checkAd

    Ende der Diktatur der sozialen Randgruppen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.09 09:58:56 von
    neuester Beitrag 06.10.09 16:10:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.153.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 09:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wünsche mir von der Schwarz-Gelben Koalition, daß endlich die breite Mehrheit der Bürger aus dem Würgegriff einiger sozialer Randgruppen befreit wird.
      Die Politik und weite Teile der Gesellschaft kümmern sich seit Jahrzehnten nur um bestimmte Randgruppen, vergessen aber völlig die breite Masse, die schweigt und alles bezahlt.
      Die HartzIV-Empfänger sind Everybodies Darling, jeder Politiker kümmert sich um Sie, keiner, außer der FDP, redet über den Mittelstand, der all die Sozialausgaben bezahlen muss. Viele der HartzIVler wollen aus meiner Erfahrung gar nicht arbeiten, HartzIV und Schwarzarbeit reichen doch aus.
      Und das was Sarazin über Teile der Migranten sagt, stimmt doch! Jeder der in einer deutschen Großstadt lebt, muß ihm zustimmen. Wir müssen endlich mal das Maul aufmachen und uns nicht mehr alles gefallen lassen.
      Die deutsche Politik muss wieder für die Mehrheit tätig werden und nicht nur für Minderheiten, die sich z.T. auf Kosten der Mehrheit einen faulen Lenz machen.
      Wir müssen die Meinungshoheit der Gutmenschen und Sozialromantiker brechen. Diese Leute leben meist von Steuern der Mehrheit als MdB, Beamte oder öffentlich Beschäftigte, mit maximalem Kündigungsschutz, regelmäßigen Gehaltserhöhungen, deutlich höheren Pensionen als die Renten Werktätigen der Mittelschicht.
      Hören wir endlich auf politisch korrekt zu sein, die schweigende Mehrheit muß wieder die Macht übernehmen.
      Und wehren wir uns verbal gegen all diejenigen, die uns ausnehmen wie die Weihnachtsgänse und sich über die Gesetze und Regeln in unserem Lande.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 10:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.120.746 von brunnenmann am 06.10.09 09:58:56
      Du sollst doch Deine Tabletten nicht schon so früh einnehmen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 10:30:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.120.953 von mike32 am 06.10.09 10:26:08Du scheinst zu den "Fröschen" zu gehören!
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 11:07:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besser jedem genug für ein menschenwürdiges Leben zahlen, als dass er kriminell wird oder dass die Volkswirtschaft durch unqualifizierte/unmotivierte Arbeiter geschädigt wird. In einem modernen Industriestaat (Deutschland) muss dank Automatisierung nicht jeder arbeiten.

      Mit einer totalen Aufhebung des Bankgeheimnisses für befugte Staatsbeamte kann man sehr viel erreichen:
      - Bekämpfung von Schwarzarbeit und dadurch auch mehr offizielle Arbeitsplätze.
      - Bekämpfung der organisierten Kriminalität
      - Bekämpfung von Steuerhinterziehung
      => Damit sammelt man genug Geld für Sozialleistungen.

      Ein BGE kann bald günstiger sein als derzeit Arbeitslosengeld/-hilfe, Harz IV und Verwaltungsterror.

      Mietwucher ist sicher auch ein Kostenfaktor.

      Wozu braucht man unzählige Krankenkassen, wenn sowieso jeder versichert sein muss?
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 11:23:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.120.999 von brunnenmann am 06.10.09 10:30:29Du scheinst zu den "Fröschen" zu gehören!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 11:54:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.121.343 von HeWhoEnjoysGravity am 06.10.09 11:07:06Mit einer totalen Aufhebung des Bankgeheimnisses für befugte Staatsbeamte kann man sehr viel erreichen:
      - Bekämpfung von Schwarzarbeit und dadurch auch mehr offizielle Arbeitsplätze.
      - Bekämpfung der organisierten Kriminalität
      - Bekämpfung von Steuerhinterziehung
      => Damit sammelt man genug Geld für Sozialleistungen.

      ...wie kommst du darauf, dass die ihr geld 1. zur bank bringen und 2. in deutschland zur bank bringen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 12:34:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 > ...wie kommst du darauf, dass die ihr geld 1. zur bank bringen und 2. in deutschland zur bank bringen?

      Du meinst, weil die sich bar bezahlen lassen? Nun, aber schon bei ebay, Internetversandhandel, usw. wird das Geld i.a. überwiesen. Die größeren Fische (z.B. Imbißläden) können ihr Geld vielleicht im Koffer außer Landes schaffen aber viel Bargeld ist schon lästig.

      Wenn es eine Computeranalyse aller elektronischen Geldtransfers (auf mögliche Verdachtsfälle) gibt, dann werden sicher ganz viele sehr viel ehrlicher. Ehrliche Bürger haben nix zu befürchten, denn nach wie vor kann ja nur nach dem Gesetz strafbares bestraft werden.

      Vielleicht kann man alleine mit dieser Maßnahme schon das Haushaltsloch stopfen - von dem Bonus "weniger organisierte Kriminalität" mal ganz zu schweigen.

      Man sollte vorher die anderen Länder warnen, weil dann viele Verbrecher aus Deutschland fliehen könnten. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 12:47:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.120.746 von brunnenmann am 06.10.09 09:58:56Die Diktatur der Millionäre wird sich unter schwarzgelb dramatisch verschärfen !
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 12:53:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.122.262 von ConnorMcLoud am 06.10.09 12:47:06Geh du mal lieber arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 15:50:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.122.165 von HeWhoEnjoysGravity am 06.10.09 12:34:28Man sollte vorher die anderen Länder warnen, weil dann viele Verbrecher aus Deutschland fliehen könnten. (alles imho)

      Warum warnen ? Willst Du, Who..., daß die hier bleiben ? Ich persönlich bin froh , wenn die weg sind.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 16:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 > Ich persönlich bin froh , wenn die weg sind.

      Ja klar, ich doch auch. Aber z.B. in Österreich oder der Schweiz will ich sie auch nichts sehen, auch nicht in der EU, ...

      Deutschland kann übrigens spielend mit seinen Verbrechern fertig werden, man muss nur mal die Strafverfolgung intensivieren. Ein paar landen im Knast und die anderen bessern sich von alleine (bzw. begehen aufgrund des höheren Risikos erwischt zu werden keine Straftaten mehr).

      Deutschland ist da eigentlich ziemlich gut aufgestellt - einige andere Länder haben da mehr Probleme, also wäre es unfair, wenn wir denen unsere Verbrecher rüberschicken würden.

      Selbstverständlich kann Deutschland keine "Mauer" errichten und deswegen muss man halt die anderen Länder warnen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 16:10:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      zahlt doch ne freiwillige 30% steuer für multi-milliardäre, investmentbanken und die dax-vorstände, ihr jammerlappen!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ende der Diktatur der sozialen Randgruppen