DAX-0,09 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,46 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5148)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.904.345 von neuboerser am 12.11.19 18:54:39
Zitat von neuboerser: Gold taxt wie bekloppt.
Jetzt fett up oder wieder unter 1450?


Natürlich up - Ultra Long seit 1450
Gold | 1.453,28 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Meiner Meinung nach geht Trump davon aus, dass China unbedingt einen Deal machen will und Er spekuliert darauf, dass die Chinesen letztendlich nachgeben werden, um einen Deal 1 abzuschliessen. Mr. Trump wird einen Phase 1 Deal nur unterschreiben zu amerikanischen Bedingungen. Das bedeutet auch, das Er den Chinesen keine Zölle erlassen wird, bevor ein vollumfänglicher Deal zustande kommt. Jetzt bin ich mal auf die chineschische Reaktion gespannt. Geben die Chinesen nach kommt es zu diesem Deal 1 und wenn nicht, dann geht der Handelsstreit erst richtig los.
Gold | 1.453,59 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.904.516 von ges1chtsbeck am 12.11.19 19:08:52
Zitat von ges1chtsbeck:
Zitat von neuboerser: Gold taxt wie bekloppt.
Jetzt fett up oder wieder unter 1450?


Natürlich up - Ultra Long seit 1450


ULTRA long - mit welchem Ziel diese Woche bzw wann?
Gold | 1.453,67 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.904.651 von neuboerser am 12.11.19 19:17:50
Zitat von neuboerser:
Zitat von ges1chtsbeck: ...

Natürlich up - Ultra Long seit 1450


ULTRA long - mit welchem Ziel diese Woche bzw wann?


Vorerst 1460
Gold | 1.452,99 $
Sehr interessanter Vorgang...

Deutsche Bank: Nach einem Bericht der Financial Times gab es bei der Bank technische Mängel. Betroffen davon waren offenbar Tausende von Zahlungen. Die Meldung ließ den Aktienkurs zwischenzeitlich um mehr als zwei Prozent fallen. Zum Handelsschluss liegt das Minus bei 0,49 Prozent. In dem Fall geht es um Überweisungen in Großbritannien. Eine größere Zahl von Überweisungen für Kunden sei verspätet ausgeführt worden, sagte die mit der Angelegenheit vertraute Person am Montag der Nachrichtenagentur Reuters. Betroffen sei ein System für hochvolumige Zahlungen. Die IT der Deutschen Bank gilt als veraltet und anfällig für Fehler.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/…

Das passt wieder mit dem Überein was mein Black Rock Kontakt über die Deutsche Bank sagt. Die haben Schieflage. Jetzt ist halt die IT Schuld :laugh:
Gold | 1.454,61 $
Also im Wochenchart ist da schon noch Luft nach unten. Daran würde sich erst mal nichts ändern, wenn es einen kräftigen rebound bis umme 1480 gäbe....

Gold | 1.454,59 $
Trump bleibt vage! Und RUMS BUMS ist Gold wieder Grün.:laugh:
Gold | 1.456,50 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben