checkAd

    PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia (Seite 153)

    eröffnet am 23.01.10 01:07:33 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:51:43 von
    Beiträge: 3.832
    ID: 1.155.508
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 419.865
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PCL4 · WKN: A0CAFF · Symbol: PUB
    0,0155
     
    EUR
    -16,22 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-8,82
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    9,3500-28,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 153
    • 384

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 23:58:54
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      Gepflegte 1 Dollar-Party wäre ich je nach Termin ziemlich sicher dabei!

      In 1 Minute macht das Orderbuch auf, mal schauen, ob es bereits erste Bewegungen gibt, die verraten könnten, wo es hingeht.
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 23:27:57
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      Wer macht denn noch mit im Falle, dass die 1AUD irgendwann erreicht oder überschritten wird?


      Assegai
      Party in Hamburg hört sich gut an! Hätte wohl doch am Montag mehr kaufen sollen. Reicht aber fürs Fahrtgeld nach HH, wenn wir die 1.- sehen. Bin auch noch bei AOI dabei, das ist aber ein Langfristinvestment.

      Wasa
      gimo211/andere: Gerne komme ich an die von Dir erwaehnte Party falls (oder hoffentlich wenn?!) PCL's Kurs bei $ 1.00 steht. Flug nach Deutschland dann sicher KEIN "issue" fuer mich...

      Pompeianus
      Ich gebe am Montag Bescheid ob ich komme oder nicht...

      Staberhuk
      Bei 1 AUD mach ich mit und melde mich schonmal an.

      Gimo211
      wenn wir mit PCL die 1 Dollar-Marke überschreiten, dann organisieren wir irgendwo in D eine Holders-Party...

      LeSmou
      wenn FAR dann auch bei einem Dollar ist, bin ich dabei!

      Resources
      Wäre ebenfalls an Bord!!! Aber laßt uns noch nicht das Fell des Bären verteilen, erst muß er erlegt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:58:54
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.693 von Staberhuk am 09.09.12 22:32:20Läuft :cool:. Griffel ist gespitzt, Papier liegt bereit...
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:46:14
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.696 von Resources am 09.09.12 22:35:39Glaub ich nicht... Dazu bist du viel zu aufgeregt.:D

      Aber ich geh jetzt auch ins Bett.

      Ich bin noch zu sehr Horn geschädigt, dass ich hier an einen

      Erfolg glaube...

      Bis später. Werde die Nacht mal reinschauen :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:35:39
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.667 von Matte0771 am 09.09.12 22:20:06Schade Matte0771, denn da schlaf ich schon.:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:32:20
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.637 von motz1 am 09.09.12 22:05:32Hallo motz1,
      bist du bitte so nett und notierst alle Angebote und Versprechungen, die für den Fall eines Treffens bei 1 AUD zugesagt werden?
      Einer muss es ja tun.

      Ich verspreche, dabei zu sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:23:53
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      Holla und guten Abend!

      Sekt steht kalt, Wasser ebenso. :D

      Ich guck jetzt noch ne Runde Roche und Böhmermann bis es nervt und komm' dann wieder.

      Hier nochmal die wichtigen Links:


      Ab 0:00 Uhr öffnet das Orderbuch (Countdown hier: http://www.webcountdown.de/?a=N4HQOMk), ab dann kann man Bewegungen im Orderbuch beobachten:

      PCL http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/pcl

      FAR http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/far

      Origin http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/org

      Zwischen 0:00 Uhr und 2:00 sollten die News erscheinen, die Rede war von pre-market, und zwar einmal auf der Startseite der ASX unten in dem Kasten

      "Price sensitive announcements"

      http://www.asx.com.au/index.htm

      Ich muss immer auf "Seite laden" klicken, um den Kasten upzudaten (habe einen Skriptblocker laufen).

      Und die News erscheint (eventuell einen Tick später) auf der Seite zu PCL:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcements.do?by=asx…

      Der letzte Link wählt bereits das oder die Announcement aus, die "Today" veröffentlicht wurden, deshalb steht da auch period=T.

      D.h., ruft man den Link nachher auf, sollte dann die News aufgelistet werden, auf die wir alle warten.

      Steht auch schon in brauner Schrift da: "Released between 10/09/2012 and 10/09/2012"

      Handel startet 2:00 Uhr unserer Zeit in der Nacht zu Montag (countdown hier: http://www.webcountdown.de/?a=PD8g8Pj).

      Nebenbei, frei nach Bud Fox:

      "Life all comes down to a few moments. This might be one of them."

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Bis später,
      Gruß von tnzs
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:20:06
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.612 von Resources am 09.09.12 21:54:58Ja ich...

      Aber erst um 23.30 Uhr :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:12:54
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.584.637 von motz1 am 09.09.12 22:05:32Danke motz1, bist ein echter Kumpel !!
      Avatar
      schrieb am 09.09.12 22:11:35
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Zitat von Resources: Hallo gimo211,

      mein Augenmerk liegt in erster Linie auf der Kenya L8 Bohrung. Wie Du schon geschrieben hast ist das der Zock, könnte vielleicht sogar der Zock des Jahres werden und keiner bekommt es in Deutschland mit. Wie bei allen Explorern ist die Kunst vorher drin zu sein und bei der Verschiebung der Seismik im Frühjahr, habe ich sogar nochmal ein paar Shares eingesammelt. Ich denke und hoffe das wir nicht tiefer als 0,03 A$ fallen. Für den Fall das gebohrt wird, halte ich mich mit Kursprognosen zurück und halte weiterhin meine Anteile. Es eilt nicht!!! Wir werden sehen!!!


      Kannst Du Dich noch erinnern gimo211, das ist 2 Jahre her !! Mei, wie die Zeit vergeht !!
      • 1
      • 153
      • 384
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      0,00
      -1,67
      -0,94
      +33,33
      +2,21
      +4,15
      0,00
      +7,14
      +1,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      PANCONTINENTAL OIL - Projekte in Australien, Kenya, Malta, Marocco und Namibia