checkAd

    CDU-Politiker entkommt Prozess wegen Tankbetrugs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.11 18:02:17 von
    neuester Beitrag 12.11.11 13:34:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.170.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 18:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 18:25:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.304.426 von Adonde am 04.11.11 18:02:17Das geht völlig in Ordnung.Wir haben doch selbst diese Nieten auf den Thron gewählt,dann müssen wir auch hinnehmen was im Sinne eines Politikers Gerechtigkeit bedeutet.Im Namen des Politiker ergeht volgendes Urteil:Der Angeklagte Politiker ist wegen unzumutbarer Arbeitshärte freizusprechen,also Stress.Für Dir und mir stehen dann andere Gesetze in den Strafbüchern,natürlich im Namen des Volkes.Vergesslichkeit wegen Stress schützt nicht vor Strafe.6 Monate auf Bewährung so wie die übernahme aller kosten.Die Sitzung ist geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 18:27:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Adonde: http://nachrichten.t-online.de/cdu-politiker-entkommt-prozes…:laugh::mad::confused:


      wenn das der einzige Betrug wäre den Politiker begehen würde es uns gutgehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 18:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der muss ja saumässig was im Kopf haben,wenn manns gleich dreimal vergißt.
      Jeder<Arbeitnehmer wurde einen Schuhtritt kriegen,wenn er dreimal wichtige Sache vergißt,aber sogenannte Volksvertreter kommen gut weg,und kriegen noch mal fette Diäten und eine fette Pension zum Abschied.:laugh::mad::confused:

      Denn sie haben keine Schuld:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 07:48:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Betrügereien durch "vergeßliche" Tankkunden sind doch Peanuts im Vergleich zu den Betrügereien der Tankstelleninhaber.
      Da läuft ein florierender Handel mit Tankquittungen, die nicht an den Kunden herausgegeben werden und später, natürlich nicht zum vollen Preis, an Steuerbetrüger weiterverkauft werden, die sie als angeblich eigene Ausgaben zum vollen darauf angegebenen Preis dem Finanzamt unterjubeln.

      Es hat sicher schon jeder mal mitbekommen, daß die Tankstellen die Quittungen eher ungern an die Kunden herausgeben und dies oft erst nach Aufforderung durch den Kunden tun, oder so dämliche Fragen stellen, ob der Kunde die Quittung haben möchte (in jedem anderen Geschäft ist es eine Selbstverständlichkeit, daß dem Kunden ein Kaufbeleg ausgehändigt wird).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 12:49:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Schon 2002 und 2008 hatte der Politiker "im Stress", wie er damals sagte, das Bezahlen vergessen. Auch diese Ermittlungen waren eingestellt worden. Kolbe hatte die Rechnungen nachträglich beglichen und es konnte ihm kein Vorsatz nachgewiesen werden.

      Kolbe war von 2000 bis 2002 Justizminister in Sachsen."
      Aua, Aua, Aua! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 13:24:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einfach mal zum Thema "Sachsensumpf" googeln, dann wundert einen gar nichts mehr.
      Schönen Gruß aus Sachsen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 13:37:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Linkservice! ;)

      Sachsensumpf
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 12:29:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenigstens hat er gegen den Rettungsschirm gestimmt. Ich weiß aber nicht, ob Pofalla seine Fresse noch sehen kann.......
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 13:34:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von mija: Wenigstens hat er gegen den Rettungsschirm gestimmt. Ich weiß aber nicht, ob Pofalla seine Fresse noch sehen kann.......
      Dafürt gönnt man ihm das dreimalige Gratistanken. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU-Politiker entkommt Prozess wegen Tankbetrugs