checkAd

    Mindoro Resource - Why the Philippines? (Seite 548)

    eröffnet am 21.11.09 12:02:49 von
    neuester Beitrag 20.04.24 17:52:06 von
    Beiträge: 8.817
    ID: 1.154.352
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 726.731
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6029131050 · WKN: 906167
    0,0030
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.07.16 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 548
    • 882

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 17:08:16
      Beitrag Nr. 3.347 ()
      Zitat von ironfahrrad: Na ja, du hast mir jede Menge links zur Verfügung gestellt und ich lese seit diesem Zeitpunkt hier mit.

      Und über dich lustig machen ??

      Meintest du mich damit??

      Das wäre weit verfehlt.


      Nein dich habe ich nicht gemeint, sondern Butuan! Von dem hatte ich gleich eine BM er schrieb mir... Freundlichkeiten :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 13:42:55
      Beitrag Nr. 3.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.139.635 von likeshares am 27.09.11 12:27:19Na ja, du hast mir jede Menge links zur Verfügung gestellt und ich lese seit diesem Zeitpunkt hier mit.

      Und über dich lustig machen ??

      Meintest du mich damit??

      Das wäre weit verfehlt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 12:27:19
      Beitrag Nr. 3.345 ()
      Zitat von ironfahrrad: Du leistest hier eine super Arbeit.

      Leider fehlt mir momentan das Geld zum Einstieg.


      Ein Neuer beurteilt meine Arbeit hier, das belustigt mich. Er müsste an die 200 Seiten posts gelesen haben um dieses Urteil abzugeben? Das wäre aus heutiger Sicht sogar mir zu anstrengend!
      Ich kenne ihn aus dem Prophecy Coal thread, dort ist ER lustig und zugleich sehr nett, weil hin und her gerissen von den Kursen!

      Ich denke Mindoro hat meine Arbeit verdient! Ebenso die, die kritische Ansichten hier im thread vertreten. Denn am Ende kann man sich nur ein Bild machen, wenn man alle Möglichkeiten durchdacht hat. Alleine schafft das niemand, mein Dank an die gbra's, die ebenfalls substantielles hier leisten.
      Ich bleibe der euphorische Optimist, so bin ich nun mal. Und Leute ich bin nach meinen bescheidenen Mitteln wirklich dick drin. Machen sich hier vielleicht zukünftige Millionäre über mich lustig? Mir soll es recht sein, bisher habe ich soviel bei Mindoro über Explorer lernen können wie es bisher sonst nirgends möglich war. Das ist Tony Climies verdienst, denn er stellte so ziemlich alles im Internet zur Verfügung was man sich als Anleger nur wünschen kann. Auf eine goldige Zukunft! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 12:12:19
      Beitrag Nr. 3.344 ()
      Zitat von Charly_2:
      Zitat von likeshares: Gold...Gold...Gold...Gold...GOLD...sie haben Gold gefunden...:)

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=44785659&qm_sym…

      ... ganze 14 Meter mit Goldgehalt, wer hat das dort verbuddelt :confused: :rolleyes:

      Niemand scheint's zu interessieren :D




      Niemand scheint's zu interessieren..... :cry:


      Da muß ich Charly_2 mal Recht geben!

      Ich finde die news auch nicht den "großen Reißer". Es gibt bei MIO viel wichtigere Bewertungen/News die anstehen:


      Ich hatte mich schon vor Wochen (Monaten - ?) darüber geärgert, das die GL von MIO entschieden hatte, die Goldbohrungen auf Südwest Breccia (Lobo) anzufangen (weiterzumachen).

      Ich hätte eindeutig auf Kai Tanda (Archangel) mit Infill-Bohrungen begonnen!! -- Da gebe ich likeshares (Post 3335) mit seiner Aussage zu Kai T. völlig recht. [Soweit ich mich noch recht erinnere sind in die damalige NI... (knapp unter 0,5Mio. Unzen) (fast - ?) keine "High Grade" Bohrergebnisse berücksichtigt (einkalkuliert) worden.]

      Ich bin mir sicher, daß mit neuen Zwischenbohrungen (infill-Bohrungen) die NI43 101 Voraussetzungen erfüllt werden, um diese High Grade Bohrungen (bis ca. 250gr./to.) in ein Upgrade der NI...- Resource für KT mit einfließen zu lassen. Vielleicht dazu noch ein paar Erweiterungsbohrungen (in der Fläche) und MIO kann die KT/Archangel Resource auf 1Mio. Unzen verdoppeln!


      Weiter bin ich mal sehr gespannt, was die Bohrungen auf Pan de Azucar (PdA) in ihrer bisherigen Gesamtheit als Resource (NI...- ??) erbringen werden.
      In der letzten Analysten-Bewertung zum MIO Kurs (siehe: http://www.mindoro.com/i/pdf/2011-09-07_DJC.pdf --Seite 2 ) wurde PdA mehr als 5x so hoch bewertet als das(ganz)oben beschriebene Breccia --- obwohl es um 80% gekürzt wurde ( PDA 's Target (Discounted by 80%) = 360,000 oz Aueq )


      Verwunderlich ist für mich auch, dass das gesamte Mindanao-Nickel (incl. Kobalt, Eisen, etc.) mit nur <75% der bisher bestätigten (NI43 101) Goldprojekte bewertet wurde. -- Wobei nicht nur ich der Meinung bin, daß das Nickelprojekt mindest 5-10 mal so hoch bewertet werden müßte --- nicht als das Gold was MIO hat, sondern -- als das bisher bestätigte Gold!


      :cool:
      Butuan
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 11:59:36
      Beitrag Nr. 3.343 ()
      Zitat von pennyjoe: .

      ich möchte mich als einer der ältesten mio-investierten (über 6 Jahre) auch mal in aller form für die exzellente Arbeit, die du hier unentgeldlich leistest, bedanken.
      ich hoffe, dass du ausreichend Aktien hast, dass du dich wie butuan bei einem Kurs oberhalb von € 1,- zur ruhe setzen kannst.
      das soll nicht heißen, dass in den kommenden Jahren nicht ein weit höherer Kurs das ziel ist.
      dann wird es uns rückblickend vollkommen egal sein, wo der Kurs am 27.09.11 gestanden hat ;)

      .


      Leider nicht....:cry:

      Ich finde es auch "traurig", das sein Engagement und die Zahl der MIO-Aktien in seinem Depot in einem krassen Misverhältnis steht...

      Das soll heißen: Auch von mir herzilche Dank für Deine Arbeit beim Recherschieren rund um MIO!! ;)


      :cool:
      Butuan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 11:38:05
      Beitrag Nr. 3.342 ()
      Ich bin auch leidvolle 6 Jahre dabei... ;-)
      Trotzdem, auch von mir: "Gute Arbeit!!"
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 11:32:28
      Beitrag Nr. 3.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.138.018 von likeshares am 26.09.11 23:31:50.

      ich möchte mich als einer der ältesten mio-investierten (über 6 Jahre) auch mal in aller form für die exzellente Arbeit, die du hier unentgeldlich leistest, bedanken.
      ich hoffe, dass du ausreichend Aktien hast, dass du dich wie butuan bei einem Kurs oberhalb von € 1,- zur ruhe setzen kannst.
      das soll nicht heißen, dass in den kommenden Jahren nicht ein weit höherer Kurs das ziel ist.
      dann wird es uns rückblickend vollkommen egal sein, wo der Kurs am 27.09.11 gestanden hat ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 05:19:51
      Beitrag Nr. 3.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.137.853 von likeshares am 26.09.11 22:30:43Du leistest hier eine super Arbeit.

      Leider fehlt mir momentan das Geld zum Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 23:31:50
      Beitrag Nr. 3.339 ()
      Nickel hält sich ganz gut, Gold soll wieder anziehen, Kupfer hat gute Futures.
      Da bin ich für aus- brechen! :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 23:23:55
      Beitrag Nr. 3.338 ()
      http://www.tmx.com/HttpController?GetPage=DelayedMarketByPri…

      Achtung, Spread wird immer größer, Kurs wird demnext aus- oder einbrechen :rolleyes:

      Es darf gerätselt werden, was tritt ein?
      • 1
      • 548
      • 882
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Mindoro Resource - Why the Philippines?