Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 132)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.986.477 von Artikel14 am 17.10.18 21:16:10"Damit liegt ist die BMW-Ausschüttungsquote lediglich 30,5 %. Fast 70 % des Gewinns verbleiben also im Unternehmen."
Von den 70% geht doch ein Teil an die Mitarbeiter in Form einer Gewinnbeteiligung.
Waren rund 10.000 Euro x 80.000 Mitarbeiter = 800.000.000 Euro
Dazu die Boni für den Vorstand.
Von den 70% geht doch ein Teil an die Mitarbeiter in Form einer Gewinnbeteiligung.
Waren rund 10.000 Euro x 80.000 Mitarbeiter = 800.000.000 Euro
Dazu die Boni für den Vorstand.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.003.982 von WernaWillsWissen am 19.10.18 14:14:59Die deutsche Politik schafft Deutschland ab. Aber das ist ein anderes Thema Thread: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.986.477 von Artikel14 am 17.10.18 21:16:10@Artikel14: kann Deiner Ansicht nur zustimmen - BMW hat alles richtig gemacht.
Aber die deutsche Politik hat leider momentan einen großen Feind - große deutsche Automobil-Konzerne.
WWW
Aber die deutsche Politik hat leider momentan einen großen Feind - große deutsche Automobil-Konzerne.
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Zitat von Artikel14: BMW KGV=7,2 bei 7 Mrd. Gewinn. Buchwert 89€/95€ EBIT 9 Mrd. EBITDA 13,5 Mrd.
Also 4,5 Mrd. Abschreibungen pro Jahr auf Null.
Im vergangenen Geschäftsjahr stand der Dividende in Höhe von 4 € ein Gewinn in Höhe von 13,12 € gegenüber. Damit liegt ist die BMW-Ausschüttungsquote lediglich 30,5 %. Fast 70 % des Gewinns verbleiben also im Unternehmen.
Auf die letzten drei Jahre gerechnet ist BMW mit Abstand der profitabelste Autobauer weltweit.
BMW-Aktien werden derzeit sehr weit unter dem Buchwert, also praktisch ohne Gewinnerwartung, ohne Geschäftsphantasie & Kursphantasie und sogar deutlich unter Insolvenzniveau gehandelt.
Stille Reserven (auch Top-Grundstücke)=geschenkt
BMW-Know how für Entwicklung & Produktion=geschenkt
Marke "BMW" 33-Mrd.=geschenkt
Alle konservativen Abschreibungsanteile=geschenkt
Dividendenanteil der Quartale Q1 bis Q3=geschenkt
50% Anteil an BBA-China 7 Mrd. bisher nicht in der Bilanz=geschenkt
Dividende 4 € = 5,3 bis 6,1 Prozent Rendite pa. (plus 70% für nicht-ausgeschüttete Gewinne).
Der Markt und ich sind bei BMW derzeit wirklich nicht der gleichen Meinung. Genau dies liebe ich,
denn der Preis ist was ich zahle und der Wert ist was ich langfristig bekomme.
Der Diesel-Skandal entwickelt sich immer mehr zum BMW-Wettbewerbsvorteil. Die gesetzlichen Grenzwerte einhalten und außerdem vom E-Motor über Hybrid-Antriebe bis zu guten Benzinern und saubersten Diesel selbst konstruieren, lieferbar und flexibel skalieren kann in dieser Kombination derzeit nur BMW. Als langfristiger Investor nehme ich mir viel Zeit und beobachte genüsslich und genau diese Kennzahlen.
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/bmw-ist-die-wertvollste-mar…
https://www.finanzen.net/schaetzungen/BMW
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.979.139 von IvyMike am 17.10.18 10:02:23BMW KGV=7,2 bei 7 Mrd. Gewinn. Buchwert 89€/95€ EBIT 9 Mrd. EBITDA 13,5 Mrd.
Also 4,5 Mrd. Abschreibungen pro Jahr auf Null.
Im vergangenen Geschäftsjahr stand der Dividende in Höhe von 4 € ein Gewinn in Höhe von 13,12 € gegenüber. Damit liegt ist die BMW-Ausschüttungsquote lediglich 30,5 %. Fast 70 % des Gewinns verbleiben also im Unternehmen.
Auf die letzten drei Jahre gerechnet ist BMW mit Abstand der profitabelste Autobauer weltweit.
BMW-Aktien werden derzeit sehr weit unter dem Buchwert, also praktisch ohne Gewinnerwartung, ohne Geschäftsphantasie & Kursphantasie und sogar deutlich unter Insolvenzniveau gehandelt.
Stille Reserven (auch Top-Grundstücke)=geschenkt
BMW-Know how für Entwicklung & Produktion=geschenkt
Marke "BMW" 33-Mrd.=geschenkt
Alle konservativen Abschreibungsanteile=geschenkt
Dividendenanteil der Quartale Q1 bis Q3=geschenkt
50% Anteil an BBA-China 7 Mrd. bisher nicht in der Bilanz=geschenkt
Dividende 4 € = 5,3 bis 6,1 Prozent Rendite pa. (plus 70% für nicht-ausgeschüttete Gewinne).
Der Markt und ich sind bei BMW derzeit wirklich nicht der gleichen Meinung. Genau dies liebe ich,
denn der Preis ist was ich zahle und der Wert ist was ich langfristig bekomme.
Der Diesel-Skandal entwickelt sich immer mehr zum BMW-Wettbewerbsvorteil. Die gesetzlichen Grenzwerte einhalten und außerdem vom E-Motor über Hybrid-Antriebe bis zu guten Benzinern und saubersten Diesel selbst konstruieren, lieferbar und flexibel skalieren kann in dieser Kombination derzeit nur BMW. Als langfristiger Investor nehme ich mir viel Zeit und beobachte genüsslich und genau diese Kennzahlen.
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/bmw-ist-die-wertvollste-mar…
https://www.finanzen.net/schaetzungen/BMW
Also 4,5 Mrd. Abschreibungen pro Jahr auf Null.
Im vergangenen Geschäftsjahr stand der Dividende in Höhe von 4 € ein Gewinn in Höhe von 13,12 € gegenüber. Damit liegt ist die BMW-Ausschüttungsquote lediglich 30,5 %. Fast 70 % des Gewinns verbleiben also im Unternehmen.
Auf die letzten drei Jahre gerechnet ist BMW mit Abstand der profitabelste Autobauer weltweit.
BMW-Aktien werden derzeit sehr weit unter dem Buchwert, also praktisch ohne Gewinnerwartung, ohne Geschäftsphantasie & Kursphantasie und sogar deutlich unter Insolvenzniveau gehandelt.
Stille Reserven (auch Top-Grundstücke)=geschenkt
BMW-Know how für Entwicklung & Produktion=geschenkt
Marke "BMW" 33-Mrd.=geschenkt
Alle konservativen Abschreibungsanteile=geschenkt
Dividendenanteil der Quartale Q1 bis Q3=geschenkt
50% Anteil an BBA-China 7 Mrd. bisher nicht in der Bilanz=geschenkt
Dividende 4 € = 5,3 bis 6,1 Prozent Rendite pa. (plus 70% für nicht-ausgeschüttete Gewinne).
Der Markt und ich sind bei BMW derzeit wirklich nicht der gleichen Meinung. Genau dies liebe ich,
denn der Preis ist was ich zahle und der Wert ist was ich langfristig bekomme.
Der Diesel-Skandal entwickelt sich immer mehr zum BMW-Wettbewerbsvorteil. Die gesetzlichen Grenzwerte einhalten und außerdem vom E-Motor über Hybrid-Antriebe bis zu guten Benzinern und saubersten Diesel selbst konstruieren, lieferbar und flexibel skalieren kann in dieser Kombination derzeit nur BMW. Als langfristiger Investor nehme ich mir viel Zeit und beobachte genüsslich und genau diese Kennzahlen.
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/bmw-ist-die-wertvollste-mar…
https://www.finanzen.net/schaetzungen/BMW
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.979.139 von IvyMike am 17.10.18 10:02:23Echt schade, dass gerade BMW alles richtig macht, aber der Markt das einfach nicht honoriert.
WWW
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Autoaktien kacken wieder ab. Haben gestern schon kaum an der Erholung partizipiert.
Unfassbar, wie wir selbst das Prunkstück der deutschen Industrie ans Kreuz nageln.
Ich sag nur: Grüne stärkste Partei in München. Größter Arbeitgeber: BMW.
Unfassbar, wie wir selbst das Prunkstück der deutschen Industrie ans Kreuz nageln.
Ich sag nur: Grüne stärkste Partei in München. Größter Arbeitgeber: BMW.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.924.089 von Artikel14 am 11.10.18 01:48:29Hört sich sehr gut an. Richtig ist es m. E. auch, Autos dort zu produzieren, wo man sie auch verkauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.941.396 von Durando am 12.10.18 12:05:51Volkswagen macht weiter Alarmstimmung.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/vw-chef-herbert-diess-bek…
Der Diesel-Skandal entwickelt sich immer mehr zum BMW-Wettbewerbsvorteil.
Die gesetzlichen Grenzwerte einhalten und außerdem vom E-Motor über Hybrid-Antriebe bis zu sauberen Benzinern und Diesel alle Antriebsarten selbst konstruieren, liefern und flexibel skalieren kann bisher nur BMW.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/vw-chef-herbert-diess-bek…
Der Diesel-Skandal entwickelt sich immer mehr zum BMW-Wettbewerbsvorteil.
Die gesetzlichen Grenzwerte einhalten und außerdem vom E-Motor über Hybrid-Antriebe bis zu sauberen Benzinern und Diesel alle Antriebsarten selbst konstruieren, liefern und flexibel skalieren kann bisher nur BMW.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.940.928 von profiteppich am 12.10.18 11:23:07Man kann doch Brilliance überhaupt nicht mit Rover vergleichen !?
In den Brilliance-Werken (BBA-Werke) werden in China einige BMW-Modelle in großen Stückzahlen hergestellt !
D. h. ein großer Teil der BMW-Kunden in China, bekommt seinen BMW aus einem Brilliance (BBA=BMW Brilliance Automotive) Werk !
In den Brilliance-Werken (BBA-Werke) werden in China einige BMW-Modelle in großen Stückzahlen hergestellt !
D. h. ein großer Teil der BMW-Kunden in China, bekommt seinen BMW aus einem Brilliance (BBA=BMW Brilliance Automotive) Werk !
na hoffentlich wird Brilliance nicht das zweite Rover. Geschichte wiederholt sich. Siehe Daimler.
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