DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3231)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.263 von Chekedaudau am 07.02.19 14:22:46Financial Times Wirecard: inside an accounting scandal
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die FT will WDI mit aller Gewalt vernichten.... langsam kotzt mich diese Lügenpresse so richtig an!!! 😡😡😡
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Nach einem mehrtägigen Aktienbeben beim Dax -Neuling Wirecard hat die Münchner Staatsanwaltschaft München keine Hinweise auf kriminelle Kursmanipulation durch die Konzernspitze. "Wir haben keinen ausreichenden Anfangsverdacht, um ein Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche der Wirecard einzuleiten", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Hans Kornprobst am Donnerstag in München.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.308 von tradeMahal am 07.02.19 14:25:39 Was steht denn drin? Ich möchte den ... nicht noch Geld zum lesen bezahlen....
FT sollte mittlerweile für ALLE ne Lachnummer sein ! Da dürfte keiner mehr drauf achten !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.395 von Matz700 am 07.02.19 14:34:56Das heisst nur, dass jemand bei der Staatsanwaltschaft angerufen hat - die haben sich dann den Zeitungsbereicht durchgelesen und geschaut , ob eine Anzeige gegen WC oder Personen aus der Führungsriege vorliegen - Da dem nicht so ist - ergo - kein Anfangsverdacht - keine Anzeige - keine Ermittlung

ft schreibt deutlich - gesamter Asien Umsatz steht unter dem Verdacht gefälscht oder falsch zu sein - dort ermittelt KEIN deutscher Staatsanwalt

Aber egal wie was wo - klar war , dass eine Reaktion kommt - die 40% OS Gewinn konnte man schon mal mitnehmen

Jetzt wird es spannend wie es weitergeht - da keine Anzeige gegen FT oder der Journalist durch WC erstattet wurde, denke ich , dass die schon wissen was dabei rauskommt...nur wir wissen halt noch nicht
Wenn kein Verdcht auf Manipulation besteht, warum fällt dan Wirecard.
( meine Meinung sind Shortseller am Werk)
Wenn man sowas sieht dann wundert es mich nicht warum in Deutschland so viele Aktienmuffel sind.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben