DAX-0,44 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-1,02 %

Mindoro Resource - Why the Philippines? (Seite 807)


WKN: 906167
0,013
19.05.15
Tradegate
-35,00 %
-0,007 EUR

Neuigkeiten zur Mindoro Resources Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.933.937 von Orion66 am 15.11.19 15:33:11Es sind keine guten Nachrichten, aber so wissen wir wenigstens, wo wir dran sind. Vielen Dank
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ja, auch ich bekomme langsam Angst um meine Insestitionen in beide Firmen.

Mir fehlt die Zeit, es alles zu lesen. Nützt aber wohl ohnehin nichts, weil die etwas schreiben, was sie nicht einhalten.

Der Limestone-Abbau sollte ja schon 2015 oder 2016 erfolgen und die Bewertung von 300 Mio USD von TVIRD rechtfertigen. Jetzt lesen wir, daß dieser voraussichtlich auch 2020 noch nicht erfolgt.

Ich durchschaue die Spiele nicht, die man mit uns Kleinaktionären treibt. Es macht aber die Börsen und Teilnehmer, wie auch Explorer, unglaubwürdig.
Isi
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.978 von mickefett am 15.11.19 23:57:11Ich selbst würde die Abschreibung von fast 10000€ ja noch als Künstlerpech hinnehmen, aber ich diskutiere natürlich meine Investitionsvorhaben immer mit meiner Frau, und da wird sich dann für mich und wahrscheinlich viele andere Kleininvestoren (die nach einem Sprichwort auch "viel Mist machen") ein absolutes Verbot ergeben, überhaupt noch in Entwicklungsländern und besonders über eine kanadische Gesellschaft zu investieren.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.945.886 von mickefett am 17.11.19 22:44:52
Zitat von mickefett: überhaupt noch in Entwicklungsländern und besonders über eine kanadische Gesellschaft zu investieren.


Genau das ist der Punkt!!!
Die ganze Welt spricht mittlerweile darüber!
Diese kanadischen Klitschen wurden nur zu einem einzigen Zweck gegründet, um die Anleger weltweit abzuzocken.
Die Namen sind allen bekannt und besonders die "stupid germans" fallen immer wieder auf sie herein und vergöttern sie auch noch bis zum Untergang. Hat irgendwie Geschichte!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben