checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 6.220.325
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 22:50:47
      Beitrag Nr. 221.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.522 von codiman am 26.04.24 22:07:58Wir wissen ja, wie die Systemmedien ticken. Deswegen werden die sich weiterhin einiges ausdenken. Es bleibt also "lustig".

      Jedenfalls sind alle diese Versuche, eine Partei zu diffamieren, erbärmlich und zugleich entlarvend. Die Leute sollen keine Wahl mehr haben, als die Regierungsarbeit zu akzeptieren. Jede Kritik soll unterbunden werden. Doch die Demokratie ist noch lebendig und es gibt immer mehr Leute, die die Schnauze voll haben.
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 22:42:12
      Beitrag Nr. 221.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.213 von for4zim am 26.04.24 20:51:26Wollen Sie jetzt ernsthaft bestreiten, dass der Verfassungsschutz seine Leute in die AfD schleust? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 22:39:04
      Beitrag Nr. 221.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.522 von codiman am 26.04.24 22:07:58

      Codiman: "Dafür hält sich die AfD gut.
      Wieviel % haben noch mal die Grünen :laugh:"

      Codiman, und wieviel Chancen hat denn die AfD, dass sie einen starken Koalitionspartner finden könnte bei der nächsten Bundestagswahl? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 22:07:58
      Beitrag Nr. 221.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.099 von Fuenfvorzwoelf am 26.04.24 20:21:22
      Zitat von Fuenfvorzwoelf:
      Zitat von niemwolf: https://www.tagesschau.de/investigativ/hsb/spionage-china-bn…

      Hat der VS dem Krähe etwas einen chinesischen Spion untergejubelt?:D


      Hatte ich doch vor Tagen schon gesagt.
      Bekannte Strategie. Leider geht sie mitunter nach hinten los.


      Kommt jetzt jeden Tag bis zur Wahl eine „Enthüllung“…
      Überrascht mich nicht. :yawn:

      Faeser, VS und linke Presse können schalten wie sie wollen …
      Jeden Tag ne neue Räuberpistole ..
      Mal sehen was als Nächstes kommt : Höcke ! Hat er den Angriff auf die Ukraine allein geplant ?
      Vermutlich dann Recherche von „Correctiv & Monitor“. Spitzenjournalismus .
      Für die die s glauben…:laugh:

      Sei es drum:
      Dafür hält sich die AfD gut. 📈

      Wieviel % haben noch mal die Grünen ?:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 21:31:49
      Beitrag Nr. 221.399 ()
      Ach du xxxx Tino braucht wen um Kuscheln:eek:

      https://focus.de/259891745

      Bei Alice wird ihr Mann/Frau sauer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 21:28:53
      Beitrag Nr. 221.398 ()
      Ich möchte nicht wie ein Russe leben!

      Daher fällt die AfD als wählbare Partei aus!

      Wer das gegenteilig sieht, kann ja nach Russland ziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 21:01:13
      Beitrag Nr. 221.397 ()
      Herzlichen Dank für den Mut zur Wahrheit, Herr Fest ! 👍

      Avatar
      schrieb am 26.04.24 20:59:06
      Beitrag Nr. 221.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.105 von Fuenfvorzwoelf am 26.04.24 20:24:04
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Nebenbei noch adipös und weibl. Geschlechtsmerkmale.



      5vor12, ist es schon soweit, dass es schon beim letzten AfD Treffen auch schon beschlossen wurden ist, wie man als echter Deutscher gebaut zu sein hat und welche Geschlechtsmerkmale man zu haben hat?

      Denn " adipös und weibl. Geschlechtsmerkmale", na das geht nun aber wirklich nicht. 😂🤣😂

      Sowas aber auch. Tsst! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 20:51:26
      Beitrag Nr. 221.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.099 von Fuenfvorzwoelf am 26.04.24 20:21:22Absurde Unterstellung. Das steht auch nicht in der Quelle.

      Keine deutsche Behörde hat den chinesischen Agenten bei Krah installiert, sondern Krah selbst hatte entschieden, den Menschen für sich arbeiten zu lassen. Und das zusätzlich dazu, dass Krah ohnehin für prochinesische Positionen bekannt war.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 20:35:10
      Beitrag Nr. 221.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.693.093 von Fuenfvorzwoelf am 26.04.24 20:18:34
      Zitat von Fuenfvorzwoelf:
      Zitat von naturfan2: ...

      Wie lächerlich ist das denn bitte?! :laugh:

      Nur weil du "Kinder im schulpflichtigen Alter" hast, bedeutet es doch nicht deshalb automatisch, dass ausgerechnet du als AfDler auch noch Demokratie und Geschichtsbewusstsein hättest.


      Sicherlich mehr als Du.


      Genau, deshalb wählst du auch die AfD, weil du so ein unglaublich ausgeprägtes Demokratie und Geschichtsbewusstsein hast. :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?