checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 3940)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.978.875
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3940
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 13:34:31
      Beitrag Nr. 9.859 ()
      Beitrag Nr.9798
      (41.307.645)


      LG :D:D:D:laugh::laugh::laugh::D:D:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 09:46:27
      Beitrag Nr. 9.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.307.243 von confidential am 01.04.11 23:39:46Hallo confidential
      Apropos Intellekt. Da tun sich bei dir mittlerweile Abgründe auf.
      Früher hast du wenigstens viel Zeit aufgewendet um sinnlose Charts mit sinnlosen Vergleichen zu posten.
      Mittlerweile malst du nur noch Chartbildchen mit sinnlosen Kringeln und hoffst, dass noch weitere Konsos kommen. Ich verspreche dir: es werden noch weitere Konsolidierungen kommen. Da steh nix in den Sternen. :laugh:
      Wenn du dein Haus so planst wie deine Trades, solltest du den Termin mit dem Notar lieber auf eine unbestimmte Zeit verlegen. :)
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 09:09:24
      Beitrag Nr. 9.857 ()
      Beitrag Nr.9794 (41.307.310)



      Ah ja, die Confidential-Pfeife macht zur späten Stunde noch eine Nachleese und kotzt sich noch mal richtig aus bevor der Sandmann kommt. Bevor du weiter Blödsinn hier verzapfst, kann ich dir nur empfehlen die von dir zitierte Hand an dein Körperteil zu legen. Da wäre und allen geholfen, wir hätten unsere Ruhe von dir und wärst sinnvoll beschäftigt.


      LG :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 09:07:47
      Beitrag Nr. 9.856 ()
      Beitrag Nr.9795 (41.307.365)



      ...die Sterne stehen gut...
      Es geht wieder los mit Mr. Ellitt W. :laugh::laugh::laugh:

      LG
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 01:13:36
      Beitrag Nr. 9.855 ()
      Zitat von confidential: ...
      Hi resci - der Notartermin rückt näher. Drück mir die Daumen - Gold bei 1500 USD oder höher!!


      die Sterne stehen gut, selbst meine bereits totgeglaubten Minen beginnen zu zappeln, das will was heißen.
      Gut wenn man sich ein fettes Polster zugelegt hat. Ich würd meinen Notartermin an deiner Stelle in etwa einer Woche wahrnehmen.

      resci :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.11 00:15:24
      Beitrag Nr. 9.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.307.243 von confidential am 01.04.11 23:39:46Ah ja, die Confidential-Pfeife macht zur späten Stunde noch eine Nachleese und kotzt sich noch mal richtig aus bevor der Sandmann kommt. Bevor du weiter Blödsinn hier verzapfst, kann ich dir nur empfehlen die von dir zitierte Hand an dein Körperteil zu legen. Da wäre und allen geholfen, wir hätten unsere Ruhe von dir und wärst sinnvoll beschäftigt.
      Das war von mir das Wort zum Wochenende. Vergiss nicht deine Pendelscheine unters Kopfkissen zu legen!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 23:39:46
      Beitrag Nr. 9.853 ()
      @ all,

      bezogen auf dieses Forum ergibt sich für mich die Frage nach der Logorrhoe (Stichwort Grünschnabel), sowie die Frage, ob ich lieber meinen Intellekt kontrolliere, oder die Hand an einen Körperteil lege (Stichwort "ehrlich" währt am Längsten). Werde dies in Kürze weiter erläutern.

      Die hier laufende Kampange (Bananen für Mainstreem) kann ich voll unterstützen :laugh::laugh:

      Nun zur Chart-Realität. Im Gegensatz zum Gold ist Silber IMO derzeit das Maß aller Dinge. Z. B. heute Gold minus 0,16%, Silber aber plus 0,44%. Aus dem Grunde zeige ich nur den Silber-Chart. Hatte zuletzt erwähnt, daß es am Anfang der Ralley seit Ende Januar erst nur eine "kleine" Konso (mit kleinem Kringel) gab und angedeutet, daß sich die Geschichte mit erst kleinem und dann größeren Kringeln, mit jeweils nur zwei roten Kerzen innerhalb der Kringel, wiederholen könnte.

      Der weitere Verlauf steht noch in den Sternen, aber in der aktuellen, kleinen Konso waren es bisher wiederum nur zwei rote Kerzen, bevor die Kurse in der Tendenz wieder anstiegen (s. Chart).



      Was mich anbelangt, bin ich weiterhin mit 17 TStck DE3SMR investiert und nun im stand by, sobald die 38 USD bei Silber überwunden werden sollten, um long nachzulegen (werde bzgl. OS-Schein und Einsatz zeitnah berichten). Bezogen auf mein Gold/Silber-Depot beträgt meine aktuelle Cash-Reserve knapp über 10%. Bin also flexibel.

      gruß, confi


      Hi resci - der Notartermin rückt näher. Drück mir die Daumen - Gold bei 1500 USD oder höher!!
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 22:24:24
      Beitrag Nr. 9.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.305.905 von JuliaMeyer am 01.04.11 18:44:50;)

      der war auch gut:

      BN8UMA
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 22:16:42
      Beitrag Nr. 9.851 ()
      :cry:

      scheisse, heute ab 4uhr schon wieder ne riesen chance verpasst:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.11 20:06:13
      Beitrag Nr. 9.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.306.138 von JuliaMeyer am 01.04.11 19:22:38Nur, wenn ich nicht am PC bin, lasse ich in der Regel nichts laufen, zu riskant. Da musste vor der Kiste sitzen und da kalppts nicht immer.
      • 1
      • 3940
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,35
      +0,50
      +11,55
      +1,29
      +6,53
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      78
      74
      59
      54
      30
      27
      27
      26
      25
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading