Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 206)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 267.744
Gesamt: 267.744
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Was ist denn nun wieder ???Keine Aufträge werden in Fra eingestellt??
Zitat von Jim_Panse: Jetzt komme ich gar nicht mehr rein. 10x probiert, nichts passiert!!!
"Liebes" Onvista-Team! Das kann doch nicht sein, dass Ihr hier am Kunden Euren mit Bugs gespickten Software Müll testet!
Es nervte schon die letzten Wochen, wenn ich mehrmals täglich in mein Depot schauen will und mich JEDES Mal mit der umständlichen Passworteingabe rumärgern muss! Langsam reichts!
Ich handle u.a. mit Optionsscheinen und da muss und will ich jederzeit handlungsfähig sein!!!
Wie sieht's eigentlich mit dem Vorschlag aus, Orderausführungen per E-Mail angezeigt zu bekommen? So wie es andere Broker auch tun. Würde das Ganze wesentlich komfortabler machen.
Aber erst ausreichend testen, nicht dass mein Postfach crashed!
Dir ist aber schon klar, daß man die grafische Passworteingabe löschen kann, oder? Da gibt es ein Feld unter der Passworteingabe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.366.164 von Tamakoschy am 17.11.11 20:28:44Jetzt komme ich gar nicht mehr rein. 10x probiert, nichts passiert!!!
"Liebes" Onvista-Team! Das kann doch nicht sein, dass Ihr hier am Kunden Euren mit Bugs gespickten Software Müll testet!
Es nervte schon die letzten Wochen, wenn ich mehrmals täglich in mein Depot schauen will und mich JEDES Mal mit der umständlichen Passworteingabe rumärgern muss! Langsam reichts!
Ich handle u.a. mit Optionsscheinen und da muss und will ich jederzeit handlungsfähig sein!!!
Wie sieht's eigentlich mit dem Vorschlag aus, Orderausführungen per E-Mail angezeigt zu bekommen? So wie es andere Broker auch tun. Würde das Ganze wesentlich komfortabler machen.
Aber erst ausreichend testen, nicht dass mein Postfach crashed!
"Liebes" Onvista-Team! Das kann doch nicht sein, dass Ihr hier am Kunden Euren mit Bugs gespickten Software Müll testet!
Es nervte schon die letzten Wochen, wenn ich mehrmals täglich in mein Depot schauen will und mich JEDES Mal mit der umständlichen Passworteingabe rumärgern muss! Langsam reichts!
Ich handle u.a. mit Optionsscheinen und da muss und will ich jederzeit handlungsfähig sein!!!
Wie sieht's eigentlich mit dem Vorschlag aus, Orderausführungen per E-Mail angezeigt zu bekommen? So wie es andere Broker auch tun. Würde das Ganze wesentlich komfortabler machen.
Aber erst ausreichend testen, nicht dass mein Postfach crashed!
Zitat von Jim_Panse: Sorry, aber was ist das eigentlich für 'ne Scheiße mit der neuen grafischen Passworteingabe?! So gut wie jedes Mal muss mindestens ein zweites Mal eingegeben werden.
Ist das nur bei mir so, oder haben hier andere auch das Problem?
Und nein, ich tippe nicht das falsche Passwort ein.
Zuhause nutze ich GTS da geht es ohne. Richtig schön ist es mit dem Smartphone. Da wird es richtig lustig.
Sorry, aber was ist das eigentlich für 'ne Scheiße mit der neuen grafischen Passworteingabe?! So gut wie jedes Mal muss mindestens ein zweites Mal eingegeben werden.
Ist das nur bei mir so, oder haben hier andere auch das Problem?
Und nein, ich tippe nicht das falsche Passwort ein.
Ist das nur bei mir so, oder haben hier andere auch das Problem?
Und nein, ich tippe nicht das falsche Passwort ein.
danke fuer die info.
Hallo immer_runter,
die Möglichkeit von Aktien-Leerverkäufen bieten wir derzeit noch nicht an. Sie können daher lediglich mit Optionsscheinen, Hebelprodukten oder mittels Derivaten an der Eurex auf fallende Kurse setzen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
die Möglichkeit von Aktien-Leerverkäufen bieten wir derzeit noch nicht an. Sie können daher lediglich mit Optionsscheinen, Hebelprodukten oder mittels Derivaten an der Eurex auf fallende Kurse setzen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
kann man bei onvista eigentlich mittlerweile shorten?
wenn ja wie sind hier die konditionen?
wenn ja wie sind hier die konditionen?
Ich habe kein Depot bei einer Sparkasse, meinte mit Hausbank Girokontobank. Ich habe ein Depot bei Flatex und Consors, hier ist das setzen von Limits über Tradegate möglich, sogar mehrere Varianten. Würde auch ein Depot bei Onvista eröffnen, mich stört nur ein wenig die Preisstruktur. Eine 5 Euro Flatrate wäre natürlich sehr erfreulich. :-)
Wieso ist ein Direktanschluss nicht möglich?
Wieso ist ein Direktanschluss nicht möglich?
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.289.890 von Crowww am 02.11.11 11:09:43Hallo Crowww,
wir haben unsere Hausaufgaben schon gemacht. Es liegt aktuell an CATS und Tradegate. Ein Direktanschluß ist leider nicht möglich, ebenso der Bezug von Quotes über Xetra.
Haben Sie über Ihre Sparkasse schon mal einen quote-basierten Trade bei Tradegate platziert?
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
wir haben unsere Hausaufgaben schon gemacht. Es liegt aktuell an CATS und Tradegate. Ein Direktanschluß ist leider nicht möglich, ebenso der Bezug von Quotes über Xetra.
Haben Sie über Ihre Sparkasse schon mal einen quote-basierten Trade bei Tradegate platziert?
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank