DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

United Mobility Technology !!!!! (Seite 375)


ISIN: DE0005286108 | WKN: 528610 | Symbol: UMD
0,479
17.05.19
Tradegate
-0,21 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.314 von Crowww am 17.04.19 16:01:42Hallo in die Runde ,

seit zwei Wochen versuche ich mit PBPay zu zahlen ..
1. ARAL ....Lesegerät war aktiviert NFC ; PBPAY aktiv ...Lesegerät erkennt den Code nicht

Eine Woche später ..

Siehe Oben .

Der Tankwart : Geht nur manchmal mit dem NFC , ob es am Handy liegt ...??

Nee , garantiert nicht..


Dann heute bei REWE in XXY ;

Funktionert nicht ..
Verkäuferin : Sie haben hier im Laden kein Netz , sie müssten sich in WLAN einloggen von REWE .. ich sehe die Kassenschlange ... sofort dann mit Cash gezahlt.. die Leute schon geknurrt..mach endlich Alter..

Dies mal zum Thema beschleunigt den Bezahlvorgang. Bin erstmal geheilt von PB-Pay.

Besitze noch einige Stücke im Depot , Kk um 1,00€ ... Hab die abgeschrieben.
Ich versteh einfach nicht , das so eine Marktchance so luschenhaft verspielt wird.
Denke da auch an die Loyality App (o.ä.)
Wenn ich oben meinen Alltagstest sehe ..dann dauert es noch gefühlte Jahrhunderte bis bei UMT sich was bewegt..
Meine Private Meinung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.386.929 von YenS am 18.04.19 19:31:45Mit Aral hab ich auch Probleme, aber ansonsten z.B. DM oder REWE ohne Probleme, zahle im Mittel ca. 5x pro Woche mit PPay. Bei REWE haben sie am Lesegerät seit einigen Wochen eine Abstandsvorrichtung, so dass man sein Handy immer an die richtige Position hält, geht viel schneller als vorher.
Payback Pay funktioniert bei mir auch einwandfrei. Die Technik ist ausgereift und läuft stabil. Daran liegt es sicherlich nicht, das der Kurs der UMT AG abgeschmiert ist.
Ich zahle jeden Monat mind. sechsmal bei Aral mit PPay und es funktioniert immer!!! An den unterschiedlichsten Tankstellen. Der QR Code ist 5 Minuten gültig und ich aktiviere ihn bei Rewe schon in der Schlange. Pay stellt sich bei mir sofort auf offline um, wenn ich kein Netz habe. Nix mit einloggen ins Kundennetzwerk.
YenS was meinst du mit Lesegerät? Du musst bei Aral nix von Payback Pay sagen, einfach nur, du möchtest mit Karte zahlen und dann ran mit dem NFC Chip. Auf gar keinen Fall darfst du bei Aral den QR Code scannen lassen.
YenS bei ersten mal Bezahlen mit Payback Pay über NFC musst du den NFC Chip von Google Pay auf Payback Pay umstellen, danach bleibt die Einstellung so.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.387.847 von Crowww am 18.04.19 21:58:15
Danke für deine Hlfe
Du musst bei ARAL Handy an Karten-Terminal halten , dann wird über NFC gezahlt..zu mindest Theoretisch....
Klar vorher die App öffnen.


Bisher ist es mir nicht gelungen bei ARAL es zu nutzen . Bin aber weiter am Ball.


WAs meinst du , warum ist der Kurs dann so abgeschmiert , wenn es nicht an der Technik liegt ?


Wünsche ein Angehmes Osterfest für alle Mitleser
Nochmal, du musst den NFC Chip beim esten mal bezahlen bei Aral von Google Pay (voreingestellt) auf Payback Pay umstellen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zu deiner Frage ...... ja das ist extrem schwierig. Möglichkeit A .... es ist wirklich alles einfach Schei.... und in der Bilanz steckt was richtig mieses drin. Möglichkeit B ..... UMT bereinigt derzeit seine Bilanz (Margenarme Geschäftsfelder raus) und der Markt erkennt nicht das große Potential. Möglichkeit C ..... jemand ??? ist daran interessiert, dass die Aktie möglichst niedrig notiert. Wenn man bedenkt, dass der FF mal deutlich höher war und das Management seinen Anteil an UMT immer weiter ausgebaut hat, dann dürfte bis stand heute auch das Management keinerlei Interesse an steigenden Kursen gehabt haben. Fakt ist ..... UMT muss jetzt so langsam mal irgendetwas neues Liefern außer Payback, oder bei Payback den ganz großen Wurf. Kurz bis mittelfristig gibt bei es ohne etwas neues nicht viel Fantasie für die Aktie.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben