DAX+0,96 % EUR/USD+0,19 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,05 %

Dax jetzt wieder kurz bis mittelfristig shorten? (Seite 3)


ISIN: DE000A0X9AA8 | WKN: A0X9AA | Symbol: DES2
4,358
13:42:57
Xetra
-1,94 %
-0,086 EUR

Neuigkeiten zu ETFS DAX® Daily 2x Short GO ETF (DE)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Na läuft doch Prima, habe die Positionen mal jetzt abgebaut..:D
nächster einstieg bei 35 Euro also warten warten warten
35 wären fein, für den Einstieg. Ich drücke die Daumen! Nach unten gehts schon nochmal ;)

Gruß
S
Zitat von Herr_S35 wären fein, für den Einstieg. Ich drücke die Daumen! Nach unten gehts schon nochmal ;)

Gruß
S



Yeap habe schonmal eine Posi aufgemacht, die Amis diese Spacken sind wie ein Pulverfass das jeden Moment hoch gehen kann. Wenn die weiter herum blödeln mit ihrem Pleitegeier dann gute Nacht bzw. Gute Gewinne mit diesem short. :D:laugh::laugh::laugh:
Kommentar heute:


"DAX-Futures kaum verändert - Kaufverweigerung"


- wenn keine Käufer mehr da sind, dann gehts runter
Schade, die 35 EUS sehen wir dieses Jahr nicht mehr.
Zitat von Herr_SSchade, die 35 EUS sehen wir dieses Jahr nicht mehr.


Doch Doch, jetzt muss man aber schleunigst aussteigen wenn man nicht die nächsten Tage von den Bullen platt gemacht werden will. ;)
Sieht aus als schmiert der Dax in einem Zug auf 54000 ab....Heftig
Zitat von KursbrecherSieht aus als schmiert der Dax in einem Zug auf 54000 ab....Heftig



Neues setup ..bei 4830 nehmen sie bitte den Notausgang in den Long schein http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168150-1-10/wann…
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben