checkAd

    Sarah Palin/George W Bush und deren Realitätsverlust - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.09 11:55:23 von
    neuester Beitrag 12.03.09 22:04:38 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.148.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.111
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 11:55:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sarah Palin setzt sich für sexuelle Abstinenz vor der Ehe ein und ist gegen die Abgabe von Verhütungsmitteln an Schulen. Sie war mit Präsidentschaftskandidat John McCain angetreten, der dem Demokraten Barack Obama unterlegen war. Sarah Palin's 18-jährige Tochter Bristol und deren Verlobter Levi Johnston haben sich zwei Monate nach der Geburt ihres Sohns Tripp getrennt. Die ehemalige republikanische Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin bekommt erst mal doch keinen Schwiegersohn. Bristol Palin, Tochter der früheren US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, und Levi Johnston haben ihre Verlobung aufgelöst. Bristol antwortete nach der Geburt ihres Kindes, Enthaltsamkeit sei schwer bis unmöglich.

      Da fragt man sich, wie eine Mutter, die an Realitätsverlust leidet, ein solch hohes politisches Amt bekleidet. Kein Wunder, dass es um die Gesellschaft, um die Wirtschaft und um die Finanzen der USA so katastrophal bestellt ist. Denn George W Bush ist auch so wie diese Sarah Palin.
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 22:04:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr vernünftig von Sarah Palin.

      Aber wir wollen doch lieber Frauen und Männer , die mit mindestens 50 SExualpartner alle Spielchen gemacht haben und uns als Übergangslösung betrachten. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sarah Palin/George W Bush und deren Realitätsverlust