checkAd

    audius - IT Competence Group N.V. -- 2011 gehts besser (Seite 41)

    eröffnet am 03.02.11 17:42:43 von
    neuester Beitrag 26.04.24 20:14:10 von
    Beiträge: 586
    ID: 1.163.374
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 55.481
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    8,9500+77,23
    2,5000+26,90
    2,7000+20,00
    1,5000+20,00
    80,02+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    5,0000-16,67
    4,5500-18,17
    1,0100-54,09
    12,300-75,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 59

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 09:55:39
      Beitrag Nr. 186 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10333686-it-compe…

      Rückkehr in die schwarzen Zahlen ? Ja
      Dicke Gewinne in 2018 voraus ? Nein
      Kauf ? Nein
      Halten, wenn man investiert ist ? Ja

      Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Gesellschaft mit einem Umsatzwachstum von rund 10%. Die zuletzt veröffentlichte Planung eines deutlich positiven operativen Ergebnisses (EBITDA) wird aufgrund des guten Starts in das Jahr auf eine Bandbreite von EUR 0,3 - 0,6 Mio. konkretisiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 08:05:35
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.154.743 von gergeo am 01.03.18 09:54:43Ich denke, das ist viel Wind um nichts, die proMX ist viel zu klein, um im CRM Markt ein Signal zu setzen, da sind andere Player auf dem Markt, zudem macht das Unternehmen keine nennenswerten Gewinne.

      https://www.bundesanzeiger.de
      proMX GmbH Nürnberg
      Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016
      Bilanz
      Bilanzsumme, Summe Aktiva 882.347,54
      III. Verlustvortrag 579.523,95 602.325,70
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 09:54:43
      Beitrag Nr. 184 ()
      Neueste Nachricht schon mitbekommen?
      IT Competence Group SE: Tochtergesellschaft proMX GmbH erhält Zertifizierung ihres Softwareprodukts für Microsoft D
      Ich weiß es nicht einzuschätzen, was dadurch für ein Kundenkreis neu erschlossen wird. Könnte aber wads ganz großes sein oder werden!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.18 17:00:25
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.055.065 von trustone am 18.02.18 16:12:29Nun ja, ich bin schon ausreichend investiert - aber eventuell gibt es noch den ein oder anderen der auf einen günstigen Einstieg wartet? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.18 16:12:29
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.006.645 von trustone am 12.02.18 19:24:02Kurs zieht unter geringen Umsätzen wieder etwas an die letzten Tage,

      ich freue mich jetzt erstmal auf den ausführlichen Bericht zur IT Competence im Nebenwerte Journal
      der am 1. März erscheint,

      da könnten der Wert dann schlagartig auch von einer breiteren Masse entdeckt werden,

      wer noch eine Position aufbauen möchte sollte das durchaus vor dem 1. März machen, ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 19:24:02
      Beitrag Nr. 181 ()
      in der März Ausgabe (erscheint am 1. März) soll im Nebenwerte Journal ein Bericht zur IT Competence Group erscheinen,

      weiters wird man auf der Frühjahrskonferenz präsentieren,
      beides könnte den Kurs weiter beflügeln, ;)

      https://www.equityforum.de/fruehjahrskonferenz
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 15:31:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ups! Meine einzige Aktie die heute im Plus ist. Naja die wird ja auch jeden Morgen neu ausgeknobelt und da war heute mal grün auf dem Würfel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 10:34:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.928.167 von kraftvoll am 04.02.18 19:45:02Die ITC als den "ersten Gewinner" zu bezeichnen, finde ich dann doch etwas übertrieben. Dann müsste der Kurs ja heute gleich mal auf 50-100 Euro steigen. ;)

      Ich will natürlich nicht bestreiten, dass ITC auf der Umsatz- und Ebitseite von dem längst überfälligen Ausbau profitieren würde. Aber wann und in welcher Weise zu profitieren, dass muss man erstmal abwarten.

      Gewinner dürfte es da viele gegen. Die "ersten Gewinner" wären aber erstmal die, die den Ausbau vornehmen. Erst später profitieren Internet-/Softwareunternehmen. Also 2019, 2020 oder noch später. Denn von heute auf morgen wird der Ausbau DEFINITIV nicht stattfinden.

      Zudem hat die GroKo bereits nach der letzten Wahl vor 4 Jahren versprochen, dass man beim Thema Internetgeschwindigkeit vieles verbessern will. Und passiert ist kaum etwas. Das nur mal so nebenbei bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 09:06:22
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.928.167 von kraftvoll am 04.02.18 19:45:02
      Erneuter Vorstandswechsel
      Laut einem Gerücht hat der in 2016 angekündigte neue Vorstand Sven Herzberg der ITCG AG – eine 100%ige Tochtergesellschaft der IT Competence Group SE - das Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen, offiziell wurde nichts bekannt geben.

      https://www.onvista.de/news/pta-news-it-competence-group-se-…

      https://brn-ag.de/31266-Boersenradio-Der-neue-Vorstand-Sven-…

      http://www.itcg.de/corporate-news-die-it-competence-group-er…
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 19:45:02
      Beitrag Nr. 177 ()
      das wurde heute Abend bekannt,

      https://www.onvista.de/news/groko-unterhaendler-bis-zu-12-mi…

      GroKo-Unterhändler: Bis zu 12 Milliarden Euro für Breitbandausbau

      04.02.18, 18:12 dpa-AFX
      BERLIN (dpa-AFX) - Union und SPD wollen bis zu 12 Milliarden Euro in flächendeckend schnelles Internet investieren. Darauf verständigten sich die Unterhändler der Arbeitsgruppe "Digitales" am Sonntag in Berlin. "Unser Ziel ist, dass alle am digitalen Fortschritt Teil haben", sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil bei der Vorstellung der Ergebnisse in dem Bereich.


      ich weiß aus einem Gespräch mit dem IT Competence Group Vorstand dass man direkt von solch einer Breitband Offensive profitieren würde, und das dank der verschiedenen Standorte Deutschlandweit

      eines der Geschäftsfelder ist eben dieser Breitbandausbau und dort vor allem Beratungs und Planungstätigkeiten für Telekom, Kommunen und co.

      ist zwar eine ältere Jobanzeige, zeigt aber klar das genannte Geschäftsfeld der IT Competence Group
      PROJEKTLEITER BREITBAND (M/W)
      https://www.vindazo.de/job/viewjob/157505/projektleiter-brei…

      10-12 Milliarden Euro an Investitionen in den nächsten 4 Jahren sind ein richtiges Pfund,
      dadurch könnten die IT Competence Goup und der Hauptaktionär Navigator Equity erste Gewinner einer neuen großen Koalition werden,
      2 Antworten
      • 1
      • 41
      • 59
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,39
      +1,93
      -0,97
      +0,96
      0,00
      +16,87
      0,00
      +1,55
      -0,78
      +3,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      196
      130
      102
      56
      53
      52
      34
      26
      24
      23
      audius - IT Competence Group N.V. -- 2011 gehts besser