checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5264)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 10.713.222
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5264
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 15:56:49
      Beitrag Nr. 45.354 ()
      Nur mal am Rande ... mir ist schleierhaft, warum WEST AFRICAN RESOURCES
      her weder einen eigenen thread haben noch sonst irgendwie im Fokus stehen .. warum bloß?
      Unter dem Radar? kein Promoting? Keine üblich verdächtigen Börsen-Pusher

      Selbst schlau machen:

      http://www.westafricanresources.com/wp-content/uploads/2019/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.westafricanresources.com/wp-content/uploads/2019/…
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 15:47:15
      Beitrag Nr. 45.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.542.865 von Mineral-deposits666 am 11.05.19 08:25:15..habe ich schon, aber so was von. Für 1,38 vor ein paar Wochen 10000 ins Depot gelegt, jetzt bei 1,70. Der einzige Minenwert, der in den letzten Wochen gestiegen ist. Nachdem bekannt wurde, dass es zu keiner Verwässerung des Aktienkurses kommt nach der Übernahme von Pershing Gold. Achtung Verdopplungsgefahr.
      Nächste Woche, mal ein wenig Avino und Hecla ins Depot legen, mittlerweile bald weniger Wert als manch ein Explorer, der noch nicht einmal eine Mine in Betrieb hat. Die Schmerzen, die auch noch etwas anhalten, bringen solche phantastischen Einstiegsmöglichkeiten zustande, um nach zu Kaufen , oder neu Einzusteigen. Ohne Eier in der Hose, funktioniert so was aber nicht. Die Zeit wir kommen, dann Laufen die meisten den jetzigen Kursen wieder hinter her.:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 14:58:44
      Beitrag Nr. 45.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.543.444 von goldfinger69 am 11.05.19 10:50:09Moin. Ich hab gerad nochmal im Silberthread geschrieben warum ich in Goldaktien unterwegs bin. Ich warte letztendlich auch auf das Big Money.... das kommt aber erst ab 1400 Dollar oder mehr...
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 14:48:05
      Beitrag Nr. 45.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.542.634 von Joe24 am 11.05.19 07:25:21
      Zitat von Joe24:
      Zitat von DerLeuchtturm: "Schauspieler."


      "MAM bedient normalerweise Kunden ab einem Auftragswert von 250.000 US $ (oder Gegenwert in anderen Währungen) bis in den Bereich institutioneller Konten (> 25 Mill.)"

      ""Unser globaler Kundenstamm verwahrt einen bedeutenden Vermögensanteil strategisch in physischem Gold & Silber in der Schweiz, außerhalb des Bankensystems. Wir freuen uns, unserer Kundschaft aus über 60 Ländern einen einzigartigen Service bieten zu können."


      Ein wohl seit vielen Jahren erfolgreicher Schauspieler.
      Respekt.
      So eine Firma hätte ich jetzt auch gerne.
      Würde mich dann komplett internationalisieren: alles ausserhalb der kranken EU mit ihren geistig degenerierten Agitatoren: Konten, EM - Depots, Wohnsitze,
      Wunderbar.

      Selber denken?
      Aber natürlich.
      Dazu gehört auch die Verantwortung, sich die richtigen Quellen als Informationslieferanten rauszurecherchieren, und dann zu filtern, was man davon für sich, als stimmig empfindet.

      Soll ja auch welche geben, die stattdessen lieber Yoga-Mäusen und Billigmetallhändlern folgen.......


      ich halte mich in den letzten fast 20 Jahre die ich jetzt hier bin ans Selberdenken und das hat ganz gut funktioniert.....zu deinem großen Informanten kann ich nur Sinnbildlich sagen:

      Wer sich nach den Tipps von Brokern
      richtet, kann auch einen Friseur fragen,
      ob er einen neuen Haarschnitt
      empfiehlt“.
      (Warren Buffett)

      aber ich bin froh, dass wir nach deinem Informanten nur noch 5 Tage bis zum Beginn des großen Ausbruchs haben :D



      5 Tage?
      bitte mit Quellenangabe belegen, wo er das gesagt hat.

      Du meintest kürzlich auch, wenn alles nicht klappt, schiebt man es dann der "angeblichen" Manipulation in die Schuhe.
      Hier ein kurzer Text, zu Manipulationen am Goldmarkt:

      GOLDHANDEL LIEGT BEIM 850-FACHEN DER GOLDPRODUKTION

      Dass Gold oft heftig schwankt, hat nichts mit einem physischen Goldmarkt unter Freimarktbedingungen zu tun. Der Goldmarkt ist vollkommen manipuliert durch Zentralbanken und zwar über die BIZ in Basel (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) und ihre Lakaien, den Bullionbanken.

      Die Tagesproduktion aus dem Bergbau liegt bei 329 Millionen $. Das Brutto-Handelsvolumen des Goldmarktes kommt jedoch pro Tag auf 280 Milliarden $, laut World Gold Council. Der tägliche Goldhandel schafft es also auf das 850-fache der Tagesproduktion. Der Großteil des Handels wird über die Bullionbanken und nicht über die Comex oder andere Terminbörsen abgewickelt. Man muss kein Handelsexperte sein, um zu verstehen, dass ein Markt, der jeden Tag das 850-fache der Tagesproduktion des Basisrohstoffs umsetzt, massiv manipuliert ist.

      Die meisten westlichen Zentralbanken werden wahrscheinlich nicht annähernd so hohe Goldreserven besitzen, wie sie offiziell ausweisen. Sie wurden entweder heimlich verkauft oder über Bullionbanken verliehen. Der größte Teil des verkauften oder verliehenen Goldes ist in den Osten geflossen. Folglich verfügen die meisten Zentralbanken nur über einen Schuldschein von einer Bullionbank, der bestätigt, dass ihnen eine gewissen Menge physisches Gold geschuldet wird. Nur eines ist völlig klar: Dieses Gold wird niemals zurückkommen. Folglich sind die Bullionbanken mit tausenden oder viel wahrscheinlicher 10.000 bis 15.000 Tonnen physisches Gold short, das sie nie wiedersehen werden. Wahrscheinlich dient das wilde Trading der LMBA-Banken der Vertuschung massiver physischer Goldknappheiten bei den Bullion- und Zentralbanken."


      Tz,tz,tz
      Sowas aber auch.........
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 10:50:09
      Beitrag Nr. 45.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.542.865 von Mineral-deposits666 am 11.05.19 08:25:15
      Zitat von Mineral-deposits666: Doch hab ich. Yamana Gold bspw. oder Premier Gold, Guyana Goldfields wäre da noch.... Americas Silver... Aber bei 40 GoldSilberwerten fallen so ein paar nicht ins Gewicht. Klar wäre es schöner man trifft die jeweiligen Böden etc. Aber mir war von Anfang an klar dass es so nicht geht. Mich interessieren Schwankungen von 30 Prozent oder mehr nicht. Egal welche Richtung. Es gibt 2 Möglichkeiten. Gold unter 1000 irgendwann oder Gold Richtung ATH also 2000.... Ich setz auf letzteres....es soll hier Experten geben die wissen wann Gold ausbricht. Ich weiss nicht wann es passiert. Aber WENN es passiert bin ich dabei. Und da gerade von Americas Silver die Rede war.... die kauf ich nächste Woche nach.... Die steht bei mir im Depot mit minus 60 Prozent in etwa.... aber jeder hat so seine Strategie... 😁


      Also ich habe auch so einen 60% Loser im Depot der nennt sich Coeur aber nur kleinere Position ...ich bin am überlegen ob ich da nicht welche noch nachkaufe …. Gibt aber jede Menge Minen die ganz schön verloren haben ….Fortuna Silver oder Leagold wäre vielleicht auch eine Idee ...:rolleyes:


      ATH 2000 bringt aber nur was wenn bei den Minen der AISC stimmt und man noch genügend fördert ...wenn man sie die Q Zahlen der Minen sieht bei den meisten weniger Unzen gegenüber den Vorjahr ….

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 08:25:15
      Beitrag Nr. 45.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.542.529 von goldfinger69 am 11.05.19 03:26:05Doch hab ich. Yamana Gold bspw. oder Premier Gold, Guyana Goldfields wäre da noch.... Americas Silver... Aber bei 40 GoldSilberwerten fallen so ein paar nicht ins Gewicht. Klar wäre es schöner man trifft die jeweiligen Böden etc. Aber mir war von Anfang an klar dass es so nicht geht. Mich interessieren Schwankungen von 30 Prozent oder mehr nicht. Egal welche Richtung. Es gibt 2 Möglichkeiten. Gold unter 1000 irgendwann oder Gold Richtung ATH also 2000.... Ich setz auf letzteres....es soll hier Experten geben die wissen wann Gold ausbricht. Ich weiss nicht wann es passiert. Aber WENN es passiert bin ich dabei. Und da gerade von Americas Silver die Rede war.... die kauf ich nächste Woche nach.... Die steht bei mir im Depot mit minus 60 Prozent in etwa.... aber jeder hat so seine Strategie... 😁
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 07:25:21
      Beitrag Nr. 45.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.542.019 von DerLeuchtturm am 10.05.19 22:59:37
      Zitat von DerLeuchtturm: "Schauspieler."


      "MAM bedient normalerweise Kunden ab einem Auftragswert von 250.000 US $ (oder Gegenwert in anderen Währungen) bis in den Bereich institutioneller Konten (> 25 Mill.)"

      ""Unser globaler Kundenstamm verwahrt einen bedeutenden Vermögensanteil strategisch in physischem Gold & Silber in der Schweiz, außerhalb des Bankensystems. Wir freuen uns, unserer Kundschaft aus über 60 Ländern einen einzigartigen Service bieten zu können."


      Ein wohl seit vielen Jahren erfolgreicher Schauspieler.
      Respekt.
      So eine Firma hätte ich jetzt auch gerne.
      Würde mich dann komplett internationalisieren: alles ausserhalb der kranken EU mit ihren geistig degenerierten Agitatoren: Konten, EM - Depots, Wohnsitze,
      Wunderbar.

      Selber denken?
      Aber natürlich.
      Dazu gehört auch die Verantwortung, sich die richtigen Quellen als Informationslieferanten rauszurecherchieren, und dann zu filtern, was man davon für sich, als stimmig empfindet.

      Soll ja auch welche geben, die stattdessen lieber Yoga-Mäusen und Billigmetallhändlern folgen.......


      ich halte mich in den letzten fast 20 Jahre die ich jetzt hier bin ans Selberdenken und das hat ganz gut funktioniert.....zu deinem großen Informanten kann ich nur Sinnbildlich sagen:

      Wer sich nach den Tipps von Brokern
      richtet, kann auch einen Friseur fragen,
      ob er einen neuen Haarschnitt
      empfiehlt“.
      (Warren Buffett)

      aber ich bin froh, dass wir nach deinem Informanten nur noch 5 Tage bis zum Beginn des großen Ausbruchs haben :D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.19 03:26:05
      Beitrag Nr. 45.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.539.976 von Mineral-deposits666 am 10.05.19 18:36:24dann hast du wohl keine Werte wie Iam oder hecla im Depot die bei steigenden Goldpreis mal schnell weitere 30% in nur paar Tagen verloren haben …. Wenn man deren Kurse sieht könnte man meinen Gold wäre jetzt unter 1000 und Silber unter 10 gefallen ...:keks:
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 22:59:37
      Beitrag Nr. 45.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.541.842 von Joe24 am 10.05.19 22:23:21"Schauspieler."


      "MAM bedient normalerweise Kunden ab einem Auftragswert von 250.000 US $ (oder Gegenwert in anderen Währungen) bis in den Bereich institutioneller Konten (> 25 Mill.)"

      ""Unser globaler Kundenstamm verwahrt einen bedeutenden Vermögensanteil strategisch in physischem Gold & Silber in der Schweiz, außerhalb des Bankensystems. Wir freuen uns, unserer Kundschaft aus über 60 Ländern einen einzigartigen Service bieten zu können."


      Ein wohl seit vielen Jahren erfolgreicher Schauspieler.
      Respekt.
      So eine Firma hätte ich jetzt auch gerne.
      Würde mich dann komplett internationalisieren: alles ausserhalb der kranken EU mit ihren geistig degenerierten Agitatoren: Konten, EM - Depots, Wohnsitze,
      Wunderbar.

      Selber denken?
      Aber natürlich.
      Dazu gehört auch die Verantwortung, sich die richtigen Quellen als Informationslieferanten rauszurecherchieren, und dann zu filtern, was man davon für sich, als stimmig empfindet.

      Soll ja auch welche geben, die stattdessen lieber Yoga-Mäusen und Billigmetallhändlern folgen.......
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 22:23:21
      Beitrag Nr. 45.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.541.806 von DerLeuchtturm am 10.05.19 22:18:19
      Zitat von DerLeuchtturm: "so ein Schwachsinn lese ich nun schon fast 8 Jahr"


      Erzähl ma, wie das geht, wenn Egon erst seit rund 2 Jahren seine Artikel veröffentlicht...:laugh:
      Hat er Dir das vor 8 Jahren am Tresen erzählt?


      https://goldswitzerland.com/de/egon-von-greyerz-publikatione…


      schönes WE allen.......:cool:


      ich habs doch schon mal erklärt es sind nur wechselnde Schauspieler...es trifft nicht ein und dann taucht wieder nen anderer für 2 Jahre auf...nur selber denken macht schlau!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5264
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...