GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2136)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
Beiträge: 24.757
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 11
Gesamt: 2.518.873
Gesamt: 2.518.873
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX · Symbol: GRU
1,1655
EUR
+1,35 %
+0,0155 EUR
Letzter Kurs 09:30:07 Tradegate
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,8300 | +18,99 | |
9,0500 | +14,56 | |
167,45 | +13,33 | |
7,8000 | +10,64 | |
38,60 | +10,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4.041,50 | -10,19 | |
29,84 | -10,52 | |
1,5200 | -13,64 | |
3,5500 | -18,76 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.337.333 von Beans01 am 11.11.11 14:29:16danke beans
aber ich bringe hier leider nicht so viel ein wie die anderen.
ich weiß das sehr zu schätzen was sie leisten und ich kann es auch verstehen das wenn man soviel input kriegt das man sich dann eben mehr gedanken darüber macht. und sich wegen allem dem kopf zerbricht.
da finde ich es sehr positiv das du immer wieder die stimmung mit deinen posts auflockerst
also auch danke an dich
ich bin hier nun auch fast 2 jahre dabei, der kurs hat sich für mich ins negative gewendet, aber mein denken über geely wurde durch die ganzen news ins positive gefästigt.
Ich denke ich bin wie viele anderen hier nicht gerade auf den kopf gefallen und alle infos in einen top zu werfen und zu urteilen ob es jetzt im gesammten gut oder schlecht aussieht. deswegen bin ich auch so optimistisch
aber ich bringe hier leider nicht so viel ein wie die anderen.
ich weiß das sehr zu schätzen was sie leisten und ich kann es auch verstehen das wenn man soviel input kriegt das man sich dann eben mehr gedanken darüber macht. und sich wegen allem dem kopf zerbricht.
da finde ich es sehr positiv das du immer wieder die stimmung mit deinen posts auflockerst
also auch danke an dich
ich bin hier nun auch fast 2 jahre dabei, der kurs hat sich für mich ins negative gewendet, aber mein denken über geely wurde durch die ganzen news ins positive gefästigt.
Ich denke ich bin wie viele anderen hier nicht gerade auf den kopf gefallen und alle infos in einen top zu werfen und zu urteilen ob es jetzt im gesammten gut oder schlecht aussieht. deswegen bin ich auch so optimistisch
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.336.564 von BriBumer am 11.11.11 12:28:15___________________________________
Mensch Bri,
du hast ja sowas von recht, mit deiner Meinung,
"Was bringt euch später das ganze Geld, wenn ihr später durch den ganzen Stress einfach nur krank seid...
Also alles im Einklang halten, Geld und Gesundheit "
Du bist wirklich ein schlauer, kleiner Kerl.
Weiter so ! Daumen.
___________________________________
Mensch Bri,
du hast ja sowas von recht, mit deiner Meinung,
"Was bringt euch später das ganze Geld, wenn ihr später durch den ganzen Stress einfach nur krank seid...
Also alles im Einklang halten, Geld und Gesundheit "
Du bist wirklich ein schlauer, kleiner Kerl.
Weiter so ! Daumen.
___________________________________
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.334.826 von hauswand am 11.11.11 07:48:19Rechner ich falsch????????????????????????
Für das Verkaufsjahr 2012 525000 =20% mehr wie 2011
Jahresziel 2011 480000 + 20% (96000) = 576000
UBS geht glaube ich von 437500 verkauften Autos für 2011 aus.
Gruß joap
PS: wenn ich falsch gerechnet habe ist es die Hitze
Für das Verkaufsjahr 2012 525000 =20% mehr wie 2011
Jahresziel 2011 480000 + 20% (96000) = 576000
UBS geht glaube ich von 437500 verkauften Autos für 2011 aus.
Gruß joap
PS: wenn ich falsch gerechnet habe ist es die Hitze
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.336.276 von Sangonr1 am 11.11.11 11:49:43ich habe keine ahnung von charttechnik
ich habe keine ahnung wer genau die fäden hinter alle dem zieht.
Da seit ihr die experten drin
Was ich weiß, das wenn ein Unternehmen sich etabliert, es expandiert. Und Geely tut dies auf agressivste weise.
Da ist der Wille zu sehen. Jeder hat hier seine eigene Strategie^^
Ich bin mit meiner bis jetzt in meinen augen sehr gut gefahren.
Richtig mein Konto ist ziemlich rot zu zeit Aber mein gefühl ist besser denjeh
Lieber jetzt rote geelys und haiers im depot, als das ich später nichts von beiden habe und beide bei 5 euro stehen
Und das werden sie bestimmt!!
Das ist meine meinung und meine Überzeugung, würde ich nicht so denken, wäre ich ja net investiert^^
An all die, hier so fleißig am infos sammeln sind, danke euch nochmal
Aber bitte, seit selbst nicht zu sehr gestresst dadurch
Was bringt euch später das genze geld wenn ihr später durch den ganzen stress einfach nur krank seid...
Also alles im einklang halten, geld und gesundheit
ich habe keine ahnung wer genau die fäden hinter alle dem zieht.
Da seit ihr die experten drin
Was ich weiß, das wenn ein Unternehmen sich etabliert, es expandiert. Und Geely tut dies auf agressivste weise.
Da ist der Wille zu sehen. Jeder hat hier seine eigene Strategie^^
Ich bin mit meiner bis jetzt in meinen augen sehr gut gefahren.
Richtig mein Konto ist ziemlich rot zu zeit Aber mein gefühl ist besser denjeh
Lieber jetzt rote geelys und haiers im depot, als das ich später nichts von beiden habe und beide bei 5 euro stehen
Und das werden sie bestimmt!!
Das ist meine meinung und meine Überzeugung, würde ich nicht so denken, wäre ich ja net investiert^^
An all die, hier so fleißig am infos sammeln sind, danke euch nochmal
Aber bitte, seit selbst nicht zu sehr gestresst dadurch
Was bringt euch später das genze geld wenn ihr später durch den ganzen stress einfach nur krank seid...
Also alles im einklang halten, geld und gesundheit
___________________________
Fundsache -- Fundsache
Cabrio von Geely.
Spy Shots: Geely GLEagle GS-CC to see Production in China
http://www.carnewschina.com/2011/11/10/spy-shots-geely-gleag…
___________________________
Fundsache -- Fundsache
Cabrio von Geely.
Spy Shots: Geely GLEagle GS-CC to see Production in China
http://www.carnewschina.com/2011/11/10/spy-shots-geely-gleag…
___________________________
Zitat von BriBumer: Guten morgen meine lieben virtuellen Freunde
Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Also mit den Verkaufszahlen müssen wir es jetzt verstanden haben, da geht entweder NICHTS mehr, oder alles
Das heißt für mich, wir schaffen die prognosen durch i-einen cleveren Schachzugs Li´s oder wir schaffen es eben nicht Aber dieses wissen ist denk ich schon im Kurs eingespeist
Also brauchten wir uns theoretisch keine sorgen darüber zu machen ob wir es schaffen oder nicht.
Was noch auffält. Sind die gewonnen Preise, die Ehrungen und die ganzen bemühungen im aftermarket. Genau so wie das ständige aufschieben der SUV´s und die stetige mühe in sachen qualität.
Li ist nicht umsonst so hoch gekommen. Und ich kann jetzt bisschen meine erfahung in sachen Industrie aus meinem 1 Monatigen ungarntrip hier einbringen.
Fakt ist, wenn die Menschen Geld haben, holen sie sich so oder so einen Prestigehaltigen wagen. Die sind meistens in qualität etc unschlagbar.
Was Li aber zur zeit auf die beine stellt ist was viel Groeßeres. Er will alle Segmente fluten. von Billig waren bis hin zur Luxuskarosse
Im billig segment ist er bekannt wie ein Bunter hund. Im luxus bereich muss er sich noch nen namen machen. (luxus bereiche ist gezielt gewählt als aussage, ich weiß das wir erstmal den oberen mittelklasse sektor für uns gewinnen müssen)
Jetzt sehen wir eben die ganzen oben von mir genannten dinge.
ich habe das gefühl der geely führung ist es egal wieviel sie verkaufen, sie setzten jetzt alles darauf Geely einen namen zu machen. Und das wie wir sehen aber auch mit erfolg.
also dieses denken von mir bezieht sich auf das szenario wir schaffen die zahlen nicht kann ja immernoch das andere Szenario auftreten, aber dennoch haben wir dann noch das ganze gewarte auf die SUV´s die ganzen Preise und und und hinter uns und das alles hat eben einen sinn
sofort was vernünftiges auf den Markt bringen und sich im besten licht da stehen zu lassen
Wie Sang immer sagt und ich ja auch Wir brauchen geduld
Ich habe die Zeit
ich muss ja mit ende von 29 Jahren meine million haben
bis dahin wird sich bei Geely 100% was getan haben und ich kann auf weiteres Kapital zurück greiffen
Ach hätt doch manch einer, der uns hier aus welchen Gründen auch immer beschimpft, Deinen klugen und weitsichtigen Kopf.
Schönes Wochenende
Guten morgen meine lieben virtuellen Freunde
Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Also mit den Verkaufszahlen müssen wir es jetzt verstanden haben, da geht entweder NICHTS mehr, oder alles
Das heißt für mich, wir schaffen die prognosen durch i-einen cleveren Schachzugs Li´s oder wir schaffen es eben nicht Aber dieses wissen ist denk ich schon im Kurs eingespeist
Also brauchten wir uns theoretisch keine sorgen darüber zu machen ob wir es schaffen oder nicht.
Was noch auffält. Sind die gewonnen Preise, die Ehrungen und die ganzen bemühungen im aftermarket. Genau so wie das ständige aufschieben der SUV´s und die stetige mühe in sachen qualität.
Li ist nicht umsonst so hoch gekommen. Und ich kann jetzt bisschen meine erfahung in sachen Industrie aus meinem 1 Monatigen ungarntrip hier einbringen.
Fakt ist, wenn die Menschen Geld haben, holen sie sich so oder so einen Prestigehaltigen wagen. Die sind meistens in qualität etc unschlagbar.
Was Li aber zur zeit auf die beine stellt ist was viel Groeßeres. Er will alle Segmente fluten. von Billig waren bis hin zur Luxuskarosse
Im billig segment ist er bekannt wie ein Bunter hund. Im luxus bereich muss er sich noch nen namen machen. (luxus bereiche ist gezielt gewählt als aussage, ich weiß das wir erstmal den oberen mittelklasse sektor für uns gewinnen müssen)
Jetzt sehen wir eben die ganzen oben von mir genannten dinge.
ich habe das gefühl der geely führung ist es egal wieviel sie verkaufen, sie setzten jetzt alles darauf Geely einen namen zu machen. Und das wie wir sehen aber auch mit erfolg.
also dieses denken von mir bezieht sich auf das szenario wir schaffen die zahlen nicht kann ja immernoch das andere Szenario auftreten, aber dennoch haben wir dann noch das ganze gewarte auf die SUV´s die ganzen Preise und und und hinter uns und das alles hat eben einen sinn
sofort was vernünftiges auf den Markt bringen und sich im besten licht da stehen zu lassen
Wie Sang immer sagt und ich ja auch Wir brauchen geduld
Ich habe die Zeit
ich muss ja mit ende von 29 Jahren meine million haben
bis dahin wird sich bei Geely 100% was getan haben und ich kann auf weiteres Kapital zurück greiffen
Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Also mit den Verkaufszahlen müssen wir es jetzt verstanden haben, da geht entweder NICHTS mehr, oder alles
Das heißt für mich, wir schaffen die prognosen durch i-einen cleveren Schachzugs Li´s oder wir schaffen es eben nicht Aber dieses wissen ist denk ich schon im Kurs eingespeist
Also brauchten wir uns theoretisch keine sorgen darüber zu machen ob wir es schaffen oder nicht.
Was noch auffält. Sind die gewonnen Preise, die Ehrungen und die ganzen bemühungen im aftermarket. Genau so wie das ständige aufschieben der SUV´s und die stetige mühe in sachen qualität.
Li ist nicht umsonst so hoch gekommen. Und ich kann jetzt bisschen meine erfahung in sachen Industrie aus meinem 1 Monatigen ungarntrip hier einbringen.
Fakt ist, wenn die Menschen Geld haben, holen sie sich so oder so einen Prestigehaltigen wagen. Die sind meistens in qualität etc unschlagbar.
Was Li aber zur zeit auf die beine stellt ist was viel Groeßeres. Er will alle Segmente fluten. von Billig waren bis hin zur Luxuskarosse
Im billig segment ist er bekannt wie ein Bunter hund. Im luxus bereich muss er sich noch nen namen machen. (luxus bereiche ist gezielt gewählt als aussage, ich weiß das wir erstmal den oberen mittelklasse sektor für uns gewinnen müssen)
Jetzt sehen wir eben die ganzen oben von mir genannten dinge.
ich habe das gefühl der geely führung ist es egal wieviel sie verkaufen, sie setzten jetzt alles darauf Geely einen namen zu machen. Und das wie wir sehen aber auch mit erfolg.
also dieses denken von mir bezieht sich auf das szenario wir schaffen die zahlen nicht kann ja immernoch das andere Szenario auftreten, aber dennoch haben wir dann noch das ganze gewarte auf die SUV´s die ganzen Preise und und und hinter uns und das alles hat eben einen sinn
sofort was vernünftiges auf den Markt bringen und sich im besten licht da stehen zu lassen
Wie Sang immer sagt und ich ja auch Wir brauchen geduld
Ich habe die Zeit
ich muss ja mit ende von 29 Jahren meine million haben
bis dahin wird sich bei Geely 100% was getan haben und ich kann auf weiteres Kapital zurück greiffen
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.335.340 von hauswand am 11.11.11 09:28:14Schei.... Kopfschmerzen wird natürlich mit K und nicht mit H geschrieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.335.038 von Fire72 am 11.11.11 08:41:18Moin Fire72,
jetzt verpasse ich Dir für die Google-Hopfschmerzen einen Daumen.
Hier zwei, und im Thread einen grünen!
Gruß
hauswand
jetzt verpasse ich Dir für die Google-Hopfschmerzen einen Daumen.
Hier zwei, und im Thread einen grünen!
Gruß
hauswand
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.334.873 von Fire72 am 11.11.11 08:05:04Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer oder ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.
Moin Geelianer,
@Sangonr1,
das hier oben ist sehr treffend, aber ich weiß nicht
welchen Namen das Huhn gerade benutzt.
Das Geld von meiner Geely Investition ist für mich wie eingefroren, denn Li macht "fast" alles richtig,
aber leider kann er wahrscheinlich nicht immer wie er will und wer macht schon alles richtig.
Li darf für einen privaten Unternehmer schon extrem viel in China und selbst China kann und
will sein absolut bestes wirtschaftliches forzeige Modell nicht einfach schlachten.
@Fire72,
3. UBS gibt das Jahresziel von 520.000 Fzg., eine Steigerung von 20%, für 2012 aus......zumindest UBS scheint offiziell jetzt davon auszugehen, dass Geely in diesem Jahr bestenfalls stagniert .....
Selbst wenn Geely im besten Fall dieses Jahr stagniert oder die Prognose nicht erreicht, sehe ich das Ergebnis
immer noch als Erfolg, bei all den widrigen Umständen an der Börse.
Lassen wir uns überraschen, Wunder gibt es immer wieder.
Außerdem macht die gewagte Prognose von UBS 520.000 Fzg. für 2012 in dem schlechten Umfeld,
doch schon wieder Hoffnung.
Gruß
hauswand
Moin Geelianer,
@Sangonr1,
das hier oben ist sehr treffend, aber ich weiß nicht
welchen Namen das Huhn gerade benutzt.
Das Geld von meiner Geely Investition ist für mich wie eingefroren, denn Li macht "fast" alles richtig,
aber leider kann er wahrscheinlich nicht immer wie er will und wer macht schon alles richtig.
Li darf für einen privaten Unternehmer schon extrem viel in China und selbst China kann und
will sein absolut bestes wirtschaftliches forzeige Modell nicht einfach schlachten.
@Fire72,
3. UBS gibt das Jahresziel von 520.000 Fzg., eine Steigerung von 20%, für 2012 aus......zumindest UBS scheint offiziell jetzt davon auszugehen, dass Geely in diesem Jahr bestenfalls stagniert .....
Selbst wenn Geely im besten Fall dieses Jahr stagniert oder die Prognose nicht erreicht, sehe ich das Ergebnis
immer noch als Erfolg, bei all den widrigen Umständen an der Börse.
Lassen wir uns überraschen, Wunder gibt es immer wieder.
Außerdem macht die gewagte Prognose von UBS 520.000 Fzg. für 2012 in dem schlechten Umfeld,
doch schon wieder Hoffnung.
Gruß
hauswand
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |