GameStop - Computerspiel-Retailer (Seite 54)
eröffnet am 28.07.10 10:12:05 von
neuester Beitrag 04.05.24 13:55:46 von
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Also dann bald einstellig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.787.410 von fenjatabke am 11.11.23 12:43:55Auch digital wird agiert.
Zitat
Als Reaktion auf die Gefahr steigender digitaler Verkäufe auf Konsolen führt GameStop offiziell die Möglichkeit ein, digitale Spiele mit einem Produktcode zu kaufen, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, ohne Konsolenguthaben oder Geschenkkarten zu benötigen.
GameStop Pro erhält 10 % Rabatt!!
Zitat Ende
https://twitter.com/kukukachoo62/status/1723088485102260395?…
Zitat
Als Reaktion auf die Gefahr steigender digitaler Verkäufe auf Konsolen führt GameStop offiziell die Möglichkeit ein, digitale Spiele mit einem Produktcode zu kaufen, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, ohne Konsolenguthaben oder Geschenkkarten zu benötigen.
GameStop Pro erhält 10 % Rabatt!!
Zitat Ende
https://twitter.com/kukukachoo62/status/1723088485102260395?…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.787.401 von fenjatabke am 11.11.23 12:41:20Wenn ich das richtig sehe, ist der Verfasser der Typ, der von Anfang an der sogenannte trey, allerdings ohne Meinungsumschwung von GME war, ist. Kevin Malone
Ganz interessant das dies jetzt alles so fachlich hervorgebracht wird meiner Meinung.
Zitat
Bei den heutigen Aktienkursen besteht GameStop Corp $GME zu 1/3 aus Bargeld, zu 1/3 aus Vermögenswerten und praktisch ohne Schulden.
Dies ist keine Finanzberatung oder Meinung. Das sind Fakten. Führen Sie Ihre Due-Diligence-Prüfung selbst durch oder beauftragen Sie einen Vermögensverwalter damit.
Absolut. Bald @KYRRadio und andere großartige Forschungsteams bei Unternehmen werden erneut feststellen, dass diese Zahlen in Kombination mit der beliebtesten Short-Squeeze-Aktie der Geschichte ein Risiko wert sind.
Zitat ende
https://twitter.com/malone_wealth/status/1723037708111523865…
Ganz interessant das dies jetzt alles so fachlich hervorgebracht wird meiner Meinung.
Zitat
Bei den heutigen Aktienkursen besteht GameStop Corp $GME zu 1/3 aus Bargeld, zu 1/3 aus Vermögenswerten und praktisch ohne Schulden.
Dies ist keine Finanzberatung oder Meinung. Das sind Fakten. Führen Sie Ihre Due-Diligence-Prüfung selbst durch oder beauftragen Sie einen Vermögensverwalter damit.
Absolut. Bald @KYRRadio und andere großartige Forschungsteams bei Unternehmen werden erneut feststellen, dass diese Zahlen in Kombination mit der beliebtesten Short-Squeeze-Aktie der Geschichte ein Risiko wert sind.
Zitat ende
https://twitter.com/malone_wealth/status/1723037708111523865…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.787.392 von fenjatabke am 11.11.23 12:37:31Fachartikel. Kevin Malone ist einer der pro GME bei Twitter Auftritt.
Zitat
Potenzial freisetzen: GameStops riesige Chance, den globalen Spielemarkt zu revolutionieren
von
Kevin Malone, Benzinga-Mitarbeiter
Die Spielebranche boomt und umfasst Videospiele, Brettspiele, Kartenspiele, Sammlerstücke und Kongresse wie Comicons. Der Wert dieser facettenreichen Branche wird auf über 100 Milliarden US-Dollar geschätzt, und GameStop Corporation GME, ein bekannter Akteur auf diesem Gebiet, hat die einzigartige Gelegenheit, eine weltweite Peer-to-Peer-E-Commerce-Plattform zu schaffen, die sich ausschließlich allen Dingen widmet Gaming. In diesem Artikel wird das immense Potenzial von GameStop untersucht, einen Marktplatz zu eröffnen, der einem „Etsy-Spiel aller Dinge“ ähnelt. Durch die Nutzung seiner starken Marke und Ressourcen sowie seiner bisherigen Erfahrung auf dem NFT-Markt kann GameStop einen erheblichen Shareholder Value schaffen und gleichzeitig ein florierendes Ökosystem für Gamer, Content-Ersteller und Sammler fördern.
Einführung
Die Gaming-Branche ist einer der lukrativsten und dynamischsten Sektoren der Weltwirtschaft. Es umfasst ein vielfältiges Spektrum an Aktivitäten, darunter Videospiele, Brettspiele, Kartenspiele, Sammlerstücke und Kongresse, und hat selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und Wachstum bewiesen. Da die Branche einen Wert von mehr als 100 Milliarden US-Dollar hat, hat GameStop Corporation, ein in der Welt des Gamings bestens versiertes Unternehmen, die einzigartige Gelegenheit, eine spielzentrierte E-Commerce-Plattform zu schaffen. In diesem Artikel wird die Idee untersucht, GameStop zu einem globalen Zentrum für alles rund ums Gaming zu machen, das sich an Gamer, Content-Ersteller und Sammler richtet.
Die Landschaft der Gaming-Branche
Um die sich bietenden Chancen zu nutzen, ist es wichtig, den Umfang und die Vielfalt der Gaming-Branche zu verstehen:
2.1 Videospiele: Videospiele sind das Herzstück der Spielebranche und haben ein globales Publikum, das alle Altersgruppen und Bevölkerungsgruppen umfasst. Die Expertise von GameStop im Videospiele-Einzelhandel verschafft ihnen einen strategischen Vorteil.
2.2 Brett- und Kartenspiele: Die Attraktivität traditioneller Brett- und Kartenspiele ist nach wie vor groß. GameStop könnte die wachsende Nachfrage nach diesen Produkten nutzen, indem es einen Marktplatz für Sammler und Entwickler anbietet.
2.3 Sammlerstücke: Sammlerstücke wie Actionfiguren, Merchandise-Artikel in limitierter Auflage und Vintage-Gaming-Artikel sind bei Enthusiasten sehr begehrt. Ein GameStop-Marktplatz könnte Sammler und Verkäufer gleichermaßen ansprechen.
2.4 Comicons: Kongresse wie Comicons bieten Spielern die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und neue Gegenstände zu entdecken. GameStop könnte das ganze Jahr über als Drehscheibe für Comic-Enthusiasten dienen und Käufer und Verkäufer weltweit verbinden.
Der Markenvorteil von GameStop
Im Jahr 2021 sorgte GameStop aufgrund der außergewöhnlichen Ereignisse rund um seinen Aktienkurs weltweit für Schlagzeilen. Dieser Bekanntheitsgrad bietet GameStop eine einzigartige Chance zur Markenwiedererkennung. Dadurch kann sich GameStop als Anlaufstelle für alles, was mit Spielen zu tun hat, positionieren.
Das Etsy-Spiel aller Dinge
Durch die Schaffung einer Peer-to-Peer-E-Commerce-Plattform speziell für die Spielebranche kann GameStop zum „Etsy-Spiel aller Dinge“ werden. Dieser Marktplatz würde es Menschen auf der ganzen Welt ermöglichen, spielbezogene Artikel zu kaufen, zu verkaufen und herzustellen und so die Kluft zwischen Entwicklern und Verbrauchern zu schließen.
NFT-Erfahrung
GameStop hat sich bereits in die Welt der NFTs (Non-Fungible Tokens) vorgewagt und verfügt über wertvolle Verbindungen im Blockchain-Bereich. Diese Erfahrung versetzt sie in die Lage, NFTs und Blockchain-Technologie in ihren Gaming-Marktplatz zu integrieren, was dem Ökosystem einen einzigartigen Mehrwert verleiht und bei den Benutzern ein Gefühl der Seltenheit und Eigenverantwortung fördert.
Shareholder Value schaffen
GameStop ist finanziell ideal aufgestellt, um ein solches Unterfangen zu wagen. Mit einem beträchtlichen Bargeldbestand, praktisch keinen Schulden und einer treuen Aktionärsbasis verfügen sie über die nötigen Ressourcen und die Unterstützung, um in den Aufbau dieses Marktplatzes zu investieren.
Abschluss
Die Spielebranche ist ein florierendes Ökosystem, das über Videospiele hinausgeht und einen Marktwert von über 100 Milliarden US-Dollar hat. GameStop hat als führender Akteur in der Gaming-Welt die Möglichkeit, eine weltweite Peer-to-Peer-E-Commerce-Plattform zu schaffen, ähnlich einem „Etsy-Spiel aller Dinge“. Durch die Nutzung seiner Markenbekanntheit und NFT-Erfahrung kann GameStop einen erheblichen Shareholder Value generieren und gleichzeitig die Bedürfnisse von Spielern, Content-Erstellern und Sammlern weltweit erfüllen. Die Zeit ist reif für GameStop, diese transformative Reise anzutreten und sich als Epizentrum der Gaming-Community und des Gaming-Marktplatzes zu etablieren.
Zitat Ende
Quelle
https://www.benzinga.com/general/gaming23/11/35730903/unlock…
Und Twitter Hinweis
https://twitter.com/malone_wealth/status/1723074909847617715…
Zitat
Potenzial freisetzen: GameStops riesige Chance, den globalen Spielemarkt zu revolutionieren
von
Kevin Malone, Benzinga-Mitarbeiter
Die Spielebranche boomt und umfasst Videospiele, Brettspiele, Kartenspiele, Sammlerstücke und Kongresse wie Comicons. Der Wert dieser facettenreichen Branche wird auf über 100 Milliarden US-Dollar geschätzt, und GameStop Corporation GME, ein bekannter Akteur auf diesem Gebiet, hat die einzigartige Gelegenheit, eine weltweite Peer-to-Peer-E-Commerce-Plattform zu schaffen, die sich ausschließlich allen Dingen widmet Gaming. In diesem Artikel wird das immense Potenzial von GameStop untersucht, einen Marktplatz zu eröffnen, der einem „Etsy-Spiel aller Dinge“ ähnelt. Durch die Nutzung seiner starken Marke und Ressourcen sowie seiner bisherigen Erfahrung auf dem NFT-Markt kann GameStop einen erheblichen Shareholder Value schaffen und gleichzeitig ein florierendes Ökosystem für Gamer, Content-Ersteller und Sammler fördern.
Einführung
Die Gaming-Branche ist einer der lukrativsten und dynamischsten Sektoren der Weltwirtschaft. Es umfasst ein vielfältiges Spektrum an Aktivitäten, darunter Videospiele, Brettspiele, Kartenspiele, Sammlerstücke und Kongresse, und hat selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und Wachstum bewiesen. Da die Branche einen Wert von mehr als 100 Milliarden US-Dollar hat, hat GameStop Corporation, ein in der Welt des Gamings bestens versiertes Unternehmen, die einzigartige Gelegenheit, eine spielzentrierte E-Commerce-Plattform zu schaffen. In diesem Artikel wird die Idee untersucht, GameStop zu einem globalen Zentrum für alles rund ums Gaming zu machen, das sich an Gamer, Content-Ersteller und Sammler richtet.
Die Landschaft der Gaming-Branche
Um die sich bietenden Chancen zu nutzen, ist es wichtig, den Umfang und die Vielfalt der Gaming-Branche zu verstehen:
2.1 Videospiele: Videospiele sind das Herzstück der Spielebranche und haben ein globales Publikum, das alle Altersgruppen und Bevölkerungsgruppen umfasst. Die Expertise von GameStop im Videospiele-Einzelhandel verschafft ihnen einen strategischen Vorteil.
2.2 Brett- und Kartenspiele: Die Attraktivität traditioneller Brett- und Kartenspiele ist nach wie vor groß. GameStop könnte die wachsende Nachfrage nach diesen Produkten nutzen, indem es einen Marktplatz für Sammler und Entwickler anbietet.
2.3 Sammlerstücke: Sammlerstücke wie Actionfiguren, Merchandise-Artikel in limitierter Auflage und Vintage-Gaming-Artikel sind bei Enthusiasten sehr begehrt. Ein GameStop-Marktplatz könnte Sammler und Verkäufer gleichermaßen ansprechen.
2.4 Comicons: Kongresse wie Comicons bieten Spielern die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und neue Gegenstände zu entdecken. GameStop könnte das ganze Jahr über als Drehscheibe für Comic-Enthusiasten dienen und Käufer und Verkäufer weltweit verbinden.
Der Markenvorteil von GameStop
Im Jahr 2021 sorgte GameStop aufgrund der außergewöhnlichen Ereignisse rund um seinen Aktienkurs weltweit für Schlagzeilen. Dieser Bekanntheitsgrad bietet GameStop eine einzigartige Chance zur Markenwiedererkennung. Dadurch kann sich GameStop als Anlaufstelle für alles, was mit Spielen zu tun hat, positionieren.
Das Etsy-Spiel aller Dinge
Durch die Schaffung einer Peer-to-Peer-E-Commerce-Plattform speziell für die Spielebranche kann GameStop zum „Etsy-Spiel aller Dinge“ werden. Dieser Marktplatz würde es Menschen auf der ganzen Welt ermöglichen, spielbezogene Artikel zu kaufen, zu verkaufen und herzustellen und so die Kluft zwischen Entwicklern und Verbrauchern zu schließen.
NFT-Erfahrung
GameStop hat sich bereits in die Welt der NFTs (Non-Fungible Tokens) vorgewagt und verfügt über wertvolle Verbindungen im Blockchain-Bereich. Diese Erfahrung versetzt sie in die Lage, NFTs und Blockchain-Technologie in ihren Gaming-Marktplatz zu integrieren, was dem Ökosystem einen einzigartigen Mehrwert verleiht und bei den Benutzern ein Gefühl der Seltenheit und Eigenverantwortung fördert.
Shareholder Value schaffen
GameStop ist finanziell ideal aufgestellt, um ein solches Unterfangen zu wagen. Mit einem beträchtlichen Bargeldbestand, praktisch keinen Schulden und einer treuen Aktionärsbasis verfügen sie über die nötigen Ressourcen und die Unterstützung, um in den Aufbau dieses Marktplatzes zu investieren.
Abschluss
Die Spielebranche ist ein florierendes Ökosystem, das über Videospiele hinausgeht und einen Marktwert von über 100 Milliarden US-Dollar hat. GameStop hat als führender Akteur in der Gaming-Welt die Möglichkeit, eine weltweite Peer-to-Peer-E-Commerce-Plattform zu schaffen, ähnlich einem „Etsy-Spiel aller Dinge“. Durch die Nutzung seiner Markenbekanntheit und NFT-Erfahrung kann GameStop einen erheblichen Shareholder Value generieren und gleichzeitig die Bedürfnisse von Spielern, Content-Erstellern und Sammlern weltweit erfüllen. Die Zeit ist reif für GameStop, diese transformative Reise anzutreten und sich als Epizentrum der Gaming-Community und des Gaming-Marktplatzes zu etablieren.
Zitat Ende
Quelle
https://www.benzinga.com/general/gaming23/11/35730903/unlock…
Und Twitter Hinweis
https://twitter.com/malone_wealth/status/1723074909847617715…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.782.445 von marty44 am 10.11.23 14:12:07Diskussion über die Gamestop Q3 Results, welche bald kommen.
95Mio minus Q3/2022
Jetzt 15 Mio Dollar ca. Einnahmen aus festverzinslichen Wertpapieren pro Quarter.
Gab es 2022 nicht. Dann liegen wir bei 80 Mio minus.
Dann ca 20 Mio an Asset Verkäufen aus Europa die in Q3 fallen. Liegen wir bei 60 Mio minus.
Dann gehen wir von niedrigen sgn aus den man mal niedrig bei 60 Mio ansetzen kann
und dann den Bestandsverkauf an Ware wo man einen Swing von 40 Mio Dollar machen könnte, da man in Q2 bereits eingekauft hatte. Dann reden wir hier um ein Swing zwischen Q2 2022 und Q2 2023 in Höhe von 145 Mio Dollar. Also ein Gewinn von 40 Millionen Dollar bereits in Q3. Also dilutet wären das je Share ein Gewinn von 13 bis 14 Dollar Cent je Share. Wir reden da noch nicht über Q4.
Habe nur den Inhalt des Videos beschrieben. Es entspricht aber auch meine Ansicht und keine Handlungsempfehlung.
95Mio minus Q3/2022
Jetzt 15 Mio Dollar ca. Einnahmen aus festverzinslichen Wertpapieren pro Quarter.
Gab es 2022 nicht. Dann liegen wir bei 80 Mio minus.
Dann ca 20 Mio an Asset Verkäufen aus Europa die in Q3 fallen. Liegen wir bei 60 Mio minus.
Dann gehen wir von niedrigen sgn aus den man mal niedrig bei 60 Mio ansetzen kann
und dann den Bestandsverkauf an Ware wo man einen Swing von 40 Mio Dollar machen könnte, da man in Q2 bereits eingekauft hatte. Dann reden wir hier um ein Swing zwischen Q2 2022 und Q2 2023 in Höhe von 145 Mio Dollar. Also ein Gewinn von 40 Millionen Dollar bereits in Q3. Also dilutet wären das je Share ein Gewinn von 13 bis 14 Dollar Cent je Share. Wir reden da noch nicht über Q4.
Habe nur den Inhalt des Videos beschrieben. Es entspricht aber auch meine Ansicht und keine Handlungsempfehlung.
Ein Billionen-Dollar-Nackt-Short-Selling-Betrug: Zerstört Europa amerikanische Unternehmen?
https://medium.com/@InspectorInvestor/the-trillion-dollar-na…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.781.134 von marty44 am 10.11.23 11:30:24Dazu wird der Software Verkauf weiter in Gang gesetzt:
Zitat
Valve aktualisiert das Steam Deck mit den folgenden Funktionen, ohne den Preis zu erhöhen:
-Benutzerdefiniertes HDR-OLED-Display mit 1000 Nits
-1m:1 Kontrast
-7,4-Zoll-Bildschirm
-50W
Wird GameStop weiterhin als exklusiven Refurb-Einzelhandelsanbieter nutzen.
Spekulation:
GameStop nutzt „Protect“, um Steam zu bedienen
Quelle:
https://twitter.com/Kukukachoo62/status/1722764861162021166
@ryancohen
Machen Sie Überstunden, um Kunden mit diesem wahnsinnig guten Angebot für das Basis-Steam-Deck zu begeistern, das weiterhin für 399 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sein wird, da das neue OLED-Modell nur für die höherpreisigen Steam-Decks gedacht ist.
Quelle
https://twitter.com/Kukukachoo62/status/1722799966215614708
Zitat
Valve aktualisiert das Steam Deck mit den folgenden Funktionen, ohne den Preis zu erhöhen:
-Benutzerdefiniertes HDR-OLED-Display mit 1000 Nits
-1m:1 Kontrast
-7,4-Zoll-Bildschirm
-50W
Wird GameStop weiterhin als exklusiven Refurb-Einzelhandelsanbieter nutzen.
Spekulation:
GameStop nutzt „Protect“, um Steam zu bedienen
Quelle:
https://twitter.com/Kukukachoo62/status/1722764861162021166
@ryancohen
Machen Sie Überstunden, um Kunden mit diesem wahnsinnig guten Angebot für das Basis-Steam-Deck zu begeistern, das weiterhin für 399 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sein wird, da das neue OLED-Modell nur für die höherpreisigen Steam-Decks gedacht ist.
Quelle
https://twitter.com/Kukukachoo62/status/1722799966215614708
GameStop NFT official USPTO notice of registration - Nov. 7, 2023 (source in comments)
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/17rjrr3/gamesto…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.765.126 von fenjatabke am 08.11.23 09:31:061700 auslaufende Mietverträge bei Gamstop. Spart Geld.
https://twitter.com/Kukukachoo62/status/1713651819522765183
https://twitter.com/Kukukachoo62/status/1713651819522765183
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04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
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