checkAd

    Für WO User mit EXTREMER LANGWEILE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.11 19:12:47 von
    neuester Beitrag 29.04.11 10:30:58 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.165.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 19:12:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WO user.
      leider ist das forum hier mit unglaublich vielen mießmachen und und semi profis.
      wer sich angesprochen fühlt, ist in diesem thread genau richtig.
      bitte lasst euern langweiligen, kontraproduktiven müll in diesem thread ab.

      ich hab mal hier in wo einen Thread: Kein Titel für Thread 571342110 gefunden, wo versucht wurde, einen "weltrekord" aufzustellen.
      leute, ich glaube, wenn ihr eure kontraproduktiven kommentare und eure panikmache in diesem thread bündelt, könntet ihr eine so astronomische zahl erreichen und euch würde der weltmeistertietel sicher sein, bis eure kinder euch den titel streitig machen.
      versuchts mal, ich weiß, dass ihr es schafft ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 19:15:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von jonny310: Liebe WO user.
      leider ist das forum hier mit unglaublich vielen mießmachen und und semi profis.
      wer sich angesprochen fühlt, ist in diesem thread genau richtig.
      bitte lasst euern langweiligen, kontraproduktiven müll in diesem thread ab.

      ich hab mal hier in wo einen Thread: Kein Titel für Thread 571342110 gefunden, wo versucht wurde, einen "weltrekord" aufzustellen.
      leute, ich glaube, wenn ihr eure kontraproduktiven kommentare und eure panikmache in diesem thread bündelt, könntet ihr eine so astronomische zahl erreichen und euch würde der weltmeistertietel sicher sein, bis eure kinder euch den titel streitig machen.
      versuchts mal, ich weiß, dass ihr es schafft ;)





      Benutzername: jonny310
      Registriert seit: 24.04.2011 [ seit 4 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 28.04.2011 um 17:22
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 23 [ Durchschnittlich 5,7279 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 180 Tage anzeigen





      bist wohl zu feige, diesen sräd mit deiner 1. id zu eröffnen :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 19:23:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.257 von suuperbua am 28.04.11 19:15:07ja genau =)
      fängt ja schon gut an.
      genau solche leute wie dich meine ich, die wie geier im forum herum irren und nach neuen threads ausschau halten.

      du wirst dich hier pudelwohl fühlen, habe ich das gefühl :D
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 19:35:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.244 von jonny310 am 28.04.11 19:12:47Da erzähl ich noch meine enkel von :laugh::laugh:

      jonny310 Du kleiner Feigling
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 20:28:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.244 von jonny310 am 28.04.11 19:12:47ich denke der william wird die kate morgen abend so bürsten, dass sie zwei jahre braucht sich zu erhohlen:rolleyes:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 20:43:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.705 von Peederwoogn2 am 28.04.11 20:28:36ich denke, der william ist ein saufbold und liegt vor der hochzeitsnacht besoffen unterm tisch,wie er es beim militär gelernt hat...

      und kati-maus wird dann nach guter alter sitte vom rittmeister gebürstet...
      wie es im fuckingham-palast halt so üblich ist....

      cf
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 21:15:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit ihr auch eingeladen?
      morgen frueh gehts los erste LHA Maschine morgens flieg ich rueber.
      Was meint ihr Fliege oder Krawatte?
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 21:22:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von immer_runter: Was meint ihr Fliege oder Krawatte?


      Boing :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 21:26:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.994 von AndreasBernstein am 28.04.11 21:22:09auf jeden fall! in einen airbus steig ich nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 22:41:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.375 von Loserin am 28.04.11 19:35:09hallo Loserin :)
      das ging ja schnell. :eek:
      hab mir schon gedacht, das du eine der ersten sein wirst, die nen fettes kommi hier abgeben, da ihnen langweilig ist.
      schön, das du den weg hier her gefunden hast. ich habe diesen thread praktisch dir gewidmet.
      tob dich bitte ab sofort hier aus.
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 23:25:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.425.705 von Peederwoogn2 am 28.04.11 20:28:36sich zu erhöhlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 06:57:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Ursache für diesen Thread liegt vielleicht in einer Art Realitätsflucht begründet (keine Lust schlaue Argumente gegen DayTrader-WGs und Derivatenhandel zu hören), siehe folgende Beiträge aus Thread: "DayTrader WG":
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Bewertung: 1 x)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      PS: ich habe zwar keine extreme Langeweile, aber ich warte seit Jahren darauf, reich zu werden und sehe mich bis dahin auch hier (bei WO allgemein) ganz gut aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 07:24:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von immer_runter: seit ihr auch eingeladen?
      morgen frueh gehts los erste LHA Maschine morgens flieg ich rueber.
      Was meint ihr Fliege oder Krawatte?


      wenn du da rüber fliegst streiche ich dich von meiner freundesliste:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 09:01:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Prima Spruch, eigentlich: Behämmert, aber nicht bekloppt
      (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,759338,00.html)

      Interpretation: Leid geprüft, beschlagen aber nicht verschlagen, vielleicht ein bisschen verrückt aber nicht blöd.
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 09:57:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... When asked why he refused from the prize of one million dollars, Perelman responded: "I know how to control the Universe. Why would I run to get a million, tell me?" ... http://english.pravda.ru/science/tech/28-04-2011/117727-Grig…
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 10:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.426.954 von Peederwoogn2 am 29.04.11 07:24:11einer muss doch ins essen kotzen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 10:29:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.428.003 von immer_runter am 29.04.11 10:24:48:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.11 10:30:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      w.o heute wieder mit schleichwerbung. so langsam nervts:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165829-1-10/mazd…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für WO User mit EXTREMER LANGWEILE