DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

OROCOBRE - ein austral. Explorer mit Lithium- und Potashvorkommen (Seite 225)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bins noch mal erst ,letzte Woche ist MGX eine Beteiligung mit Eureka eingegangen.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11286677-mgx-minerals-eureka-resources-melden-joint-venture-gewinnung-lithium-prozesswasser-osten-vereinigten-staaten
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.072.024 von Stiergelb am 11.03.19 18:54:57Sieht irgendwie alles nicht gesund aus, kurz vor dem 52W-Tief???
Ich verstehe es nicht, die Zahlen waren doch gut?
Und ob ,die Zahlen sind gut. Al-gemein geht der Kurs etwas tiefer. Vielleicht ist dies auch gewollt,
damit jemand günstig einsteigen will.nur Vermutung.Wie hoch war Dein Kurs wo Du eingestiegen bist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.082.548 von Stiergelb am 12.03.19 20:29:09Aktuell so -13% ... ich finds nicht so schlimm jetzt aber hätte eher damit gerechnet, dass es up geht aufgrund der Zahlen... was könnnten deiner Meinung nach die nächsten Katalysatoren für den Kurs sein? VG
Momentan ist es schwer einzuschätzen wie es weitergeht.Ich denke es geht unter die 2 Euro.
Aber auf längere Sicht wieder steigende Kurse.Mal sehen was Toyota und Co. anstreben.
Man hat gestern in den Nachrichten berichtet,das VW voll auf E-Autos setzt ,das sollte für uns
die Richtung sein. Aber es gibt auch jetzt mehrere Lithium Förderer und Hersteller von Batterie Speicher
da wird die Abnahme ganz schön verteilt .Wer das größer Stück vom Kuchen bekommt ist entscheident.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-medien/mining-weekly.htm
VW steigt in China

https://www.elektroauto-news.net/2018/bmw-fuenf-jahres-vertrag-ganfeng-lithium-lithiumhydroxid
:)

http://mezzanine-bericht.de/2019/04/lithiumcarbonat-markt-2019-sqm-albemarle-fmc-orocobre-nordic-mining/
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben