Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 204)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 267.744
Gesamt: 267.744
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zitat von ZockerFreak:Zitat von tomcat: Die Nachricht kommt bei mir nur zustande, wenn ich vom DSL-Anschluss auf meinen UMTS Surfstick wechsele, oder umgekehrt. Bei mir hängt es wohl mit der Vergabe einer neuen IP-Adresse zusammen.
Im normalen Betrieb taucht die Nachricht allerdings nicht bei mir auf. GTS läuft schon seit Monaten absolut stabil.
Vielleicht verlierst du kurzfristig deine Serververbindung und dir wird eine neue IP-Adresse zugewiesen
Mensch tomcat du hast recht
Irgendwie verliert mein router ab und zu die verbindung.....dann beim aufbau einer neuen verbindung gibts natürlich auch ne neue IP.
Und GTS denk man ist ein neuer neuer kunde
Das forum und die leute hier sind doch klasse
@BauntyHunter
Ja die wollen mit TeamViewer oder so ähnlich auf deinen PC zugreifen um zu schauen wo das problem ist. Da bin ich natürlich nicht begeistert. Vor allem weil die leute dort nix mit Onvista zu tun haben sondern es ist der service von GTS.
Wie sieht es denn aus, wenn ich per WiFi von verschiedenen Punkten mit dem GTS ins Netz gehe?
Da gibt es doch auch immer wieder eine neue IP oder nicht?
Oder von zwei verschiedenen PCs / verschiedene Orte?
Das dürfte doch dann auch nicht funktionieren.
Ich lasse keinen Fremden auf meinen PC zugreifen.
Zitat von tomcat: Die Nachricht kommt bei mir nur zustande, wenn ich vom DSL-Anschluss auf meinen UMTS Surfstick wechsele, oder umgekehrt. Bei mir hängt es wohl mit der Vergabe einer neuen IP-Adresse zusammen.
Im normalen Betrieb taucht die Nachricht allerdings nicht bei mir auf. GTS läuft schon seit Monaten absolut stabil.
Vielleicht verlierst du kurzfristig deine Serververbindung und dir wird eine neue IP-Adresse zugewiesen
Mensch tomcat du hast recht
Irgendwie verliert mein router ab und zu die verbindung.....dann beim aufbau einer neuen verbindung gibts natürlich auch ne neue IP.
Und GTS denk man ist ein neuer neuer kunde
Das forum und die leute hier sind doch klasse
@BauntyHunter
Ja die wollen mit TeamViewer oder so ähnlich auf deinen PC zugreifen um zu schauen wo das problem ist. Da bin ich natürlich nicht begeistert. Vor allem weil die leute dort nix mit Onvista zu tun haben sondern es ist der service von GTS.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.462.324 von ZockerFreak am 09.12.11 19:33:36Stimmt das wirklich, dass die Zugriff auf Deinen PC haben wollen?
Geht bei mir gar nicht. Ich gebe doch nicht irgendjemand x-beliebigen Zugriff auf meine PC. So weit kommt es noch.
Sind die nicht in der Lage Dir am Telefon zu helfen?
Und was soll das mit am "Folgetag"????
Oefter mal was neues....
Geht bei mir gar nicht. Ich gebe doch nicht irgendjemand x-beliebigen Zugriff auf meine PC. So weit kommt es noch.
Sind die nicht in der Lage Dir am Telefon zu helfen?
Und was soll das mit am "Folgetag"????
Oefter mal was neues....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.459.420 von Push Daddy am 09.12.11 10:46:14Ich kann mit der Gebührenstruktur von Onvista auch überhaupt nichts anfangen, man weiß oft nicht was man zahlen muß.
Die Nachricht kommt bei mir nur zustande, wenn ich vom DSL-Anschluss auf meinen UMTS Surfstick wechsele, oder umgekehrt. Bei mir hängt es wohl mit der Vergabe einer neuen IP-Adresse zusammen.
Im normalen Betrieb taucht die Nachricht allerdings nicht bei mir auf. GTS läuft schon seit Monaten absolut stabil.
Vielleicht verlierst du kurzfristig deine Serververbindung und dir wird eine neue IP-Adresse zugewiesen
Im normalen Betrieb taucht die Nachricht allerdings nicht bei mir auf. GTS läuft schon seit Monaten absolut stabil.
Vielleicht verlierst du kurzfristig deine Serververbindung und dir wird eine neue IP-Adresse zugewiesen
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.460.251 von ZockerFreak am 09.12.11 12:41:43Keiner einen plan
Bei der GTS hotline will ich nicht anrufen .... die wollen immer sofort zugriff auf meinen PC
Bei der GTS hotline will ich nicht anrufen .... die wollen immer sofort zugriff auf meinen PC
Ich habe folgendes problem .... immer mal wieder bekomme ich folgende GTS fehlermeldung:
Kann natürlich nicht sein
Nach dem klick auf OK wird GTS beendet und ich muss mich neu einloggen!
Kennt jemand diesen fehler?
Kann natürlich nicht sein
Nach dem klick auf OK wird GTS beendet und ich muss mich neu einloggen!
Kennt jemand diesen fehler?
Zitat von Crowww: Bei überhaupt keinem anderen Onlinebroker wird über die Börse Tradegate die gleiche Gebühr erhoben wie über eine Regionalbörse, außer bei Onvista. Bei den meisten Onlinebrokern zahlt man über Tradegate die geringsten Gebühren, weil hier keine Börsenplatzkosten entstehen. In Stuttgart gönnt man sich z.B. für die Ausführung 5 Euro, ein absoluter Witz.
OnVista ist für mich gestorben. tlw. liege ich unter 50 Trades im Quartal, als "Normal"kunde sind die Gebühren dann unterirdisch, als Hauptbroker nehme ich jetzt IB, als Zweitbroker Flatex.
Auch das Gebührenmodell mit den FreeTrades finde ich unübersichtlich. Ich bin schwer enttäuscht von OnVista, als die die Nordnetkunden übernommen haben war bekannt welche Gebühren Nordnet berechnet. Jetzt nähern die sich den anderen Brokern an.
Schade...
OK funktioniert ... lag aber an mir
Erscheinen eure Xetra orders in der auftragsliste?