Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 225)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 267.741
Gesamt: 267.741
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ja läuft alles super,habe aber nicht über Update sondern das Teil separat gedownloadad und einfach installiert.
Automatisches update klappte heute morgen ohne probleme
Bisher läuft GTS 5 auch ohne probleme
Habe gleich ein paar einstellungen geändert .... thx @onvista
Bin mal gespannt wie es dann ab 09:00 uhr läuft!
Bisher läuft GTS 5 auch ohne probleme
Habe gleich ein paar einstellungen geändert .... thx @onvista
Bin mal gespannt wie es dann ab 09:00 uhr läuft!
Hallo zusammen,
für alle, die ähnliche Schwierigkeiten wie tomcat bei der Installation haben, hier der direkte Link zum Download:
http://www.onvista-bank.de/de/tools/gts-handelssoftware/gts-…
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
für alle, die ähnliche Schwierigkeiten wie tomcat bei der Installation haben, hier der direkte Link zum Download:
http://www.onvista-bank.de/de/tools/gts-handelssoftware/gts-…
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.083.566 von OnVista_Bank am 14.09.11 07:26:04Thx für die prompte Antwort.
Ja, verfüge über Admin-Rechte. Fehler erscheint nur über die Update Funktion.
Unter dem angegebenen Link klappt die Installation.
Ja, verfüge über Admin-Rechte. Fehler erscheint nur über die Update Funktion.
Unter dem angegebenen Link klappt die Installation.
Hallo tomcat,
verfügen Sie über Admin-Rechte bei der Installation? Alternativ können Sie auch unter www.OnVista-bank.de unter 'Tools' die Vollversion downloaden und installieren.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
verfügen Sie über Admin-Rechte bei der Installation? Alternativ können Sie auch unter www.OnVista-bank.de unter 'Tools' die Vollversion downloaden und installieren.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Bei mir erscheint folgenede Fehlermeldung beim Update: "Die neue Version des Updates konnte nicht in den Ordner verschoben werden"
...kann da keine neue Version installieren
...kann da keine neue Version installieren
gibt es schon Erfolgsmeldungen ????
bisher kein Update verfügbar...
bisher kein Update verfügbar...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.081.975 von ZockerFreak am 13.09.11 18:31:33Hallo ZockerFreak,
kurz nach 23h sollte das Update bereitstehen...
Einfach nach dem Login auf "Hilfe - Update" klicken.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
kurz nach 23h sollte das Update bereitstehen...
Einfach nach dem Login auf "Hilfe - Update" klicken.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Ja die die neue version ist überfällig .... mal schauen wie sie läuft!
Jetzt noch die aktuellen konditionen beibehalten dann kann man auch bei Onvista bleiben.
Aber bitte die neuen konditionen nicht erst eine woche vorher veröffentlichen
Jetzt noch die aktuellen konditionen beibehalten dann kann man auch bei Onvista bleiben.
Aber bitte die neuen konditionen nicht erst eine woche vorher veröffentlichen
Weiter so.