checkAd

    Grillfest Kröv 2012 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.11 09:25:52 von
    neuester Beitrag 13.07.12 11:09:41 von
    Beiträge: 78
    ID: 1.170.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 09:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine lieben 50-iger

      Also dann eröffne ich hiermit mal die neue Diskussion um das Grillfest an der Mosel bei unserem Lieblingswinzer samt Familie.

      Unser Learner würde zwar jetzt auf alte Beiträge dazu verweisen und damit zeigen wie toll es doch immer war, die Zeit habe ich aber leider zur Zeit nicht. weiß aber, das die alten 50-iger wissen was sie erwarten können und Neugierige sind herzlich willkommen.

      www.Staffelter-Hof.de

      Die Sommerferien sind laut meinem Kalender vom 09.7. bis 21.8.2012

      Da ich hier die Diskussion eröffnet habe nehme ich mir und dem Mäuserich einmal ganz kurz das Vorrecht zu sagen, das wir vom 25. Mai bis 17. Juni und vom 25.August bis 23. September 2012 mit unserem neuen Reisegefährten unterwegs sind. Davor und danach ist noch alles möglich, denn dabei sein möchten wir schon gerne. Somit ist ja vielleicht bei allen noch ein Plätzchen im Terminkalender frei.

      Begleitend dazu habe ich eben mit Gundi telefoniert. Dort sind große Umbauten und die 1000 Jahr Feier in der Planung.Das Gut ist sehr gefragt.
      Deshalb geht bis zum 22.6.2012 nichts.Uns bleiben die wie folgt genannten Termine.


      22.6.bis 24.6.2012


      06.7.bis 08.7.2012 ( Ferienbeginnstauwochenende)



      Ich möchte den Termin gerne bis 31.12.2011 feststehen haben, damit eine über Wochen hingehende Diskussion entfällt und die eh nur noch 2 freien Wochenenden von Gundi auch nur bis dahin reserviert werden können.
      Wer sich noch nicht entschließen kann, hat ja trotzdem noch die Möglichkeit sich später anzumelden.

      In der Hoffnung das mein PC überläuft vor lauter Zusagen stürze ich mich nun in die Arbeit.

      Es grüßt euch Supermäuserichs Supermausi die einzig wahre
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 08:38:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist der Beitrag doch auf Platz 2 gerutscht.
      So war das aber nicht gedacht. Ich gehe euch damit so was von auf den Zeiger!!!!!!!!!!!
      Also bitte melden. :rolleyes:

      Es grüßt euch Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 16:23:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo supermausis liebste supermaus,

      wenn wir dich nicht hätten...... müssten wir dich doch glatt erfinden....superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


      Wochenende im Zeitraum von:
      22.6.bis 24.6.2012
      06.7.bis 08.7.2012 ( Ferienbeginnstauwochenende)

      ist notiert. werde bis zum wochenende mal schauen, welches wochenende mir persönlich am besten passt und dann erhälst du von mir ein feedback....

      Liebe Grüße weiter nördlich von mir...

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 15:36:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebste Supermausi,

      da der Juni-Termin mitten in die EM fällt, würde ich für den Juli-Termin plädieren.

      Schön, dass du hier die Initiative ergreifst. :)

      Es grüßt

      der "Herbstmeister"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 08:16:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.450.496 von duessel am 07.12.11 15:36:25Mein allerliebster Düssel Du, das hatte ich doch glatt vergessen!!!
      Bist Du denn der festen Überzeugung das wir die erste Runde schaffen.:confused:

      Dann tendieren wir auch für den Juli Termin.

      Einen dicken :kiss: von der Supermausi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 11:07:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Posten ist ganz einfach: Abwarten, was Düssel schreibt, dann copy&paste (hat sich schonmal bewährt:

      "Liebste Supermausi,

      da der Juni-Termin mitten in die EM fällt, würde ich für den Juli-Termin plädieren.

      Schön, dass du hier die Initiative ergreifst.

      Es grüßt"


      Rainer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 11:08:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.453.917 von RainerH am 08.12.11 11:07:11das fehlt noch: )
      bitte an richtiger Stelle hinzufügen
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 08:15:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wenn ihr dann alle mit Partner kommt wären wir schon 6.

      entspricht, wenn nicht gerade ein paar Unstimmigkeiten zu Hause sind:

      2 DZ
      1 Bus

      Dann können wir ja fahren.

      Gruß aus meinem Minibüro :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 23:10:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.466.477 von GranZebru am 12.12.11 08:15:07also supermausis supermaus,

      juli wäre nicht schlecht. da könntest du mich schon mal auf deine liste verewigen...dann wären wir schon zu sieben und passen in einem van rein...7

      liebe grüsse

      rolf, der morgen operiert wird wegen seinem innenmeniskus-riss. sport ist mord sag ich euch....
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 14:11:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann mal gute Besserung. Der Mäuserich liegt aber auch nach einer OP hier zu Hause danieder.

      Prima 7 Leute unterwegs an die Mosel.

      Vielleicht finden wir ja an der Autobahn unterwegs noch ein paar Leute die auch mit uns wollen.

      Vielleicht die 4 in meiner Nähe.

      2 mit Clubhund und 2 ohne Hund aber mit viel einkäufen letzte Woche im Zug.

      Ganz viele Grüße von Supermausis Krankenschwester :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 20:08:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo liebe supermausis supermaus,

      na, da lassen wir uns doch mal überraschen, wer sich hier noch meldet.
      hatte ich schon gesagt, das ich mir dieses jahr einen guten überblick über alle 9 stadtbezirke köln´s verschafft hatte (u.a. mit rd. zwei dutzend fusstouren).

      nächstes jahr nehme ich mir das umland von kölle vor, u.a. dem kölnpfad, den ich zu fuss abgehen möchte und dann fange ich auch an z.b. leverkusen´s drei stadtbezirke kennenzulernen.

      wenn ihr supermausis tipps habt, was ich mir unbedingt in lev. ansehen sollte, nur her damit...

      jetzt erstmal liebe besserungswünsche an meinem namensvetter und einen guten start ins wochenende

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 13:08:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tach zusamm',

      zunächst mal finde ich es schön, daß sich Supermausis Supermaus um eine bei mir ganz besonders beliebte Form des 50er Tourismus kümmert. Durch die Hängepartien der beiden letzten Jahre haben wir hinter den sieben Bergen daran ja etwas den Spaß verloren.
      Ich habe nun auch das Juliwochenende mit Fragezeichen im Kalender für das kommende Jahr reserviert. Ist der Juni zwischenzeitlich aufgrund der unverbesserlichen Fußballbegeisterten definitiv gestrichen?

      Wenn wir nun entweder unsere Gastgeberin becircen oder die Gruppengröße doch noch auf 10 Personen oder mehr aufgestockt bekommen, könnten wir auch tatsächlich auf dem Staffelter Hof (oder bei Hitzewelle oder Sturmtief: im) grillen.

      Vorweihnachtliche Grüße an alle Krankenschwestern, Sportversehrten (mein Meniskus bleibt wie er ist) und die Minderheit der gesunden Unsportlichen! :)
      PaulPanther - vorletzter 50er Freizeit- & Gelegenheitstrader mit den geringsten Handelsaktivtäten seit langem
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 18:17:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi!
      Das wird terminlich bei uns in 2012 nicht klappen: erst sind wir im Urlaub, dann sind div. Wochenende belegt: speziell der 7./ 8. Juli ist seit langem für ein Treffen im Kommilitonenkreis belegt.
      Auch Richtung August/ September sieht es terminlich voll aus.
      :rolleyes:
      socius
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 09:42:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kurze Zusammenfassung:

      es kommen dann schon einmal mit:

      die Düssels
      die Panters + Clubhund
      die Rainers
      die Mäuse
      unser Learner + Van :laugh:
      Familie Sozius ist leider nicht verfügbar

      Aber was ist mit Dreierbande und den Penny's.

      Lieber Vorsitzender, vieleicht hast Du ja die Möglichkeit die vorgenannten zu informieren :kiss:

      Die Mäuse wünschen allen ein friedvolles und leicht verdauliches Weihnachtsfest
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 17:15:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich führe hier die Diskussion zwar fast alleine, aber es sind nur noch 4 Tage bis zum 31.12.2010.
      Sollte ich nichts mehr hören, melde ich die Zimmer an.
      Später dazustoßende können sich ja dann immer noch bei Frau Klein melden.

      Gruß von Supermausis Supermausi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 11:05:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.732 von GranZebru am 27.12.11 17:15:23Ich habe noch etwas vergessen:

      Weil wir bis jetzt zu wenige sind, können wir natürlich nicht erwarten das für uns extra gegrillt wird oder Gundi etwas für uns kocht.
      Entweder müssen hier nun endlich ein paar nette Menschen noch zusagen oder wir lassen uns von Gundi etwas empfehlen.

      Da wir ja nun aber schon so oft in Kröv waren, grillt uns vielleicht der Bürgermeister einen leckeren Braten..:laugh:

      Es gäbe mit Sicherheit auch die Möglichkeit an der Mosel zu grillen, daß halte ich aber für zu aufwendig.

      Also, um es mit Learner zu sagen:

      Haut rein in die Tasten und laßt mich hier nicht im Regen stehen, denn den habe ich momentan reichlich vor der Türe.

      Es grüßt euch Supermausis Supermausi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 18:49:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo liebe Supermausis Supermaus,

      also ich bin, wie gesagt dabei. Berücksichtige aber besser mal ein Einzelzimmer.....

      Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:23:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann ich euch buchen???
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:24:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann ich euch buchen?
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 06:44:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo liebe supermausis maus,

      frohes neues jahr wünsche ich euch beiden.

      Mich kann man nicht buchen, grins......

      aber für Kröv kannst du mich verbindlich berücksichtigen und anmelden.

      liebe grüsse aus dem schönen köln

      rolf, der am freitag zu "los mer singe" geht.... ja ja wat wor dat doch früher ne super jeile zick.....
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 08:31:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh Schreck der Learner geht singen!

      Leute holt die Kinder rein!

      Ich buche morgen

      :kiss: nur für Dich


      Deine Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 10:44:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      So meine lieben 50- ger

      Supermausis Supermausi hat eben gebucht

      1 EZ für Learner
      1 DZ Düssels
      1 DZ Rainer
      1 DZ Panter + Hund
      Die Mäuse schlafen im neuen Wegbegleiter auf dem Stellplatz in Kienheim.

      Hoffe das beim Stammtisch noch neue Interessenten gibt.

      Liebe Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 15:41:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.547.779 von GranZebru am 04.01.12 10:44:011. Danke liebe Supermausi, dass Du das alles gemacht hast :kiss:

      2. Jetzt bitte nur noch rechtzeitig ein Taxi vor die Tür stellen und in Kröv die Rechnung bezahlen - und es wird perfekt :D

      3. Wird Punkt 2. nicht erledigt, bin ich trotzdem optimistisch, dass wir ein schönes langes Wochenende genießen.

      Danke :)

      LG Rainer
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 15:54:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lieber Rainer


      zu Punkt 3: Da bin ich mir aber so was von sicher :laugh:

      falls wir nicht alle vom Sturm weggefegt werden.

      Es grüßt Dich Supermausis Supermausi, natürlich die einzig wahre
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 10:37:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo liebe Supermausi´s Supermaus,

      Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das Du für das Wochenende
      06.7.bis 08.7.2012 unser 50-er Grillfest fest gebucht hast.

      Dann kann ich ja heute (im Herbrandts) "singe jon"....
      echte fründe stond zusamme......

      liebe grüsse weiter nördlich von hier

      Rolf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 08:51:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.558.347 von Learner6 am 06.01.12 10:37:59Gundi hat die Reservierung bestätigt.

      Sie hätte da noch ein paar Bettchen frei, also wer noch mitmöchte..........


      Gruß Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 19:10:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      mal sehen... vielleicht wird ja aus meinem einzelzimmer ein doppelzimmer, grins....
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 15:10:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da bin ich mal nur kurz weg und schon ist hier hängen im Schacht.

      Bitte gebt mir eure Zusagen. :confused:

      Gruß die Supermausi
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:46:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo liebe 50-er Freunde des Internationalen 50-er Grillfestes in Kröv,

      wir wollen an unserem 50-er Lieblingsort wieder zusammen an dem Wochenende

      06.Juli bis 08.Juli 2012

      unser 50 er Grillfest feiern.

      Die Zimmer für folgende 50-er Freunde wurden bereits reserviert:
      - Learner6 (1)
      - Paulpanther (2) mit Hund
      - RainerH (2)
      - Socius (2)
      - Supermausi (2)

      Wenn auch DU dabei sein möchtest.... hau rein in die Tasten und melde Dich hier an. Wir freuen uns auf Dich...

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 19:22:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi!
      @ learner:
      check noch einmal Deinen laptop auf bugs!
      Wir haben weder zugesagt noch ein Zimmer reserviert, weil wir an dem Wochenende auf einer anderen fete sind!

      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 17:57:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi socius,

      ich wollte nur mal lesen ob du noch lebst....:laugh:

      alles klaro, dann haben nach adam riese folgende 50-er ein kröv gebucht:
      - Learner6 (1)
      - Paulpanther (2) mit Hund
      - RainerH (2)
      - Supermausi (2)

      das wären dann sozusagen die "glorreichen sieben"...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 13:17:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Du hast die beiden Duessels vergessen! :mad:

      Damit wären wir neun. Wer macht es zweistellig?

      Gruß
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 11:41:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich habe gestern mit unserem "südafrikanischen" Freund Blieni telefoniert. Wir treffen ihn am Sonntag in Südafrika.
      Vielleicht kann ich ihn bei der Gelegenheit ja überreden, auch nach Kröv zu kommen.
      Wir geben alles! :laugh:

      Gruß

      Patrick
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 13:37:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tach zusamm',

      dann wünsche ich schnell noch einen guten Flug & eine schöne Reise! Grüßt den Strohwitwer mal herzlich (ist doch um diese Zeit alleine da, oder?), er möchte dann bitte aber auch den im grauen kalten D'land überwinternden Teil der Famillje grüßen... und mit nach Kröv bringen!

      Die Liste sähe dann aktuell so aus:
      - Learner6 (1)
      - PaulPanther (2) mit Hund
      - RainerH (2)
      - Supermausi (2)
      - duessel (2)
      [- Blieni (2 bis 3)]

      Schöhö! :)
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 17:47:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Ihr lieben Kröv-Fans.....

      wie ihr seid schon wieder in südafrika !!!??? whow... also dann müsst ihr unseren südafrikanischen 50-er selbstverständlich grüssen und ihn natürlich zum kröv-treffen animieren. Ist ja quasi ein Heimspiel..

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 20:55:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo zusammen,

      morgen ist es schon wieder zwei Wochen her, dass wir Blieni in Grabouw getroffen haben. Hat sich eine Menge getan dort.

      Wir hatten heute unseren letzten vollen Tag in Südafrika, morgen Abend geht es mit der Lufthansa von Kapstadt nach Frankfurt und weiter nach Düsseldorf. Hatten mal wieder einen tollen Urlaub hier.

      Haben natürlich Blieni auf Kröv angesprochen, aber ihr kennt ihn ja: solange im Voraus kann er nicht planen. Auch wegen Sternchen, die ja noch in Lohn und Brot steht. Aber er denkt immerhin über ein paar Tage im Wessiland nach, sprich einem Besuch bei uns irgendwann im Sommer. Sollte das klappen, gebe ich euch rechtzeitig Bescheid, und wir treffen uns alle bei uns zum Grillen!

      Es grüßen Euch ganz herzlich

      Patrick & Elke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 10:18:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.918.637 von duessel am 17.03.12 20:55:06hallo ihr lieben duessel´s,

      klasse das ihr wieder zu einem eurer lieblingsreiseziele geflogen seid.

      das wäre echt der hammer wenn wir unsere 50-er freunde aus dem schönen südafrika wieder dabei hätten...

      liebe grüsse an die bald 1.ligastadt aus kölle

      rolf, der im mai endlich mal nach new york fliegt
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:39:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo liebe 50-er Kröv-Fans,

      wie sieht es aus ???? Wer möchte sich zu unserem diesjährigen 50-er Highlight anmelden ?

      Bsiher sind angemeldet:
      - Learner6 (1)
      - PaulPanther (2) mit Hund
      - RainerH (2)
      - Supermausi (2)
      - duessel (2)

      Wo bist Du Dreier ????
      Penny: Wo bleibt Deine Anmeldung ?
      Blieni: Liebe Grüße nach captown und/oder Berlin ? was gibt es Neues bei Euch ? Wann reist Ihr in Kröv an ??? Schon Donnerstag, grins ???

      Haut rein in die Tasten....

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 15.04.12 22:16:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo zusammen

      die Kleins haben Hochzeit, 60. Geburtstag von Gundi und Jubiläum.
      Zum Glück haben wir einen Termin erwischt, der zwischen all den Ereignissen liegt.

      Alle Teilnehmenden freuen sich auf das Wochendende.
      Der Mäuserich bastelt am neuen Bus.
      Das Mäuschen häkelt derweil an Platzdeckchen :laugh:

      Egal! Auch wenn nur der ganz kleine Kreis kommt.
      Wir halten zusammen.

      Es grüßt euch Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 22:01:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo du supermaus,

      ich freue mich auch schon auf.... euch ... auf kröv .... auf den hof... auf das wochenende...

      wer weis, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere...

      liebe grüsse an die mäuse und vorsicht beim basteln, grins....

      rolf
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 10:16:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Brav wie ich bin habe ich in Kröv angerufen.
      Leider wird der Hof an unserm We bis jetzt nur von 8 Personen
      besucht. Wird wohl nix mit Essen von Gundi.
      Aber es ist ja noch eine Weile hin.

      Wir kommen mit dem neuen Womo und dürfen bei Kleins im Garten stehen und übernachten.Karten für eine Besichtigung können noch an der Abendkasse erworben werden. :laugh:

      Haben uns aber als Externe zum Frühstück eingetragen.

      @ Paulchen: Hast Du die Umreservierung schon vorgenommen? :confused:

      Geburtstag ist erst Ende November.

      So. Habe fertig.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 15:37:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo liebe 50-er Grill- und Krövfreunde,

      so wie es aussieht sind wir eine ideale Keglerrunde (Alle Neune).
      Das Wetter wird bestimmt auch mitspielen und wir können uns auf Unser "2. Zuhause" freuen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 12:08:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.558.347 von Learner6 am 06.01.12 10:37:59hallo ihr lieben,

      am 6.7. ist letzter schultag.

      weil wir an diesem wochenende in urlaub fahren, werden wir definitiv nicht dabei sein, schade :look:.

      gruß penny - am feiertag :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 12:11:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.107.074 von penny01 am 01.05.12 12:08:35schadeeeeeeeeeeeeee, ist es doch quasi so was wie unser diesjähriges jahrestreffen (könnten ja überlegen, das nachträglich als unser jahrestreffen auszugeben und dann wäre dein rekord futsch...:D )

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 23:42:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo liebe 50-er Kröv-Grillfreunde,

      die Teilnehmerzahl hat sich erhöht....

      Hier der aktuelle Stand:

      - Learner6 (2)
      - Paulpanther (2) mit Hund
      - RainerH (2)
      - Supermausi (2)

      Liebe Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 10:52:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hm...,

      ob da der Neu-Kölner als Bewohner einer Stadt ohne Erstliga-Fußballmannschaft jetzt aus sportpolitischen Gründen einfach die in der Nähe einer demnächstvielleichtdoch-Bundesligafußballmannschaft wohnenden duessels 'geschlabbert hat?
      Da bin ich gegen, schließlich möchte ich schon auch gerne aus erster hand wissen, was da im Stadion los war, unabhängig davon, wie nun mit der Berliner Beschwerde umgegangen wird. Also sieht die vollständige Liste doch eher so aus:

      - Learner6 (2) <<<=== geändert, tätää, tätää, tätää! :D
      - Paulpanther (2) mit pubertierendem Hund :rolleyes:
      - RainerH (2)
      - Supermausi (2)
      - duessel (2)
      ----------------
      - blieni ???

      & tschüß! :)
      PaulPanther - heute mal als Korrekturleser
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 01:56:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      tja.... ihr werdet sie moegen.....meine claudia....werde mal unserer gastfamilie mailen...liebe gruesse aus new york
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 22:16:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Töröööööööööö

      Wir die Mäuse würden uns freuen.

      Gruß von den Mäusen, die im August noch einmal Brautmutter und Brautvater sind.


      :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 11:30:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo liebe 50-er Kröv-Fans,

      sodele: Es ist perfekt. Wir werden zu Zweit auftauchen. Yupieh Yupieh Yeah !!!!!

      Liebe Grüsse

      Rolf
      P.S. Wenn Ihr Euch anmelden möchtet, schaut mal unten die adresse...


      -------------------------------------------------------------------
      Hallo lieber Herr XXX

      Vielen Dank für Ihre Mail.

      Bisher sind 3 Gästezimmer und eine kleine Ferienwohnung für Ihre "Truppe" bei uns gebucht.

      Leider kann ich nicht ersehen, wer welches Zimmer oder Wohnung bekommt, aber grundsätzlich ist es natürlich kein Problem, dass Sie Ihre Partnerin mitbringen. In jedem unserer Zimmer sind mindestens zwei Betten vorhanden...

      Bis im Juli, viele liebe Grüße von der gesamten Familie Klein
      Tanja Driessen

      Weingut Staffelter Hof
      Jan Matthias, Gerd & Gundi Klein
      Robert-Schuman-Str. 208
      D-54536 Kröv/Mosel

      Ph. 06541 3708
      Fax 06541 3933
      Mail info@staffelter-hof.de
      www.staffelter-hof.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 17:49:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Teilnehmer des Grillfestes 2012
      - Duessel (2)
      - Learner6 (2)
      - Paulpanther (2) mit Hund
      - RainerH (2)
      - Supermausi (2)

      Programm ???
      Habt Ihr eine Idee was wir am Samstag und/oder Sonntag so machen könnten ??

      Liebe Grüße

      Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.12 15:25:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Paulchen,

      natürlich erzählen wir Euch gerne aus erster Hand, was sich da so beim Relegationsspiel zugetragen hat. Schließlich waren wir beide in der Arena. Und Elke weiß jetzt auch, wann ein Fußballspiel zu Ende ist und hat hoch und heilig versprochen, nie wieder vor dem Abpfiff den Platz zu stürmen.:laugh:

      Ansonsten habe ich nur folgendes zu sagen:



      Es grüßt

      der duessel aus der ersten Liga
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 14:57:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dann weißt Du Ende der Saison 2012/2012auch was es für ein Gefühl ist wieder abzusteigen.

      Dein Mäuschen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 15:03:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.280.416 von Learner6 am 13.06.12 17:49:10Ehrlich gesagt ich hatte noch keine Zeit dazu, weil ich mit dem Mäuserich in Urlaub fahren mußte um endlich wieder einmal leckeren Käse und Salami in Umbrien genießen zu können und das Wasser des Mittelmeeres meine kleinen Pfötchen umspielen konnte.
      Nun hab ich außer dem Mäuserich auch noch viel Arbeit, aber ich werde am WE mal schauen und mich mit Gundi in Verbindung setzen.

      Hoffentlich haben wir nur besseres Wetter als im Moment.

      Es grüßt euch Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 11:46:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      Liebes Mäuschen,

      wer könnte ein solches Gefühl besser kennen, als ein Landeshauptstädter? Wie sagt Dieter Nuhr so schön:

      Wer Fortuna-Düsseldorf-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.

      Insofern kann uns auch ein möglicher Abstieg nicht erschüttern. Obwohl wir uns mit dieser Möglichkeit nicht primär beschäftigen. Wir freuen uns vielmehr auf die Spiele gegen Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund u.s.w.

      Ein anderer Verein hingegen, dessen Namen mir gerade entfallen ist, hat Schulden bis über beide Ohren und tritt gegen andere Größen des Deutschen Fußballs an: Sandhausen, Aalen, Aue, Paderborn, Ingolstadt... :laugh:

      Es gab schon mal schlechtere Zeiten für uns Düsseldorfer...:cool:

      Küsschen

      dein duessel
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 16:16:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Liebe 50-iger

      ich ahtte immer noch keine Zeit mich zu kümmern.
      Denke aber das Gundi viele Tipps für uns hat.

      Gruß aus dem Mauseloch
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:57:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      Guten Morgen liebe 50-er Grill- und Krövfreunde,

      wann trudelt Ihr so ein am Freitag ???
      Wie lange bleibt Ihr ?

      Wir werden (pünktlich) um 18 Uhr vor Ort sein und den Sonnenschein nach Kröv geholt haben, damit wir ein wunderschönes gemeinsames Wochenende verbringen können.

      Evtl. werden wir sogar noch einen Tag dran hängen, aber das entscheiden wir Vor Ort.

      Schauen wir mal....

      Wir freuen Uns schon auf unsere 50-er Lieblingslokation

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 13:38:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zitat von Learner6: Wir werden (pünktlich) um 18 Uhr vor Ort sein


      So planen wir auch. Da aber Ferienbeginn in NRW ist, könnten noch circa 2 bis 3 Autos unterwegs sein. Dann müssen wir sehen, ob wir die überholen können. Deswegen kann es auch 18:03 Uhr oder so werden.

      Viele Grüße, Rainer
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 13:12:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Mäuse werden den Bus packen und die überholen, die die 2 bis 3 Autos überholen.
      Möchten auch gerne um 18:00 Uhr da sein.
      Bei gutem Wetter nehmen wir die Räder mit und bleiben bis Montag mit einem kleinen Ortswechsel am Sonntagabend.

      @ Paulchen: Sollen wir wieder eine Kiste Wein für euch mitnehmen, weil wir hätten da noch eine Tüte Chips offen. :lick:

      @ Mir fällt da gerade etwas ein. Sollen wir uns am Freitag nicht selbst versorgen. Brot, Schinken vom Italiener / Salami vom Italiener / Käse aus Italien und Frankreich / Oliven / Melone / Cornichons / lecker geräucherter Fisch / also Kühlboxen gibt es ja wohl in jedem Haushalt und wenn jeder seinen Teller und Besteck mitbringt ist es bestimmt kein Aufwand.
      Getränke gibt es ja vor Ort und ich glaube nicht das Gundi was dagegen hat wenn wir im Hof schnubbeln.

      Gruß an alle Arbeitenden
      Eure Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 09:09:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von GranZebru: @ Mir fällt da gerade etwas ein. Sollen wir uns am Freitag nicht selbst versorgen. Brot, Schinken vom Italiener / Salami vom Italiener / Käse aus Italien und Frankreich / Oliven / Melone / Cornichons / lecker geräucherter Fisch / also Kühlboxen gibt es ja wohl in jedem Haushalt und wenn jeder seinen Teller und Besteck mitbringt ist es bestimmt kein Aufwand.
      Getränke gibt es ja vor Ort und ich glaube nicht das Gundi was dagegen hat wenn wir im Hof schnubbeln.


      wir stimmen zu. Es müssten dann nur alle kurz ein o.k. geben.

      Es wäre dann in etwa so: Alle bringen was mit, es kommt auf den Tisch, ich nehme mir, was gefällt :D

      LG Rainer :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 14:36:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Meine herzallerliebste Kölner Freundin,

      zu deinem Vorschlag kam folgender Kommentar von meiner Frau:

      Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Dann müssen wir nicht den schlechten Wein der Nachbarn trinken und es ist auch egal, wann wer eintrudelt. Wir können heute Abend mal überlegen, was wir mitnehmen wollen/können.

      Also, der Vorschlag ist von den duessels angenommen. Wir sollten aber schon schauen, dass wir das irgendwie koordiniert bekommen, damit wir ein bisschen Abwechslung auf dem Tisch haben. Also, wer bringt was mit?

      Ich mache mich stark für

      - Brot
      - Räucherlachs (habe noch eine Packung im Kühlschrank vom letzten Wochenende
      - kleine Frikadellen
      - kleine Schnitzel in Parmesanhülle

      LG
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 16:52:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von duessel: Also, wer bringt was mit?


      Ich mache mich stark für Tortellinisalat :lick:

      LG, Rainer
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 10:47:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Liebe Kröv-fans

      Gundi wird am Samstag für uns Grillen.

      Da der Vorschlag für Freitag hat ja nun Zustimmung gewonnen hat, hier die aktuellle Aufstellung

      Rainer Tortellinisalat

      Düssels Brot, Lachs,Frikos und Schnitzelchen
      @ Düssel: Bringst Du auch den Senf dazu mit?

      Panters noch keine Reaktion, schicke ihm eine Mail

      Learner braucht nix, lebt von Luft und Liebe

      Supermausis auf jeden Fall: Käse, Salami, Oliven, Melone,Cornichons


      Zum Ablauf der WE: Am Freitag große Begrüßungsknutscherei, Danach schnubbeln im Hof. Gundi findet die Idee gut.

      Samstag: Es gibt Weinfest in Traben Trabach, kann man mit dem Böötchen hinfahren und wieder zurück. Fleißige erledigen das evtl. mit dem Rad, welches man sich in Kröv ganz offiziell leihen kann. Dann gibt es noch einen neuen Klettergarten, für die die hoch hinaus wollen. Die Weinberge können nach wie vor erwandert werden und wer gar nix machen will, kann im Hof bleiben und das Standgas erhöhen.
      So, das war's für heute.

      Gruß von Supermausis Supermausi
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 11:01:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Renate,

      prima, dann ist ja (fast) alles geklärt.
      Klar kann ich Senf mitbringen. Natürlich den guten Düsseldorfer Löwensenf.

      Tipp für die Panthers oder Learners: wie wäre es mit ein paar Pasten vom Türken? Macht keine Arbeit und schmeckt zum Wein auch nicht schlecht.

      Ich könnte mir auch vorstellen, nach Traben Trabach zu laufen und dann zurück mit dem Boot.

      Checke aber auch mal die Möglichkeit des Fahrradverleihs.

      Gruß
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 09:20:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      guten morgen liebe 50-er kröv-freunde,

      na da hat sich doch einiges getan seit ich das letzte mal hier in diesem thread reingeschaut habe...

      PROGRAMM
      Freitag Abend: Gemeinsames, gemütliches Zusammensein mit einer mitgemachten "Brotzeit"
      Getränke von Gundi, wobei ich an diesem Wochenende überwiegend "alkoholfrei" bleiben werde

      Samstag: Nach dem gemeinsamen frühstücken auf nach Traben-Trabach
      Den Vorschlag von Patrick finde ich gut.
      HIN: Laufen
      ÄH EM wie weit ist das zu laufen ???
      oder vielleicht mit dem Fahrrad
      haben wir ja noch nie gemacht, wäre mal was neues.
      ZURÜCK: Boot
      das klingt sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut.

      Sonntag: Gemeinsames Frühstück und Verabschiedung


      TEILNEHMER
      2 x duessel
      2 x learner
      2 x paulpanther plus hund
      2 x rainerh
      2 x supermausi

      dann wären wir nach adam riese 10 krövfreunde.


      MITBRINGEN BROTZEIT
      äh em ich werde morgen vormittag mal schauen, wo hier in kölle ein türke ist. soll ich auch fladenbrot mitbringen oder wird das zu viel weil die duessels schon brot mitbringen ?

      liebe grüsse in vorfreude

      rolf, der die 8,5 km per brückenlauf trainiert
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 11:31:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi Rolf,

      so ein paar Pasten und eingelegter Schafskäse vom Türken wäre nicht schlecht. Passt auch gut zum Weißwein. Fladenbrot kannst du auch gerne mitbringen, dann beschränke ich mich auf Baguette.

      Gib noch mal kurz Bescheid, ob das klar geht.

      Fußweg entlang der Mosel nach Traben-Trabach sind so 7-8 km. Oberhalb der Mosel ist es weiter, bietet aber schönere Ausblicke. Müssen wir uns mal bei Gundi erkundigen, wie weit das wirklich ist. Wäre natürlich auch mit einem Aufstieg und einem Abstieg verbunden.

      Nun, mit Aufstiegen kenne ich mich ja gut aus. :cool:
      Beim Thema "Abstieg" kann uns sicherlich unsere kölsche Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehen...:laugh::laugh::laugh:

      95 ole

      duessel
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 12:04:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mein allerliebster Düssel,


      das ist aber nicht nett was Du da über Deine Kölner Freunde schreibst.
      Warte, das gibt Rache..........also das kannst Du mit einem SUPERKNUTSCHER halbwegs wieder hinbringen. Also nun üb schon mal, ich bin vom Mäuserich sehr verwöhnt und daher sehr anspruchsvoll.

      Ich hab alles im Haus und freu mich mit dem Mäuserich auf morgen.

      Wir sind auch nicht mehr Virenüberträger.

      @ Learner Was ist los.? Kein Wein auf dem Staffelter Hof? Teestube ?
      :kiss: @ all
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 13:27:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mein kölsches Schätzchen,

      verstehe, du willst gerne mal von einem Erstligisten verwöhnt werden. :cool:

      Schnall dich an, morgen machen wir uns auf zum Gipfel der Lust!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      duessel
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 10:20:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Liebe Erst- & Zweitligisten,

      wir sind leider seit zwei, drei Wochen jenseits von Gut & Böse und geben verschärft die "arbeitende Bevölkerung". Weil ich gerade meine 'richtige' Elektropost durchgesehen habe, bin ich durch Supermausies Supermaus überhaupt erst auf die aktuelle Entwicklung hingewiesen worden.
      Die Selbstversorgeridee gefällt uns sehr gut, aber leider können wir jetzt dazu keinen Beitrag mehr leisten..., es sei denn, es ginge auch das eine oder andere Glas Wein (Getränke hatte ich bisher keine in der Auflistung gefunden, aber zum Glück sind wir ja bei unseren Lieblingswinzern zu Besuch!)?

      Auch wir haben uns vorgenommen, wie vereinbart gegen 18 Uhr mit dem Schrecken der bergischen Wälder & Felder an der Mosel aufzuschlagen, aber das mit Ferienbeginn hatten wir ja schon mal... Wir werden wohl nicht überholen, sondern eine unheimlich ausgefuchste Streckenführung wählen. Falls wir dort neue Staus entdecken, halten wir Euch irgendwie auf dem Laufenden.

      Bis nachher! :)
      PaulPanther - derzeit Stillhalter im Wortsinne & gegen die eigene Überzeugung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.12 11:23:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.359.141 von PaulPanther am 06.07.12 10:20:00Denke es reicht für alle.
      Notfalls Pizzataxi


      Gruß von der Supermausi, etwas angeschlagen
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 16:54:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
      Bis auf den dicken Stau vorm Kreuz Ost lief es bei uns gut.

      Was macht Frau Panters Finger? :confused:

      Düssel, Klage eingereicht? ;)

      Bis zum nächsten gemeinsamen Treffen grüße ich alle die dabei waren und auch die, die meine supertollen Erklärungen bzgl. Anoden, Bächen, Flüssen und Strom leider nicht verfolgen konnten und deshalb halbschlau durch die Welt ziehen müssen, nach einem lustigen, gemütlichen Selbstversorgerabend und gefrorenem Tortellinisalat und eingeleghten Gurken, den besten Senf aus der Landeshauptstadt, die Träger der neuen T Shirts bis Ende der Saison 2012/2012, dem Blumensalat des Jahrhunderts,einem ständig wachsamen Clubhund der sein Rudel "voll im Griff hatte " was allerdings leider am letzten Tag zur Verletzung seines feminienen Menschen geführt hat und wohl immer noch von Paulinchen träumt.
      Wir haben es genossen unter uns zu sein auf der neuen Staffelter Terrasse, auch wenn et am Abend en bißgen warm war. Nicht zu vergessen, Claudia, die Neue im Bunde.
      Die Supermäuse wünschen den "neuen Learners" ganz ganz viel Glück.

      Ein großer Dank an Gundi, die mit em gekühlten Schrank unsere erhitzen Körper wieder runterkühlen konnte.
      Eure Supermausis Supermausi, die natürlich auch wieder bis zur Abreise für super Wetter gesorgt hat. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.12 22:08:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo liebe 50-er Kröv-Freunde,

      es war wieder Mal sehr schön mit Euch ein gemeinsames Wochenende zu verbringen ! Die Vertrautheit - das liebevolle gegenseitige Necken, ach wie habe ich das vermisst....

      Besonders schön fand ich auch, daß wir am Freitag Abend eine Brotzeit mit selbstmitgebrachten Sachen hatten. OK, beim nächsten Mal müssen wir schauen, daß wir mehr Brot haben....:D

      Sehr schön gefiel mir auch die Wanderung nach Traben Trabach. Ein wunderschöner Ausblick von "Oben" und Bewegung tut immer gut.

      Unser Duessel zeigte einmal mehr aus welcher Stadt ihr kommt....
      Überraschend für mich war, daß er neben fussballsachverstand auch noch das schachspielen liebt.

      Unsere Duesseline, DAS organisationstalent überhaupt, sorgte dafür das wir auch alle ein schiffsticket bekamen. ach ja: die kleine schiffstour gefiel mir auch sehr gut.

      und wir hatten ein super tolles wetter, das pünktlich zu unserer abreise schlechter wurde.

      supermausi: danke für die joggingtipps. habe ich gleich am sonntag angewandt, bin eine brücke weitergelaufen bei (fast) gleichbleibendem tempo..

      supermausis supermaus: Vielen vielen Dank, daß Du es in die Hand genommen hast und nach Kröv zu bringen !! Es war eine gute Entscheidung und es war ein tolles WE, das wir ohne Deine Initiative gar nicht erlebt hätten !
      Du bist die beste Supermausi !


      an die beiden rainerh´s
      heute habe ich (als ich in königswinter auf den drachenfels gestiegen bin) gemerkt wie schön es sein kann "ländlich" zu leben. so stelle ich mir es auch bei euch vor...

      paulchen, du panther
      ich hoffe deiner besseren hälfte geht es wieder gut ?! und ihr seid ohne zwischenfälle gut nach hause gekommen.

      an alle
      vielen, vielen dank für die tolle aufnahme von claudia.

      liebe grüsse und in vorfreude auf unser nächstes treffen

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 09:00:36
      Beitrag Nr. 72 ()
      Tach zusamm',

      aufgrund des Verletzungspechs führte unsere Rückreise über die Unfallambulanz in Wittlich. Dort waren nur einige Patienten mit ähnlichen Sorgen vorher dran und nach einer guten Stunde sowie einem heftigen Starkregenschauer war die gefährliche Linke stillgelegt. Für wartende Angehörige und Patienten, die draußen herumlaufen konnten, gab es noch eine Flugschau des dort stationierten Rettungshubschraubers, der merkwürdigerweise nicht vom Clubhund 'gemeldet' wurde. Geschient und bandagiert ging es von dort über ein Teilstück der A1 in Richtung Heimat. Da war so wenig los, daß wir uns schon in Frankreich nach einer Erhöhung der Autobahnmaut wähnten... Ziemlich genau um 15 Uhr waren wir dann wieder daheim, obwohl wir durch die Dauertunnelbaustelle um Köln gekurvt sind.

      Das Treffen mit einer selbstorganisierten Brotzeit zu beginnen war auch aus unserer Sicht eine prämierungswürdige Verbesserungsmaßnahme! Bei einer evtl. Wiederholung schaue ich hoffentlich weniger kurz vor der Abfahrt in den Vorbereitungsthread...
      Die kleine Wanderung war rundherum schön, da ich ja nicht den Streß eines mitwandernden Hütehundes hatte, die zeitweise auf höchstens einen Kilometer auseinandergezogene 'Herde' einhüten zu müssen. Heute abend werde ich der Trainerin übrigens vorschlagen, Übungen für pubertierende Jungrüden in das Programm mit aufzunehmen, die auch beim Auftauchen von kleinen, aber attraktiven Paulas (nein, nicht Pauline) dafür sorgen, daß Tische bleiben, wo sie hingehören und Stühle nicht abgeschleppt werden - schon gar nicht, so lange ich darauf sitze!
      Wenn bei einem Folgetreffen nicht gerade irgendwo ein Weinfest stattfindet, zu dem wir wandern müssen, könnten wir doch mal noch was länger auf dem Segelflugplatz bleiben und der eine oder die andere aus unserer Runde könnte mal das Moseltal, ein Stück der Eifel und des Hunsrück von oben besichtigen, denn das wäre der einzige Ausblick, den ich mir noch aufregender und interessanter vorstelle als die Tiefblicke während unserer Wanderung. Allerdings fürchte ich, daß die Landschaftszertörung durch die neue Moseltalbrücke bis dahin auch weiter fortgeschritten ist. Das Entsetzen und den Ärger unserer Gastgeberin kann ich da gut verstehen.

      Der eigentliche Grillabend ist hinreichend und zutreffend beschrieben worden, nur das Foto des blumigsten Salat des Jahres fehlt leider. Kann man das nicht irgendwohin hochladen und dann verlinken? Und 'Tortelini-Sorbet' zum Nachtisch gab's in dieser Weltecke bestimmt auch noch nicht. Das zum Schluß leider übriggebliebene Grillgut hätte bestimmt noch für socius samt socia gereicht, wenn nicht noch für Penny & seine Rasselbande.
      Nachdem wir nun alle auch geprüfte Fortuna-Sachverständige sind (mein lieber Club, von deren Marketingmaschinerie könnt ihr euch aber noch einiges abschneiden: täglich teilweise mehrfache Trikotwechsel des Vereinsrepräsentanten, eine bestens geschulte Publikumsvertreterin ...), werde ich sogar ab und an malgucken, was im Bundesligathread so läuft.

      Summa summarum: ein rundum gelungenes, schönes Wochenende, das -gefühlt- den Erholungswert einer ganzen Urlaubswoche gehabt hätte, wäre da nicht -wahrscheinlich zu vorgerückter Stunde- diese eine Flasche Wein auf dem Tisch gewesen, auf die ausgerechnet mein Schädel am nächsten Morgen doch leicht reagiert hat. Und dieser übereifige sonntägliche ClubHundSchnösel, der sich von irgendeinem Dorfhund dazu hinreißen läßt zu vergessen, daß er seine Hundeführerin samt ihren Fingern am anderen Ende der Leine hat... Abschließend hoffe ich einfach, daß unsere 'Neu-Learnerin' sich gut aufgenommen und wohl gefühlt hat - egal um welchen Schabernack es gerade geht, wir wollen doch nur spielen!

      Gleich geht es nun zur Gipskontrolle, also tschüß bis voraussichtlich August! :)
      PaulPanther - immer noch ohne Idee, was dem Depot gerade gut tun könnte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 22:33:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.368.416 von PaulPanther am 10.07.12 09:00:36"Das Treffen mit einer selbstorganisierten Brotzeit zu beginnen war auch aus unserer Sicht eine prämierungswürdige Verbesserungsmaßnahme!"
      Ich finde die Idee einfach genial und es ist aus meiner Sicht noch gemütlicher.

      Der eigentliche Grillabend ist hinreichend und zutreffend beschrieben worden, nur das Foto des blumigsten Salat des Jahres fehlt leider.
      Ich habe ein Foto geschossen und würde das gerne hier einstellen. Kann ich Dir oder einem anderen 50er das Foto zumailen und Du/Ihr könnt das hier reinstellen ?

      werde ich sogar ab und an malgucken, was im Bundesligathread so läuft.
      am besten melde dich doch gleich für die bundesliga und den pokal an, da kannst du als newcomer den alten hasen gleich mal zeigen, wie man richtig tippt.

      Und dieser übereifige sonntägliche ClubHundSchnösel, der sich von irgendeinem Dorfhund dazu hinreißen läßt zu vergessen, daß er seine Hundeführerin samt ihren Fingern am anderen Ende der Leine hat...
      Ich hoffe der Hundeführerin geht es wieder besser und sie ist wohl auf und freut sich auf das nächste Treffen.

      Abschließend hoffe ich einfach, daß unsere 'Neu-Learnerin' sich gut aufgenommen und wohl gefühlt hat
      Hat sie, aber leider hat es nicht gereicht, denn sie hat nach unserer Ankunft mit dem learner "schluss" gemacht, was mir (wieder mal) den boden unter den füssen wegreisst.

      @ all
      wie habt ihr kröv erlebt ?

      Liebe Grüße vom Urlauber

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 11:12:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ach Learner das tut mir so wirklich herzlich leid. Ist für mich unvorstellbar. Es hatte doch den Anschein das alles in zärtlichen Bahnen läuft. Weiß ja nicht was schief gelaufen ist, aber ich denke ganz dolle an Dich.

      Es grüßt Dich Dein Mäuschen
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 19:13:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ganz ganz liebe Genesungswünsche an die Hundehalterin.

      Von beiden Supermäusen
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 11:52:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ups, da sind wir wohl die Einzigen, die noch kein Feedback gegeben haben. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen, doch wird die Freude im Nachhinein doch sehr getrübt durch Rolf's letzten Beitrag. Wir verstehen es nicht, aber dies ist auch sicherlich kein Thema, das wir hier in aller Öffentlichkeit diskutieren müssen. Kopf hoch Rolf, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich weiß, das klingt sehr abgedroschen, aber als Fortuna-Fan weiß ich, dass es so ist.

      Was haben wir für ein Glück mit dem Wetter gehabt! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es gelaufen wäre, wenn der Termin am kommenden Wochenende gewesen wäre. Wie lange hätten wir es wohl bei Dauerregen miteinander ausgehalten? Zumindest der Weinkonsum hätte sich wohl noch deutlich erhöht.

      Vom Salat habe ich sogar "bewegte Bilder". Werde das mal hochladen und Euch den Link dann per E-Mail schicken.

      Unserer tapferen Hundehalterin wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung und weiterhin viel Erfolg bei der Erziehung unseres pupertierenden Hütehundes!

      LIebe Grüße

      Patrick & Elke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 16:06:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.377.882 von duessel am 12.07.12 11:52:35Ups, da sind wir wohl die Einzigen


      Richtig wäre es mit "fast" ;)

      Wir haben auch nur einen Wermutstropfen, rückwirkend halt, die Nachricht vom Learner :(

      "Der Rest", und das war viel, war hervorragend. Wiederholung nicht ausgeschlossen. :)

      Gute Besserung an Panther sein Frau sein Finger und alles Gute dem Leaner

      Viele Grüße, Rainer
      Avatar
      schrieb am 13.07.12 11:09:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      auch das scheint wieder ins lot zu kommen. yupieh yupieh yeah.

      also konzentration auf das wesentliche, dem nächsten nrw-stammtisch.

      lg

      rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grillfest Kröv 2012