Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 362)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
neuester Beitrag 01.02.24 17:35:46 von
Beiträge: 4.731
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 267.399
Gesamt: 267.399
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Also bei mir hängt GTS im moment ... ordererstellung oder änderung ist nicht möglich
Mail an Onvista
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe festgestellt das bei meinem Depot einige Einstandkurse falsch angezeigt werden, ich bitte um Berichtigung.
Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir nehmen Bezug auf Ihr Schreiben vom 31.10.2010. Wir haben die Änderungen der Positionen vorgenommen, so dass morgen diese im Web sichtbar sind. Beachten Sie bitte, dass steuerlich keine Änderung erfolgt ist. Hier sind wir gesetzlich an die von der Nordnetbank zugesandten Einstandskurse gebunden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
OnVista Bank GmbH
Customer Service
Telefon: +49 (0)69-7107-530
Telefax: +49 (0)69-7107-912
Mail an Onvista
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie gesetzlich an die von der Nordnetbank zugesandten Einstandskurse gebunden sind soll mir das Recht sein, denn bis auf eine Position (xxxxxx) sind alle anderen Positionen in meinem Depot für mich Steuerfrei, was ich aber auch von Ihnen BESTÄTIGT haben möchte, da Sie von der Nordnetbank die Einstandskurse erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Antwort;
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass alle Bestände, bis auf xxx Stk. DE0007235301 (Kauf in 2010), für Sie bei Verkauf steuerfrei sind.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
OnVista Bank GmbH
Customer Service
Telefon: +49 (0)69-7107-530
Telefax: +49 (0)69-7107-912
Diese Mails hab ich mir Abgespeichert und ausgedruckt, denn ne schriftliche Abrechnung hab ich weder von Nordnet oder Onvista, da ich noch ein Konto bei "Comdefekt" habe (Handel sau teuer) such ich immer noch einen günstigen und guten 3. Broker den es aber scheinbar nicht gibt.
Gruß Bahiano
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe festgestellt das bei meinem Depot einige Einstandkurse falsch angezeigt werden, ich bitte um Berichtigung.
Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir nehmen Bezug auf Ihr Schreiben vom 31.10.2010. Wir haben die Änderungen der Positionen vorgenommen, so dass morgen diese im Web sichtbar sind. Beachten Sie bitte, dass steuerlich keine Änderung erfolgt ist. Hier sind wir gesetzlich an die von der Nordnetbank zugesandten Einstandskurse gebunden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
OnVista Bank GmbH
Customer Service
Telefon: +49 (0)69-7107-530
Telefax: +49 (0)69-7107-912
Mail an Onvista
Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie gesetzlich an die von der Nordnetbank zugesandten Einstandskurse gebunden sind soll mir das Recht sein, denn bis auf eine Position (xxxxxx) sind alle anderen Positionen in meinem Depot für mich Steuerfrei, was ich aber auch von Ihnen BESTÄTIGT haben möchte, da Sie von der Nordnetbank die Einstandskurse erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Antwort;
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass alle Bestände, bis auf xxx Stk. DE0007235301 (Kauf in 2010), für Sie bei Verkauf steuerfrei sind.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
OnVista Bank GmbH
Customer Service
Telefon: +49 (0)69-7107-530
Telefax: +49 (0)69-7107-912
Diese Mails hab ich mir Abgespeichert und ausgedruckt, denn ne schriftliche Abrechnung hab ich weder von Nordnet oder Onvista, da ich noch ein Konto bei "Comdefekt" habe (Handel sau teuer) such ich immer noch einen günstigen und guten 3. Broker den es aber scheinbar nicht gibt.
Gruß Bahiano
Hab mal meine abrechnungen kontrolliert ..... wenn man eine teilausgeführte order im limit ändert dann wird diese wie eine neue behandelt ... also die grundgebühr wird erneut fällig
Bei Nordnet konnte man teilausgeführte orders ändern ohne erneut die grundgebühr zu bezahlen!
Klaus-Jürgen Baum: "Unser Wechselangebot an die Nordnet-Kunden steht unter dem Motto „Alles bleibt besser“: Wir garantieren ihnen für die kommenden zwölf Monate die bei Nordnet gewohnten Konditionen.
ohne worte
http://www.broker-test.de/online-broker/onvista-bank/intervi…
Bei Nordnet konnte man teilausgeführte orders ändern ohne erneut die grundgebühr zu bezahlen!
Klaus-Jürgen Baum: "Unser Wechselangebot an die Nordnet-Kunden steht unter dem Motto „Alles bleibt besser“: Wir garantieren ihnen für die kommenden zwölf Monate die bei Nordnet gewohnten Konditionen.
ohne worte
http://www.broker-test.de/online-broker/onvista-bank/intervi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.723 von LFCFAN am 26.11.10 16:25:35Hallo LFCFAN,
bitte einfach kurz anrufen, dann gibt es 1.000 neue Pulls. Wir bewerten das Depot immer mit dem aktullesten Kurs, der zur Zeit der Abfrage verfügbar ist. Insofern kann es hier Abweichungen geben.
Gruss
Das Team der OnVista Bank
bitte einfach kurz anrufen, dann gibt es 1.000 neue Pulls. Wir bewerten das Depot immer mit dem aktullesten Kurs, der zur Zeit der Abfrage verfügbar ist. Insofern kann es hier Abweichungen geben.
Gruss
Das Team der OnVista Bank
Hat jemand schonmal sein Pullguthaben erneuert!Ich hoffe das gibt es für ehem. Nordnetkunden gratis.
Welcher Depotwert ist eigentlich der aktuellste GTS oder Web???Da gibts ziemliche Unterschiede!
manman GTS platt
ding dong ausführungen heute morgen und ich sehe keine bestätigungen in der Auftragsliste oder Orderdesk! Das darf nicht passieren!! Mit dem web trading kann ich nix anfangen!
Problem bei der Hotline bekannt 1/2h solls wieder gehen.
@OnVista Bank
danke für die Antworten, komme später noch mal darauf zurück
ding dong ausführungen heute morgen und ich sehe keine bestätigungen in der Auftragsliste oder Orderdesk! Das darf nicht passieren!! Mit dem web trading kann ich nix anfangen!
Problem bei der Hotline bekannt 1/2h solls wieder gehen.
@OnVista Bank
danke für die Antworten, komme später noch mal darauf zurück
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.593.873 von OnVista_Bank am 25.11.10 22:08:51Schönen guten Morgen,
da ich GTS nicht verwenden kann, ist das Web-Trading und myonvista außerordentlich wichtig.
Bei der Real Push Watchlist fehlt der aktuelle Kurs.
Habe es bereits unter Bewertung der Seite übermittelt.
da ich GTS nicht verwenden kann, ist das Web-Trading und myonvista außerordentlich wichtig.
Bei der Real Push Watchlist fehlt der aktuelle Kurs.
Habe es bereits unter Bewertung der Seite übermittelt.
Hallo Leute,
also ich komme mit meinem Cashbestand einfach nicht zurecht,jeden Tag ändert sich zwar einiges,aber irgendwie stimmt die Vergleichsrechnung mit meiner Persönlichen nicht überein.Werde mal alle Langzeitorders rausnehmen heute Abend,dann schaue ich mal Montag nach.
also ich komme mit meinem Cashbestand einfach nicht zurecht,jeden Tag ändert sich zwar einiges,aber irgendwie stimmt die Vergleichsrechnung mit meiner Persönlichen nicht überein.Werde mal alle Langzeitorders rausnehmen heute Abend,dann schaue ich mal Montag nach.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.589.360 von mscah am 25.11.10 12:27:40Hallo mscah,
danke für Deine Vorschläge, die ich gerne kommentiere:
zu 1) Dies muss ich mir anschauen und ggf. als Möglichkeit aufnehmen, dies im Bereich der "Einstellungen zu definieren.
zu 2) Mit dem nächsten Release Anfang Dezember werden wir als Default den Filter "Vermittelt" stetzen und den Filter "Ausgeführt" von der Performance her verbessern.
Das scheint ein Bug zu sein, werde ich prüfen lassen. Im Ausführungs-Pop-Up wird im nächsten Release nicht nur die Order ID, sondern auch der Ausführungskurs, - datum, - Stückzahl und die WKN enthalten sein.
zu 3) Dieser Hinweis muss in der Tat weg, ich denke spätestens im Januar-Release.
zu 4) Hierzu sind wir in Deutschland leider gesetzlich verpflichtet. :-( Andere Broker schicken sogar jede Bestätigung per Post raus...Wir werden aber die Verlinkungen in der Postbox "sprechender" machen, so dass Sie diese Meldungen einfacher löschen können.
zu 5 + 6) Muss ich mir anschauen. Wenn Sie in den einzelnen Fenstern die Dezimalstellen auf "3" stellen und dann diese Ansicht abspeichern, sollte sie eigentlich dauerhaft bei 3 bleiben...
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
danke für Deine Vorschläge, die ich gerne kommentiere:
zu 1) Dies muss ich mir anschauen und ggf. als Möglichkeit aufnehmen, dies im Bereich der "Einstellungen zu definieren.
zu 2) Mit dem nächsten Release Anfang Dezember werden wir als Default den Filter "Vermittelt" stetzen und den Filter "Ausgeführt" von der Performance her verbessern.
Das scheint ein Bug zu sein, werde ich prüfen lassen. Im Ausführungs-Pop-Up wird im nächsten Release nicht nur die Order ID, sondern auch der Ausführungskurs, - datum, - Stückzahl und die WKN enthalten sein.
zu 3) Dieser Hinweis muss in der Tat weg, ich denke spätestens im Januar-Release.
zu 4) Hierzu sind wir in Deutschland leider gesetzlich verpflichtet. :-( Andere Broker schicken sogar jede Bestätigung per Post raus...Wir werden aber die Verlinkungen in der Postbox "sprechender" machen, so dass Sie diese Meldungen einfacher löschen können.
zu 5 + 6) Muss ich mir anschauen. Wenn Sie in den einzelnen Fenstern die Dezimalstellen auf "3" stellen und dann diese Ansicht abspeichern, sollte sie eigentlich dauerhaft bei 3 bleiben...
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank