wer das ist?
      Er schrieb sofort nach dem Zatarrabericht eine ausführliche und teils verleumderische Stellungnahme zur Financial Times und der Attacke!
      Das steht hier
      Damit gibt es Anlaß zu der Annahme, dass sein positives Stratement ein Fake ist. Gibt es dazu eine Stellungnahme der wirecard?
      Hahaha, was für eine tolle Firma, welcome back to America.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 09:04:46
      Beitrag Nr. 26.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.830.567 von jigajig am 27.09.17 08:32:52Dass dir das nicht irgenwann zu blöd wird, völlig
      unabhängig vom Kursverlauf.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13928
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      -0,35
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +10,22
      +1,05
      +1,82
      +1,14
      Wirecard - Top oder Flop