DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

IQ POWER - Der neue Global Player ist nicht mehr aufzuhalten! (Seite 50)


ISIN: CH0020609688 | WKN: A0DQVL
0,035
02.02.15
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 40.891.336 von Elritze am 19.01.11 19:58:11Einfach mal logisch denken...an der 2.Tranche durften nur die teilnehmen, die auch bei der 1.Tranche dabei waren...daher ist es schon rein mathematisch/statistisch unwahrscheinlich, dass dann auch ALLE(=100%) die 2. Tranche zeichen - aus welchen Gürnden auch immer - das heisst aber noch lange nicht, dass die WA "gescheitert" ist - absoluter QUATSCH!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.891.336 von Elritze am 19.01.11 19:58:11Hi

Meiner Meinung nach liegt das Problem ausschließlich an der problematischen und viel zu komplizierten Abwicklung der WA.

Warum sollte denn jemand der die 1. Tranche gezeichnet hat nicht weiter machen ?? Ich kauf die Teile für umgerechnet 10,8 Cent, bekomme bis zum Wandeln noch Zinsen und bekomme für die zu 10,8 Cent gekauften Teile nochn Aufschlag von 30% (und mehr, wenn die die tatsächlich abstoßen würde.

Das einzige "Warum" deshalb m.E.: Zu aufwändig und zu zeitintensiv.
Na, es ist wie in Villariba und Villabajo, während die einen noch darüber diskutieren ob eine Verlängerung der Zeichnungsfrist meldepflichtig ist, haben andere gehandelt, gezeichnet Ihren Bestand erhöht und weitere Gewinne eingefahren. :laugh:

Die Typen machen sich einfach nur noch lächerlich, was soll IQ machen um 10.15 Uhr melden das die Frist verlängert wird und um 20.30 Uhr das die WA im vollem Umfang gezeichnet wurde.

Marlenchen glaubt das unter den Aktionären Ratlosigkeit herrscht, das kann ich überhaupt nicht bestätigen, alle ziemlich entspannt, mal sehen wann der komplette Vollzug gemeldet wird. Könnte schon Freitag soweit sein!
jezt get´s los
Jobs at KG POWER (M) SDN BHD
View Company Information



Viewing 1 to 4 of 4 jobs posted by this company


Date Position Location
21 Jan
5:18 pm PRODUCTION MANAGER
5 yrs exp, 1 vacancy Rawang, Selangor
21 Jan
5:17 pm COSTS ANALYSIS – MANAGER / ASST.MANAGER
5 yrs exp, 1 vacancy Rawang, Selangor
21 Jan
5:16 pm PURCHASING MANAGER /ASST.MANAGER
5 yrs exp, 1 vacancy Rawang, Selangor
21 Jan
5:15 pm PRODUCTION PLANNER
3 yrs exp, 1 vacancy Rawang, Selangor

A service assisted by JobStreet.com
Privacy Policy ~ Copyright © 2011 JobStreet.com Powered by



http://siva-my.jobstreet.com/_ja/jobstreetAssist.asp?company…
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
KG POWER MALAYSIA SDN BHD

Wir machen Energy Smart!

KG Power (M) SdnBhd wurde am 30. Juli 2007 als private Aktiengesellschaft gegründet. Derzeit ist das Unternehmen zu 100% in ausländischem Besitz. Wir befinden uns bei Rawang Integrated Industrial Park entfernt. Das Unternehmen besitzt einen kompletten Satz von Produktionsanlagen und Maschinen, bei RM30.0 Millionen Euro, ist in der Lage 330million Batterie Platten und 1.4million innovativen iQ Power Electronic Batterien pro Jahr. Die kommerzielle Produktion beginnen wird im Jahr 2010 geplant. Das Unternehmen plant den weiteren Ausbau ihrer Produktionskapazität zu 552million Batterie Platten und 4,5 Mio. Batterien im Jahr, während year2012. KG Power deutschen Partner, bietet der iQ Power AG die Technologie für das Produkt der innovativen iQ Electronics Batterien und Geräte. Die Technologie für die Herstellung von Batterie-Platten ist im eigenen Haus entwickelt. KG Power-Partner, Daewoo International Corporation hat sich verpflichtet, Kauf und Finanzierung aller Batterieplatten und innovativen iQ Power Akku für Elektro-Wort Märkte durch seine mehr als 100 Übersee-Netzwerk. Besuchen Sie unsere offizielle Webseite für weitere Informationen. www.iqpowerasia.com Wir laden entsprechend qualifizierten Kandidaten für die folgende Position als: -

PRODUCTION MANAGER
(Selangor - Rawang)

Anforderungen:

* Abschluss in Fertigung / Chemie / Maschinenbau / Elektrotechnik an örtlichen Universität.
* Bevorzugte mindestens 5 Jahre in der Produktion (in Autobatterie Erfahrung Vorteile hinzugefügt werden.
* Hands on Werkstatt Berufserfahrung in Production Management & Industrial Engineering.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und technische Problem Fähigkeiten mit der Fähigkeit, Termine & Zielvorgaben erforderlich. .
* Computerkenntnisse & eine schnelle Starter bei der Arbeit.
* Um zwischen 35 bis 40 Jahre alt.

* Für diejenigen, die daran interessiert sind, per Fax direkt an Frau Roseline bei 03-60913501 oder E-Mail an roseline.kgpower @ hotmail.com oder dr.foo.kgpower @ hotmail.com
* Für weitere Details kontaktieren Sie bitte Frau Dr. Roseline oder Foo bei 03-60912673, 03-60912680

Interessante Darstellung der Produktionserwartung
The Company owns a complete set of production plant and machinery, valued at RM30.0 million, is capable of producing 330million battery plates and 1.4million innovative iQ Power Electronic Batteries a year. Commercial production is scheduled commence in year 2010. The company plans to further expand its production capacity to 552million battery plates and 4.5million batteries a year during year2012.

KG Power’s partner, Daewoo International Corporation is committed to purchase and finance all the battery plates and innovative iQ Power Electric Battery to word markets through its more than 100 overseas network. :D:D:D

proud :D:D:D

auf der Zunge zergehen lassen

schönes Wochenende

Stormy :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.905.602 von Stormwind am 21.01.11 19:48:28jetzt geht´s los
jetzt geht´s los


:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.905.726 von Blankerhanz am 21.01.11 20:15:28wie der CEO bereits gesagt hat, wird die größte Party in Asien abgehen! Durch diese Einnahmen wird sich dann eine immer stärkere Position auch in Europa aufbauen lassen. Die Zeit läuft eindeutig für IQ Power und wir stehen erst am Anfang. Es ist nur eine frage der Zeit, bis dies auch vom Markt deutlich honoriert wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.906.075 von Tobi330i am 21.01.11 21:46:22Ja, und wenn man die Klimatabelle von Südkorea anschaut, sind dort die Winter auch kalt. Also für Daewoo International ein Markt direkt vor der Haustüre.

http://www.ipicture.de/daten/wetter_korea_republik.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.907.601 von Tomjack am 22.01.11 14:59:54Mein gott - bin ich froh, dass Stilles Wasser die Diskussion übers Wetter eröffnet hat...!

Dann gibt es wenigstens was zu reden...!

:-))
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben