checkAd

    +++ Berlusconi drohen 15 Jahre Haft +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.11 11:32:24 von
    neuester Beitrag 16.07.11 18:20:11 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.163.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 11:32:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,745636,00.html

      Aber nur wenn der Italienische Hengst es nicht vorher schafft die Gesetze zu ändern :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 12:09:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.041.235 von Doppelvize am 15.02.11 11:32:24Da bist Du mior aber zuvorgekommen.:mad:

      Mister Bunga Bunga oh wird das eng!
      Silvio (bunga, bunga)Berlusconi zum Schnellgericht bitte!
      http://www.welt.de/politik/ausland/article12549989/Silvio-Be…
      Na da sind die Italiener aber viel weiter als wir mit unserer politikabhängigen Gerichtsbarkeit:( Seit die Staatsanwaltschaften unabhängig ermitteln dürfen, tut sich was- in Italien.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 12:52:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich war es ein Richterin die Silvio dazu verdonnert hat !
      Wahrscheinlich irgend eine so häsliche Emanze !
      Die kleine Marokkanerin ist doch heiß.
      Auch ein Ribery weiß das !

      Wie sagt schon ein altes Sprichwort:
      Die Emanzipation wurde erfunden um Häsliche Frauen auch in die Gesellschaft zu intergrieren .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 12:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Howkay: Natürlich war es ein Richterin die Silvio dazu verdonnert hat !
      Wahrscheinlich irgend eine so häsliche Emanze !
      Die kleine Marokkanerin ist doch heiß.
      Auch ein Ribery weiß das !

      Wie sagt schon ein altes Sprichwort:
      Die Emanzipation wurde erfunden um Häsliche Frauen auch in die Gesellschaft zu intergrieren .


      Mit anderen Worten: Der Beischlaf mit minderjährigen ist für dich völlig in Ordnung...:rolleyes:

      Stehst auf Kinder oder wie?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 13:02:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.041.861 von Howkay am 15.02.11 12:52:43Die Maßeinheit Millimeter wurde erfunden um Männer mit kleinen Schwänzen in die Gesellschaft zu integrieren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 13:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.041.861 von Howkay am 15.02.11 12:52:43Wenn du nicht weißt wie man hässlich schreibt
      schau Deine Frau an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 13:17:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Loserin: Wenn du nicht weißt wie man hässlich schreibt
      schau Deine Frau an.


      Dein Name ist Programm !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 13:31:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Häslich, das sind die Bunnys mit den Hasenohren.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 14:52:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.041.951 von Loserin am 15.02.11 13:03:12Wenn du nicht weißt wie man hässlich schreibt
      schau Deine Frau an.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die Maßeinheit Millimeter wurde erfunden um Männer mit kleinen Schwänzen in die Gesellschaft zu integrieren
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gibts eigentlich auch Maßeinheiten bei den Frauen?!-Ich meine ausserhalb der Größen eines Rhabarberblattes...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 14:54:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Dorfrichter: Wenn du nicht weißt wie man hässlich schreibt
      schau Deine Frau an.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die Maßeinheit Millimeter wurde erfunden um Männer mit kleinen Schwänzen in die Gesellschaft zu integrieren
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gibts eigentlich auch Maßeinheiten bei den Frauen?!-Ich meine ausserhalb der Größen eines Rhabarberblattes...:rolleyes:


      Kann es sein das hier vom Thema abgekommen wird :confused:

      Aber der mit den Millimetern ist gut ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 15:21:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.042.822 von Doppelvize am 15.02.11 14:54:34#1

      Statt sich nur über Ben Ali, Mubarak und die Moslembrüder aufzuregen, sollten die Europäer mal im eigenen Haus auskehren...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 17:42:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.042.822 von Doppelvize am 15.02.11 14:54:34An diesem Fall ist eigentlich der Sex mit einer Minderjährigen nicht so interessant (mal abgesehen von dem Straftatbestand), eher phasziniert mich, wie weit dort seit dem Großreinemachen mit der Mafia ist, - wie mutig sich deren Staatsanwaltschaft herantraut an die Personen in höchsten Ämtern.

      Das muß man sich mal vorstellen, da hört die Staatsanwaltschaft tatsächlich die Privatgespräche des Staatspräsidenten ab, was bei uns undenkbar ist, obwohl wir im Grundgesetz stehen haben: "VOR DEM GESETZ SIND ALLE GLEICH"!

      Das ist die eigentliche Sensation, nicht diese minderjährige Prostituierte.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 18:00:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 18:26:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mag ja sein, dass Berlusconi eine Mafia-Marionette ist; aber was sind dann erst unsere ?
      Jeder Bankenschutzschirm den wir finanzieren oder für den wir bürgen, füttert wenn auch nur indirekt alle Mafien dieser Welt. :laugh:
      Wie Dorfrichter schon bemerkt hat; die italienische Judikative hat uns etwas voraus...ebenso die italienischen Medien, die außerhalb des Berlusconi-Konglomerats wenigstens noch investigativ recherchieren und vor allem die Ergebnisse auch veröffentlichen. Wir haben drei Konglomerate, von denen jedes Einzelne nicht weniger schlimm ist, als die von Berlusconi kontrollierten, und in ihrem Zusammenspiel Deutschland in den Ruin treiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 18:35:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.044.819 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.02.11 18:26:28Wir haben drei Konglomerate, von denen jedes Einzelne nicht weniger schlimm ist, als die von Berlusconi kontrollierten, und in ihrem Zusammenspiel Deutschland in den Ruin treiben.
      Ja, ein Vergleich zwischen diesen beiden Systemen lohnt. Besonders seit der Freischaltung der Staatsanwaltschaften von der Politik in den 90ern. Genau an diesem Beispiel erkennen wir, wie dringend das auch bei uns nötig wäre. Nie und nimmer hätte da ein Schröder sofort nach seiner Amtszeit bei der Rothschildbank als Berater, oder bei Gazprom als Manager anheuern können!

      Mir stinkt das gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 18:50:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dorfrichter,

      unser System ist wirklich krank. Es ist ja nicht nur Schröder (und nun auch noch seine Frau ); guck mal F.Merz als quasi Vetreter der großen US-Investmentbanken, der nun mit dem Verkauf der West LB beauftragt wurde und sicher im zweistelligen Millionenbereich abcashen wird , oder Fischer bei Nabucco, R. Koch bei Bilfinger, die an fast allen großen Bauprojekten mit 300% Plankostenüberschreitung beteiligt waren und sind. Lothar Späth ebenfalls im Dienste von US-Banken oder die halbe BW-Regierung im Dienste vom Otto-Konzern.
      Im Ausschuss zur Neuberechnung der Regelleistung und Mindestlohn die Steigbügelhalter der CDU für die dazugehörigen Mafien. Die Kommunen und Städte jammern, versenken aber jedes Jahr Abermillionen für teils unsinnige Projekte um ihre Netzwerke zu bedienen. Es stinkt hier wirklich zum Himmel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 19:17:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Berl. droht überhaupt nichts. Was sollen die ganzen Ablenkungsversuche? Wir werden alle von unseren Politkern verraten & abgezockt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 20:51:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hätte häßlich so wie eben geschriben, wahrscheinlich falsch, wie das geschriben.
      Was solls, dieser Berlusconi gehört mMn ins Gefängnis, nur wird das nie geschehen.
      Irdische Gerechtigkeit gibt es für diesen Verbrecher nicht, an Gerechtigkeit "danach" glaube ich nicht.

      shit happens.
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 20:57:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 21:15:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Statt sich nur über Ben Ali, Mubarak und die Moslembrüder aufzuregen, sollten die Europäer mal im eigenen Haus auskehren...

      :eek:


      Völlig richtig Blue Max! Am besten von Nord nach Süd! Nach Italien ist dann Bayern und die CSU dran! Der halbe Führungskader gehört nach der BayLB Sache in den Knast:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.11 21:19:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 10:38:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.045.010 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.02.11 18:50:00Was soll ich sagen. Alles läuft nur noch über die Korruption. Sie ist ein Bestandteil der amerikanischen Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 11:04:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      +++ Berlusconi drohen 15 Jahre Haft +++

      Dann soll er die ganze CSU mitnehmen. Mit 15 Jahren wäre dieser korrupte Verbr...verein noch gut bedient! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 12:39:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 12:41:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von dickdiver: +++ Berlusconi drohen 15 Jahre Haft +++

      Dann soll er die ganze CSU mitnehmen. Mit 15 Jahren wäre dieser korrupte Verbr...verein noch gut bedient! :mad:


      Wie redest du von einer Volkspartei:confused::laugh::laugh::laugh:

      Wenn das der blaue Max liest... Wo ist der überhaupt?

      Vermutlich die Quellen für Guttenbergs Doktorarbeit einsammeln :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 13:29:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.049.482 von Doppelvize am 16.02.11 12:41:18Wie redest du von einer Volkspartei

      Das mit der "Volkspartei" habe ich nie verstanden, als ob die Lederhosen in Bayern in Wegradierung der übrigen Republik für "Volk" ein Alleinstellungsmerkmal haben.:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 15:32:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von dickdiver: +++ Berlusconi drohen 15 Jahre Haft +++

      Dann soll er die ganze CSU mitnehmen. Mit 15 Jahren wäre dieser korrupte Verbr...verein noch gut bedient! :mad:


      Wie redest du von einer Volkspartei:confused::laugh::laugh::laugh:

      Wenn das der blaue Max liest... Wo ist der überhaupt?

      Vermutlich die Quellen für Guttenbergs Doktorarbeit einsammeln :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.11 18:37:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 18:20:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Und nun auch noch eine Hodenprellung :eek:

      Sturz in der Dusche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Berlusconi drohen 15 Jahre Haft +++