checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 5263)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 30.04.24 09:10:34 von
    Beiträge: 66.511
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 168
    Gesamt: 8.233.315
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,4900+87,22
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    1,2200+18,45
    10,000+18,20
    WertpapierKursPerf. %
    27,44-17,20
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5263
    • 6652

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 18:13:52
      Beitrag Nr. 13.891 ()
      Ich glaube, dass der Kurs bis zur nächsten KE in diesen Regionen bleibt. Ist zwar nicht schön für uns aber mE wahrscheinlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die besagten US-Investoren bei 1,90 nicht zeichnen um dann
      2-3 Monate später z.B. 2,70 zahlen zu müssen.

      Ist aber nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe dass nach der KE die Leinen dann los sind.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 17:56:56
      Beitrag Nr. 13.890 ()
      Danke, ich hoffe wir hören noch von Ihm, oder Besser wir sehen bald erste Früchte seines Wirkens.
      Denn die Unzufriedenheit die hier im Forum gegenwärtig ist, hat viel mit dem zu tun was ein Herr
      Dünwald nun in bessere Gleise lenken kann.
      Ev. kann er schon Kapital aus dem unmittelbar bevorstehenden Abschluss der BCC Studie schlagen.

      aktioleer
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 16:56:52
      Beitrag Nr. 13.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.272.190 von aktioleer am 09.12.15 15:16:32Dünwald war gestern, wie schon erwähnt auch vor Ort.. Hat sich vorgestellt und auch zu einigen Fragen hinsichtlich Vertrieb und Werbung Stellung genommen...Macht einen kompetenten Eindruck und hat nochmal explizit herausgestellt das er den Job nicht angenommen hätte wenn er nicht von BF überzeugt gewesen wäre...
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:22:59
      Beitrag Nr. 13.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.272.211 von greenhorn1929 am 09.12.15 15:17:58Ein Live-Stream oder eine Aufzeichnung von Events (auch gerade Telefonkonferenzen) wäre allgemein wünschenswert, weil dann jeder, der sonst keine Zeit hat, davon profitieren kann, wenn er sich alles im Nachhinein auf der Homepage anhören kann.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:20:46
      Beitrag Nr. 13.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.271.947 von HastDumalneMark am 09.12.15 14:57:33Auch wenn der Vorstand irgendwann mal zu Umsatzprognosen in einem Video Stellung genommen hat, diese sind ganz offenkundig nicht am Kapitalmarkt angekommen.

      Da spricht mir Tivat aus dem Herzen: So was gehört in eine Bewerbungsmappe für eine KE, nicht in versteckt in irgendein Video. Kein größerer Investor hat Zeit, sich Infos selbst zusammen zu suchen.

      Was hat man aktuell denn zu verlieren, wenn man seine Umsatzerwartungen einmal realistisch präsentiert und den Kapitalmarkt mit den mittelfristigen Chancen von Ameluz begeistert? Man muss sich mit Ameluz doch nicht verstecken. Ich kann ernsthaft nicht verstehen, worin der Vorteil liegen, den Ball flach zu halten, wenn man Investoren sucht.

      Nochmal, man soll keine heiße Luft präsentieren, sondern realistische Erwartungen für die nächsten 3 Jahre, die sich Investoren nicht selbst aus mehreren Dokumenten zusammensuchen müssen. Das langfristige Marktpotential kann man dabei sicher auch angeben, aber eben nur ZUSÄTZLICH.

      Alle, die der Meinung sind, man soll nicht mit den mittelfristigen Reizen und Umsatzzahlen von Ameluz werben, bitte ich um einen Grund, was man denn zu verlieren hat, wenn man einmal seine konkreten Erwartungen der Marktanteile für die nächsten 3 Jahre in einer Firmenpräsentation für den Kapitalmarkt präsentiert und den Kapitalmarkt nicht auf das selbständige Zusammenfügen von Puzzlestücken aus diversen Quellen verweist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:17:58
      Beitrag Nr. 13.886 ()
      Die Idee vom Live-Stream ist super. Viele können einfach nicht kommen da sie viel zu weit weg wohnen. Vielleicht erhört man
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:16:32
      Beitrag Nr. 13.885 ()
      Warum läßt man nicht mal den Dünwald ran, er wird nicht den Wissenstand vom Lübbert haben, aber
      ev. das was hier und draußen gebraucht wird, einen Stimmungsaufheller.
      Habe eigentlich erwartet, dass er sich mal in Szene setzen darf.
      Ich hoffe dieses Post hat die Stimmung nicht noch weiter verschlechtert.

      aktioleer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:15:32
      Beitrag Nr. 13.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.271.977 von impi73 am 09.12.15 15:00:14Sehr gut!!!

      Lass dich durch das Gerede nicht runterziehen. Du warst gestern dabei und das ist viel mehr wert als das Geschreibe von Außenstehenden. Mir ging das bei den Telkos auch so. Da hatte ich - mal von der letzten abgesehen - immer ein gutes Gefühl. Das gilt es dann zu behalten, denn Lübbert weiß wovon er redet. Im Gegensatz zu uns die wir naturgemäß viel zu weit weg sind und somit letztlich kaum Ahnung haben.

      Deswegen auch nochmal danke das du dort warst und berichtet hast.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:04:27
      Beitrag Nr. 13.883 ()
      Wenn wir gerade bei der Informationspolitik sind. Wurde gestern Abend gefragt warum man den Bezugspreis so spät festgelegt hat?
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 15:00:14
      Beitrag Nr. 13.882 ()
      Also ehrlich...Nach gestern abend hatte ich ein echt gutes Gefühl... Aber was ich jetzt hier wieder die letzten Stunden lese zieht einen echt runter...

      Habe doch geschrieben...Wenn man jetzt aufhören würde mit allem anderen Bemühungen würde BF Gewinne schreiben...Egal ob Eigenvertrieb oder in Lizenz...in Europa läufts...nicht groß aber läuft

      ABER was hätten wir davon??? Meint Ihr der Aktienkurs geht von den paar Mios ind exorbitante Höhen....

      Glaubt Ihr allen Ernstes dass die Finale KE nach Erhalt der Zulassung und vor Beginn des Verkaufes noch floppt??? Glaube ich kaum... dann will jeder mitspielen...


      Ich kann jedem empfehlen zum nächsten Aktionärsabend zu kommen werde aber persönlich mal bei BF anfragen ob man es nicht ähnlich wie bei der TelKo in einem LiveStream übertragen könnte.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5263
      • 6652
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      +0,44
      +1,96
      +1,10
      +2,23
      +0,97
      -1,08
      +0,64
      +1,73
      -18,34

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      196
      130
      102
      56
      53
      52
      34
      26
      24
      23
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation