GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1692)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
Beiträge: 24.756
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.518.812
Gesamt: 2.518.812
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX
1,1738
EUR
-0,45 %
-0,0053 EUR
Letzter Kurs 07.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,6400 | +24,34 | |
3,5100 | +15,08 | |
167,45 | +13,33 | |
71,70 | +12,56 | |
3,0200 | +11,96 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,50 | -16,67 | |
28,40 | -19,32 | |
4,3700 | -23,33 | |
1,3900 | -23,63 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nicht nur in der Ukraine .....ich persönlich finder die dunkle/beige Innenraumausstattung, die man unter dem Link so findet, nicht gerade schön...
"In der Ukraine, dem beliebten dunklen Innenraum Er praktische Deshalb werden wir Autos und eine schwarze Kunststoff-Innenraum liefern, -.. Sagt Vladimir Gazeta.ua der Buchhalter, Brand Manager von Geely in der Ukraine" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">..."In der Ukraine, dem beliebten dunklen Innenraum Er praktische Deshalb werden wir Autos und eine schwarze Kunststoff-Innenraum liefern, -.. Sagt Vladimir Gazeta.ua der Buchhalter, Brand Manager von Geely in der Ukraine -...."
http://gazeta.ua/ru/articles/business/_na-sia-2013-debyutiro…
"In der Ukraine, dem beliebten dunklen Innenraum Er praktische Deshalb werden wir Autos und eine schwarze Kunststoff-Innenraum liefern, -.. Sagt Vladimir Gazeta.ua der Buchhalter, Brand Manager von Geely in der Ukraine" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">..."In der Ukraine, dem beliebten dunklen Innenraum Er praktische Deshalb werden wir Autos und eine schwarze Kunststoff-Innenraum liefern, -.. Sagt Vladimir Gazeta.ua der Buchhalter, Brand Manager von Geely in der Ukraine -...."
http://gazeta.ua/ru/articles/business/_na-sia-2013-debyutiro…
Interessant,
der EX7 wird in Weißrussland ab den Juli gefertigt und angeboten ...könnte es vielleicht sein, dass der GX7/SX7 nur für China gebaut wird und der EX7 als Exportfahrzeug dient??? Denn mit der EMGRAND-Marke will Geely ja wohl International Erfolge einfahren...
Unter dem Link findet Ihr ein Bild über den Innenraum des EX7...das meist in schwarz gehalten...sieht super aus ...Auch der EC8 wird dort wohl bald verfügbar sein...
Hier ein Auszug aus dem russischen...
"SIA 2013: Geely neue Objekte sind bereit, in der Ukraine bauen
Heute, 11.09 Kommentare: 1
Emgrand X7, MK und aktualisiert Flaggschiff Emgrand 8 - Unter dem SIA Motor Show 2013 wurde Ukrainisch Premiere der ersten Crossover Geely statt.
Bereits im Mai wird Montage von chinesischen Autos in einem Werk in Kremenchug fortzusetzen. In diesem Monat wird das Fließband Abstieg 240 Autos Geely MK, und im Juli beginnt die Montage der Emgrand. Dies war auf der SIA csoobschil während der Internationalen Automobil-Show 2013 SIA Direktor Vertriebsgesellschaft Geely Andrew Samohvalov.
Der erste Crossover im Lineup Geely Emgrand X7 bereits auf der SIA im vergangenen Jahr gezeigt, nur unter einem anderen Namen - GX7. Im Laufe des Jahres die Chinesen und die AIS haben sich auf einen kompletten Satz für unseren Markt entschieden, obwohl der Preis ist noch nicht bereit, aufgerufen werden.
In den Verkauf Crossover gehen in diesem Sommer, mit Motoren von 2,0 und 2,4 Liter, mit einer 5-Schritt "Mechanik" oder einem 6-Gang-"Automatik"....."
http://auto.bigmir.net/autonews/news/1538318-SIA-2013--novin…
der EX7 wird in Weißrussland ab den Juli gefertigt und angeboten ...könnte es vielleicht sein, dass der GX7/SX7 nur für China gebaut wird und der EX7 als Exportfahrzeug dient??? Denn mit der EMGRAND-Marke will Geely ja wohl International Erfolge einfahren...
Unter dem Link findet Ihr ein Bild über den Innenraum des EX7...das meist in schwarz gehalten...sieht super aus ...Auch der EC8 wird dort wohl bald verfügbar sein...
Hier ein Auszug aus dem russischen...
"SIA 2013: Geely neue Objekte sind bereit, in der Ukraine bauen
Heute, 11.09 Kommentare: 1
Emgrand X7, MK und aktualisiert Flaggschiff Emgrand 8 - Unter dem SIA Motor Show 2013 wurde Ukrainisch Premiere der ersten Crossover Geely statt.
Bereits im Mai wird Montage von chinesischen Autos in einem Werk in Kremenchug fortzusetzen. In diesem Monat wird das Fließband Abstieg 240 Autos Geely MK, und im Juli beginnt die Montage der Emgrand. Dies war auf der SIA csoobschil während der Internationalen Automobil-Show 2013 SIA Direktor Vertriebsgesellschaft Geely Andrew Samohvalov.
Der erste Crossover im Lineup Geely Emgrand X7 bereits auf der SIA im vergangenen Jahr gezeigt, nur unter einem anderen Namen - GX7. Im Laufe des Jahres die Chinesen und die AIS haben sich auf einen kompletten Satz für unseren Markt entschieden, obwohl der Preis ist noch nicht bereit, aufgerufen werden.
In den Verkauf Crossover gehen in diesem Sommer, mit Motoren von 2,0 und 2,4 Liter, mit einer 5-Schritt "Mechanik" oder einem 6-Gang-"Automatik"....."
http://auto.bigmir.net/autonews/news/1538318-SIA-2013--novin…
"China's Geely in 2013 to double share of Ukrainian car market
May 30, 2013, 4:31 p.m. | Business — by Interfax-Ukraine
Chinese carmaker Geely plans in 2013 to increase the share of its cars on the Ukrainian car market to almost 10%, compared to 5.23% in 2012."
http://www.kyivpost.com/content/business/chinas-geely-in-201…
May 30, 2013, 4:31 p.m. | Business — by Interfax-Ukraine
Chinese carmaker Geely plans in 2013 to increase the share of its cars on the Ukrainian car market to almost 10%, compared to 5.23% in 2012."
http://www.kyivpost.com/content/business/chinas-geely-in-201…
Na also,
VW hat jetzt auch hier seine Finger DICK drin...die übermächtige Krake VW wird noch alle mit ihren Armen zerreißen...
"Pilotversuch: Elektroautos als geldbringende Schwarmbatterie
Die wachsende Flotte an Elektroautos hierzulande könnte in Zukunft einen der größten Schwachpunkte in der Energiewende ausbügeln helfen. Ein von Volkswagen koordinierter und vom Bund geförderter Test soll 2014 ausloten, ob E-Fahrzeuge mit ihren Batterien als intelligente Zwischenspeicher im Stromnetz taugen. Das teilten die Partner am Donnerstag mit. Zu ihnen zählen neben VW auch Fraunhofer-Forscher, die Firma Lichtblick und der Solarexperte SMA.
Die Idee für E-Autos als Netzspeicher ist nicht neu. IBM etwa forschte schon 2009 an einem ähnlichen Projekt – damals unterstützt von der dänischen Regierung. Neu ist, dass die Bundesregierung eine solche Forschung zum Leuchtturmprojekt der Elektromobilität erklärt, sie mit etwa sechs bis sieben Millionen Euro fördert und bei diesem Projekt in großem Stil mehrere namhafte deutsche Partner kooperieren.
Können E-Autos zentrale Probleme der Energiewende lösen helfen? Vergrößern
Bild: Europäisches Parlament Die E-Autos sollen gleich doppelt die zentrale Schwachstelle der Erneuerbaren Quellen ausgleichen: Die schwankende Einspeisung. Wenn bei Wind und Sonne die Wind- und Solarkraft viel Strom produzieren, sollen die Autos als Abnehmer dienen. Umgekehrt – nämlich bei Flaute und nachts oder bei trübem Wetter – sollen sie als Reserve ins Netz liefern. Diese cleveren Schwarmbatterien auf Rädern funktionieren freilich nur, wenn die Wagen gerade nicht fahren und auch ans Netz angeschlossen sind. Ein Knackpunkt ist auch die Software dahinter.
Der Pilotversuch, der 2014 mit 20 batteriebetriebenen VW-Autos in Berlin anläuft, hat noch ein wichtiges weiteres Ziel. Da die Wagen im Netz als Speicher Dienstleistungen erbringen, ließe sich damit Geld verdienen. Das wiederum könnte eine Schwachstelle der E-Mobilität wettmachen: Die bisher teuren Batterien. Ihre Kosten gelten neben der geringen Reichweite derzeit als Bremse für die E-Mobilität.
Das Problem bei Solar- und Windkraft ist die starke Anfälligkeit für Schwankungen. Die Lösung: Intelligente Speicher an vielen Orten oder sogar ein europaweites Verbundnetz für Zeiten, in denen kein Lüftchen weht und sich die Sonne versteckt. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Der Test mit den 20 rein elektrischen VW-Kleinwagen in Berlin soll nun herausfinden, was womöglich im großen Maßstab klappen könnte. Bis 2020 sollen auf deutschen Straßen immerhin eine Million E-Autos unterwegs sein. Das wäre ein großer Speicher.
Die 20 Testpiloten erhalten 2014 eine Ladestation an ihrem Wohn- und Arbeitsort. Per Smartphone geben sie Laden und Entladen frei. Der Versuch muss viele Probleme klären. Etwa, was mit spontanen Fahrten ist, wenn die Batterie nach Einspeisungen gerade leer ist. Auch die Batterie-Ingenieure müssen eine harte Nuss knacken: Denn dass E-Autos auf Knopfdruck auch einspeisen können, ist Neuland. (Heiko Lossie, dpa) / (mho)"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pilotversuch-Elektroa…
VW hat jetzt auch hier seine Finger DICK drin...die übermächtige Krake VW wird noch alle mit ihren Armen zerreißen...
"Pilotversuch: Elektroautos als geldbringende Schwarmbatterie
Die wachsende Flotte an Elektroautos hierzulande könnte in Zukunft einen der größten Schwachpunkte in der Energiewende ausbügeln helfen. Ein von Volkswagen koordinierter und vom Bund geförderter Test soll 2014 ausloten, ob E-Fahrzeuge mit ihren Batterien als intelligente Zwischenspeicher im Stromnetz taugen. Das teilten die Partner am Donnerstag mit. Zu ihnen zählen neben VW auch Fraunhofer-Forscher, die Firma Lichtblick und der Solarexperte SMA.
Die Idee für E-Autos als Netzspeicher ist nicht neu. IBM etwa forschte schon 2009 an einem ähnlichen Projekt – damals unterstützt von der dänischen Regierung. Neu ist, dass die Bundesregierung eine solche Forschung zum Leuchtturmprojekt der Elektromobilität erklärt, sie mit etwa sechs bis sieben Millionen Euro fördert und bei diesem Projekt in großem Stil mehrere namhafte deutsche Partner kooperieren.
Können E-Autos zentrale Probleme der Energiewende lösen helfen? Vergrößern
Bild: Europäisches Parlament Die E-Autos sollen gleich doppelt die zentrale Schwachstelle der Erneuerbaren Quellen ausgleichen: Die schwankende Einspeisung. Wenn bei Wind und Sonne die Wind- und Solarkraft viel Strom produzieren, sollen die Autos als Abnehmer dienen. Umgekehrt – nämlich bei Flaute und nachts oder bei trübem Wetter – sollen sie als Reserve ins Netz liefern. Diese cleveren Schwarmbatterien auf Rädern funktionieren freilich nur, wenn die Wagen gerade nicht fahren und auch ans Netz angeschlossen sind. Ein Knackpunkt ist auch die Software dahinter.
Der Pilotversuch, der 2014 mit 20 batteriebetriebenen VW-Autos in Berlin anläuft, hat noch ein wichtiges weiteres Ziel. Da die Wagen im Netz als Speicher Dienstleistungen erbringen, ließe sich damit Geld verdienen. Das wiederum könnte eine Schwachstelle der E-Mobilität wettmachen: Die bisher teuren Batterien. Ihre Kosten gelten neben der geringen Reichweite derzeit als Bremse für die E-Mobilität.
Das Problem bei Solar- und Windkraft ist die starke Anfälligkeit für Schwankungen. Die Lösung: Intelligente Speicher an vielen Orten oder sogar ein europaweites Verbundnetz für Zeiten, in denen kein Lüftchen weht und sich die Sonne versteckt. Das ist jedoch Zukunftsmusik. Der Test mit den 20 rein elektrischen VW-Kleinwagen in Berlin soll nun herausfinden, was womöglich im großen Maßstab klappen könnte. Bis 2020 sollen auf deutschen Straßen immerhin eine Million E-Autos unterwegs sein. Das wäre ein großer Speicher.
Die 20 Testpiloten erhalten 2014 eine Ladestation an ihrem Wohn- und Arbeitsort. Per Smartphone geben sie Laden und Entladen frei. Der Versuch muss viele Probleme klären. Etwa, was mit spontanen Fahrten ist, wenn die Batterie nach Einspeisungen gerade leer ist. Auch die Batterie-Ingenieure müssen eine harte Nuss knacken: Denn dass E-Autos auf Knopfdruck auch einspeisen können, ist Neuland. (Heiko Lossie, dpa) / (mho)"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pilotversuch-Elektroa…
Man o man,
verkaufen die sich so schlecht??? Geely spendet schon wieder 20 GX7 für die Erdbebenkatastrophenhilfe...zudem werden wohl 20 SX7 der Polizei in den betroffenen Regionen gespendet...sehen schön aus ...
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http:/…
verkaufen die sich so schlecht??? Geely spendet schon wieder 20 GX7 für die Erdbebenkatastrophenhilfe...zudem werden wohl 20 SX7 der Polizei in den betroffenen Regionen gespendet...sehen schön aus ...
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=zh-CN&u=http:/…
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.747.937 von nanomarc am 30.05.13 12:41:55solange die batterien in einen a2 kommen können wir sicher sein das es keine konkurenz für geely noch für BYD ist. Nicht mal für lada
der a2 ist gefühlt das hässlichste auto der welt
der a2 ist gefühlt das hässlichste auto der welt
Nun droht Geely (und auch BYD ...) auch von deutscher Seite Gefahr ausgebotet zu werden: Siehe http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6222595-dgap-news-…
DGAP-News
Grundstein für die Herstellung von großen Lithium-Ionen-Batterien in Deutschland gelegt: ElringKlinger beteiligt sich als industrieller Partner (deutsch)
..............................
Das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg
(ZSW) in Ulm wird eine neue Batterieproduktionsanlage zur Erforschung von
Herstellverfahren aufbauen, die erstmalig auch Untersuchungen der
Einflussfaktoren, die die Herstellkosten von Batterien im Fertigungsprozess
verringern können, erlaubt. Ziel ist es, die Sicherheit und Qualität der
Lithium-Ionen-Batterien zu erhöhen und die Kosten zu senken, um in
Deutschland eine leistungsfähige Zell- und Batterieindustrie aufzubauen.
Die Akkus sollen auch in der Solarstromspeicherung zum Einsatz kommen. Die
Anlage wird 2015 fertiggestellt.
..............................
ElringKlinger hat sein Produktprogramm für die Elektromobilität ausgeweitet
und wird zur Herstellung von Lithium-Ionen-Zellen zukünftig auch mit
neuartigen Zellgehäusen beitragen. Diese beinhalten Abdeckung und
integrierte PTFE-Dichtung (Polytetrafluorethylen) und zeichnen sich durch
eine besonders verlustarme Stromübertragung aus.
Der Automobilzulieferer entwickelt und produziert bereits besonders
leistungsfähige Zellkontaktiersysteme für Lithium-Ionen-Batterien, die
sowohl in Hybridfahrzeugen (HEV) als auch in rein elektrisch betriebenen
Automobilen (BEV) zum Einsatz kommen. Mit Zellverbindern für
Batterie-Stacks in Hybridanwendungen befindet sich ElringKlinger für einen
europäischen Automobilhersteller in der Serienproduktion. Für zwei weitere Erstausrüster wird das Unternehmen demnächst die Serien-Produktion von Zellkontaktiersystemen aufnehmen.
Im Bereich E-Mobility beschäftigt die ElringKlinger-Gruppe mittlerweile
fast 100 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 stiegen die Umsätze in diesem
Bereich um 46,7 % auf 6,6 (4,5) Mio. Euro.
____________________________________________________
Das bedeutet für Geely: In Deutschland wird endlich dafür gesorgt, dass auch bei uns leistungsfähige Akkus hergestellt werden.
Es wird vielleicht in Vergessenheit geraten sein, dass ein Erfinder mit einer Batteriefüllung in einen Audi A2 von München nach Berlin gefahren ist. Über den sich anschließenden "Krimi" kann man einiges unter Elektro Auto in Wikipedia lesen. Nun wird ab 2015 die Konkurrenz aus Deutschland für die Akkus endlich ernst zunehmend. Spätestes dann wird auch in Deutschland die E-Mobilität richtig Einzug nehmen. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Akkus an dem Standard von den BYD-Akkus heranragen. - Da ich das annehme, wird BMW (Mitunternehmer) E-Autos auf den Markt bringen können, die mit den E-Fahrzeugen der Chinesen - also auch mit Geely - mithalten können.
Ich nehme an, dass die Unternehmungen in China, aber auch in Deutschland, eine solche Signalwirkung haben, dass überall in der Welt der Blick auf die E-Mobilität gerichtet wird. Das wird auch auf die Nischen auswirken, in denen Geely tätig wird.
Geely tut daher gut daran, sein Augenmerk auf seine E-Fahrzeuge zu richten, denn in China hat die Fa. noch einen relativ geschützten Bereich.
DGAP-News
Grundstein für die Herstellung von großen Lithium-Ionen-Batterien in Deutschland gelegt: ElringKlinger beteiligt sich als industrieller Partner (deutsch)
..............................
Das Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg
(ZSW) in Ulm wird eine neue Batterieproduktionsanlage zur Erforschung von
Herstellverfahren aufbauen, die erstmalig auch Untersuchungen der
Einflussfaktoren, die die Herstellkosten von Batterien im Fertigungsprozess
verringern können, erlaubt. Ziel ist es, die Sicherheit und Qualität der
Lithium-Ionen-Batterien zu erhöhen und die Kosten zu senken, um in
Deutschland eine leistungsfähige Zell- und Batterieindustrie aufzubauen.
Die Akkus sollen auch in der Solarstromspeicherung zum Einsatz kommen. Die
Anlage wird 2015 fertiggestellt.
..............................
ElringKlinger hat sein Produktprogramm für die Elektromobilität ausgeweitet
und wird zur Herstellung von Lithium-Ionen-Zellen zukünftig auch mit
neuartigen Zellgehäusen beitragen. Diese beinhalten Abdeckung und
integrierte PTFE-Dichtung (Polytetrafluorethylen) und zeichnen sich durch
eine besonders verlustarme Stromübertragung aus.
Der Automobilzulieferer entwickelt und produziert bereits besonders
leistungsfähige Zellkontaktiersysteme für Lithium-Ionen-Batterien, die
sowohl in Hybridfahrzeugen (HEV) als auch in rein elektrisch betriebenen
Automobilen (BEV) zum Einsatz kommen. Mit Zellverbindern für
Batterie-Stacks in Hybridanwendungen befindet sich ElringKlinger für einen
europäischen Automobilhersteller in der Serienproduktion. Für zwei weitere Erstausrüster wird das Unternehmen demnächst die Serien-Produktion von Zellkontaktiersystemen aufnehmen.
Im Bereich E-Mobility beschäftigt die ElringKlinger-Gruppe mittlerweile
fast 100 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 stiegen die Umsätze in diesem
Bereich um 46,7 % auf 6,6 (4,5) Mio. Euro.
____________________________________________________
Das bedeutet für Geely: In Deutschland wird endlich dafür gesorgt, dass auch bei uns leistungsfähige Akkus hergestellt werden.
Es wird vielleicht in Vergessenheit geraten sein, dass ein Erfinder mit einer Batteriefüllung in einen Audi A2 von München nach Berlin gefahren ist. Über den sich anschließenden "Krimi" kann man einiges unter Elektro Auto in Wikipedia lesen. Nun wird ab 2015 die Konkurrenz aus Deutschland für die Akkus endlich ernst zunehmend. Spätestes dann wird auch in Deutschland die E-Mobilität richtig Einzug nehmen. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Akkus an dem Standard von den BYD-Akkus heranragen. - Da ich das annehme, wird BMW (Mitunternehmer) E-Autos auf den Markt bringen können, die mit den E-Fahrzeugen der Chinesen - also auch mit Geely - mithalten können.
Ich nehme an, dass die Unternehmungen in China, aber auch in Deutschland, eine solche Signalwirkung haben, dass überall in der Welt der Blick auf die E-Mobilität gerichtet wird. Das wird auch auf die Nischen auswirken, in denen Geely tätig wird.
Geely tut daher gut daran, sein Augenmerk auf seine E-Fahrzeuge zu richten, denn in China hat die Fa. noch einen relativ geschützten Bereich.
Zitat von joap: Ab sofort werde ich nichts mehr über E-Autos schreiben bzw. lesen.
Diese Autos werden erst in 5 - 10 Jahren interessant.
Es lohnt sich also nicht sich darüber den Kopf zu zerbrechen
Ich werde auch alle User die nur über E-Autos schreiben ausblenden.
Gruß joap
Der Nutzer soleil1504 schrieb mir am 28.05.13 17:58:10 den Beitrag Nr.3111 (44.732.843):
Michael Bauchmüller und Thomas Fromm schreiben heute in der SZ unter dem Titel:
Auf der Kriechspur
im letzten Absatz:
Das eindringlichste Plädoyer für das E-Auto kam bezeichnenderweise von Wan Gang, Chinas Forschungsminister. Ein Mann, der weiß, wie es ist, wenn man wochenlang unter einer Pekinger Smog-Decke lebt. „Das Elektroauto“, sagte Wan, „ist ein Muss. Es gibt keinen anderen Weg.“
Dem wird sich auch Geely fügen müssen und ich bin mir ganz sicher: Geely wird noch eine Menge für Elektroautos tun. In China beginnt das Zeitalter der E-Mobilität JETZT!
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.738.877 von goge am 29.05.13 12:54:53Hi goge ,
tjoa, das doch nicht schlecht , immerhin ein Marktanteil von 2,8% als Neueinsteiger ....
tjoa, das doch nicht schlecht , immerhin ein Marktanteil von 2,8% als Neueinsteiger ....
hallo fire
gefunden sorry
Der Hyundai Elantra ist wieder da, wo er hingehört: auf dem dritten Platz - was ihre Platzierung über das Gesamtjahr 2012 war - bei 955 Einheiten und 5,2% aber immer noch nur Nr. 9 im Jahr 2013 so weit. Der Mitsubishi Lancer ist auf Platz # 4 der Chevrolet Aveo gefolgt Lanos und stabil. Beachten Sie die Geely Emgrand EC7 brillant verbringen ihre zweite Monat in Folge unter den Top 10 der beliebtesten Modelle in Ägypten # 8 mit 525 Vertriebs-und 2,8%, während der Renault Sandero ist ein Mammut bis 47 Punkte auf März bis in den 9. Platz bei 503 landen Einheiten und 2,7%, die möglicherweise auf der Rückseite der Rundlauf Aktionen auf der aktuellen Generation, wie das neue Modell noch nicht in dem Land ins Leben gerufen.
gefunden sorry
Der Hyundai Elantra ist wieder da, wo er hingehört: auf dem dritten Platz - was ihre Platzierung über das Gesamtjahr 2012 war - bei 955 Einheiten und 5,2% aber immer noch nur Nr. 9 im Jahr 2013 so weit. Der Mitsubishi Lancer ist auf Platz # 4 der Chevrolet Aveo gefolgt Lanos und stabil. Beachten Sie die Geely Emgrand EC7 brillant verbringen ihre zweite Monat in Folge unter den Top 10 der beliebtesten Modelle in Ägypten # 8 mit 525 Vertriebs-und 2,8%, während der Renault Sandero ist ein Mammut bis 47 Punkte auf März bis in den 9. Platz bei 503 landen Einheiten und 2,7%, die möglicherweise auf der Rückseite der Rundlauf Aktionen auf der aktuellen Generation, wie das neue Modell noch nicht in dem Land ins Leben gerufen.
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |