DAX-0,50 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,46 %

Freddie Mac ... Quo Vadis ??? (Seite 530)


ISIN: US3134003017 | WKN: 876872 | Symbol: FHL
2,520
$
21:59:45
Nasdaq OTC
+1,61 %
+0,040 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

das geht noch weiter hoch heute, die 3 lassen wir hinter uns!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.699 von salzburger76 am 25.09.08 18:38:08das denke ich eben auch, die jetzt noch kaufen sind ja keine kleinanleger mehr. die wollen ja bei knapp 3 Dollar gewinne sehen, hach schwierig einzuschätzen die lage...
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.659 von salzburger76 am 25.09.08 18:36:15@salzburger

klar wird der kurs in übersee gemacht. bist du, wenn du in aktien aus übersee investiert bist, nur in deutschen foren unterwegs....:confused:

naja, ich achte da eher auf die stimmung in den heimatforen ;)

rossoblu
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.659 von salzburger76 am 25.09.08 18:36:15Hi, kannst Du Dich noch an gestern Abend erinnern, als ich schrieb, da ist ja schon fast eine Gesetztmäßigkeit in den Kursverläufen zu sehen.
Es war heute wieder so, und ich konnte diese Welle trotzdem nicht reiten, weil mein Kauflimit um 7 Cent zu tief war.
Morgen probier ich es wieder, aber mit mehreren OCO Orders.
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.761 von Rossoblu am 25.09.08 18:41:16so gut ist mein englisch nicht dass ich viel in anderen foren unterwegs bin, ganz ehrlich, und nachdem die AMIS für mich das dümmste volk der welt ist bilde ich mir lieber meine eigene meinung. die fundamentaldaten für freddie und alles andere auch stimmen. wollen dorch nur wieder SL abfischen
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.767 von BaerShit am 25.09.08 18:41:30jo kann mich gut erinnern und mein komentar war glaube ich dass das ganze sehr schwer zu traden ist. also weiter so übung macht den meister. :)
Wenn ich hier manche so lese, von wegen Konsolidierung, Rücksetzer und Erholung und, und, und...

Die haben echt nicht kapiert worum es hier geht.

Wo kommt die Aktie her ?

Das ist die entscheidene Frage worauf jeder eine Antwort hat (haben müsste).
Alles andere gibt sich von alleine.
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass hier nicht geshortet werden darf (erst mal bis zum 02.10. Eine Verlängerung ist allerdings im Gespräch).
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.940 von jarek_1 am 25.09.08 18:51:51Raaaaaaaaaaaaaus hier!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.276.995 von fab35 am 25.09.08 18:54:41bingo, darum auf den basher schrott einfach nicht hören. weder hüben wie drüben.

hier hält vater staat seine schützende hand drüber.:)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben